ZitatOriginal geschrieben von teddy3
Der hat in seinem Online-Shop einen noch besseren Preis, allerdings auch mit höheren Versandgebühren: Shop
Edit: da war jemand schneller
...kommst Du trotzdem günstiger bei weg ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von teddy3
Der hat in seinem Online-Shop einen noch besseren Preis, allerdings auch mit höheren Versandgebühren: Shop
Edit: da war jemand schneller
...kommst Du trotzdem günstiger bei weg ![]()
ZitatOriginal geschrieben von funkydonky
oha!!!
Kaufen, oder nicht? was sagt ihr?
...ist ein Angebot von mobilebomber.de
auf der Homepage von Mobilebomber kann man das Handy für 348,95 EUR kaufen :top:
Status: Sofort Lieferbar!
Nokia 5800 XpressMusic Black-Silver Original
...bei Ebay wird folgendes angeboten:
Nokia 5800 XpressMusic Black-Silver Original
...oder in der Farbe Rot
Preis: 369,95 EUR
![]()
Status: Sofort Lieferbar
...ich finde die Farbevariante sieht deutlich besser aus wie das Rot/Blau ![]()
Das Handy ist das erste S40-Modell mit Touchscreen und soll laut Nokia im ersten Halbjahr 2009 in Europa auf den Markt kommen.
Na mal abwarten....
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Hatte ich mir auch mal überlegt, aber ich hatte Angst vor Staub?
...ja diese Bedenken hatte ich auch, aber wenn Du die Oberschale schnell umtauscht und noch einmal einen kurzen Hub mit Druckluftspray gibst dann gibt es eigentlich keine Probleme ![]()
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
W-Lan brauche ich eigentlich auch nicht, aber Farbe und Verarbeitungsqualität hat mir am 6300i gefallen. :o
Vor der Entscheidung stand ich auch mal, habe mir dann die Schalen + Tastatur vom 6300i gekauft und seitdem wechsele ich immer mal die Farbe ![]()
...ich persönlich finde das jetzt auch nicht schlimm mit den Tasten...
Der Druckpunkt ist 1A und das ist bei den 2 Tasten doch das wichtigste ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kuuki
Ah okay, danke für Eure Antworten!
Hab jetzt von Bekannten erfahren, dass bei ihren 6300 (3 Stück in silbern) kein Spiel der an/aus- oder laut/leise-Tasten besteht.
Könnte das eventuell in der Produktionsreihe "all black" vermehrt auftreten?
Wenn das bei Euch auch raschelt, bin ich schon ein bisschen erleichtert. Es hätte schon fast den Rückweg zu Amazon angetreten...
Stört mich halt etwas, dass bei mir gleich 2 Tasten (so stark, wies in dem kleinen Rahmen geht) wackeln (bei manchen nur eine) und man das recht deutlich hört. Das passt gar nicht zum sonst sehr guten Gesamteindruck.
Aber viel wichtiger: Meint Ihr, das macht diese Tasten zu einer Schwachstelle, wo in Zukunft eher Mängel zu erwarten sind, oder glaubt Ihr, das macht dahingehend nichts aus?
Wishmaster1805: NSC? Nokia-Schop? :confused:
...ich habe seit dem das 6300 auf dem Markt ist ständig ein 6300 im Einsatz, im moment das 6., die ersten 3 waren Silber, die anderen Allblack und bei allen hatten die Tasten etwas Spiel. Sieht man ja auch deutlich wenn man das 6300 aufschraubt, die 2 Tasten können ja garnicht "Bombenfest" sitzen
Ich habe auch noch nie etwas gelesen oder gehört das diese Tasten mit der Zeit irgendwelche Probleme machten.
NSC = Rrrrrichtig :top: ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nikefootball4
und zu welchen Hersteller möchtest du gehen ?
Apple: Risse im Gerät, Akku nicht für layen wechselbar, Sisplay verkratzt doch recht schnell, zu viele fehlenden Grundfunktionen
Sony Ericsson: Joysticks gehen ständig flötten, ich habe in meinem K770i und w890i viele Tasten probleme ( gehen oft nicht ), die SE stürtzen auch gerne ab, besonders beim K850i gut zu sehen, die Verarbeitung ist ein witz.. nach 2Monaten ging die Farbe von 4 Tasten ab im K850i... beim K770i funktioniert die Multitasking Tase überhaupt nicht mehr....ganz zuschweigen vom oftmals langsamen Menü
Motorola:
, die sind ja schon weg vom Fenster
Sasmung: ? waren früher sehr schlecht ( kein unterstütztes BT, keien Speicherkarten etc. ) Jetzt sind die wirklich gut, schmeißen aber jede Woche ein neues teil heraus.....wie kann man ein >F480 mit solch scrollfunktion konstruieren ? Wie kann man einen Slider, wie das I8510 so große machen ? ganz zuschweigen von den Verarbeitungsmänge vom G600... wo die Farbe vom Metall einfach abging.. "komplett" !! oder vom U700... wo das Chrom sich löste... oder vom F480... so einen empfindlichen Akkudeckel ? ... was ist mit dem Kunststoff Pixon ? ......oder das omnia.... tolles display...
Ich möchte Nokia jetzt nicht gut schreiben, aber die anderen Hersteller sind auch nicht gerade viel besser..... und da bleibe ich lieber bei Nokia, als einen koreanischen Hersteller oder swedisch-japanischen zu unterstützen, die zwar vieles gutes rausbringen, aber es im endeffekt auch nicht das gelbe vom Ei ist.
Gruß
...da gebe ich Dir vollkommen recht! Genauso sehe ich das auch ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bertze
Ich hab den Fehler gefunden, warum das Telefon ausgeht.
Der Akku sitzt in einigen Geräten etwas locker. Wenn man es schüttelt geht es aus, da der Kontakt unterbrochen wird.
Ich hab an der linken unteren Seite neben den Kontakten ein Papierstück hingemacht. Seitdem ist es nie wieder ausgegangen.
Hier ein Bild dazu
...sehr interessant, vielen Dank diese Info werde ich gleich mal weitergeben ![]()
Na dann werd ich mir das 5800 wohl doch gönnen :top: