-
Zitat
Original geschrieben von S2kT68m
Ich habe allerdings den nervigen BUG in den Verbindungseinstellungen mit einer O2-Sim.... 
...was denn genau ?!?
Ich wollte mir das 5800 eigentlich kaufen, aber das mit dem Ausschalten macht mich doch etwas nachdenklich... 
-
Zitat
Original geschrieben von Handyliebhaber76
Leider häuft sich bei nun das Problem das es einfach ausgeht.Gruss
...dieses Problem hat ja "Bertze" auch schon hier beschrieben. Scheint wohl ein allgemeiner Fehler zu sein das sich das 5800 ausschaltet. (erinnert mich jetzt irgendwie an die Siemens Handys *ggg*, die gingen ja auch immermal einfach aus!)
Ein Bekannter von mir hatte diesen Fehler auch schon 3 mal seit dem 16.12 
-
Zitat
Original geschrieben von kuuki
Ja, das werde ich tun. Dachte, vielleicht weiß hier gleich ein Schwung Leute, was ich meine, dann wärs wohl normal. Oder einige sagen: "Da hat nichts zu wackeln, bei mir sitzt alles fest." 
...die +/- Taste sowohl die Aus/Einschalttaste sind beim 6300 generell so...
Der Aus/Einschaltknopf läßt sich in alle Richtungen leicht bewegen (so wie von Dir beschrieben), der +/- Knopf nur hoch/runter. Wenn Du das 6300 leicht "schüttelst" raschelt der Knopf sogar etwas 
Du kannst aber auch gern mal im NSC nachfragen, aber ich habe noch kein 6300 in der Hand gehabt wo es nicht so war, also Normal 
-
...ich hätte da eine Idee für Dich 
Ich brauche meinen Adapter nicht mehr, da ich lieber einen mp3 Player benutze, wenn Du interesse hast meld Dich bitte per PN 
-
Hallo zusammen,
ich suche noch immer den "Ur Nokia" Klingelton von Nokia. Der z.B. auf dem 5110/6110/8210 ect. war. (Nokia Tune / mono)
Diesen Klingelton als .mp3
Leider sind nur abgewandelte Formen erhältlich. Oder eben die von den neueren Nokia´s.
Hat den jemand oder kann mir sagen wo man den Laden kann ?!?
-
Hallo zusammen,
ich suche noch immer den "Ur Nokia" Klingelton von Nokia. Der z.B. auf dem 5110/6110/8210 ect. war. (Nokia Tune / mono)
Diesen Klingelton als .mp3
Leider sind nur abgewandelte Formen erhältlich. Oder eben die von den neueren Nokia´s.
Hat den jemand oder kann mir sagen wo man den Laden kann ?!?

-
Zitat
Original geschrieben von MNG050180
Hallo,
wollte bei eBoy gucken nach dem 5800.
Habe es gefunden...
ArtikelNummer 290284729002
Tzzz...... :flop:
Alles anzeigen
...was für ein China Schrott 
-
Re: Umtausch oder Reparatur?
Zitat
Original geschrieben von NoFear96
Hallo Gemeinde,
Seit drei Tagen habe ich nun auch das 6600 Slide und bin sehr unzufrieden. Leider.
Der Slider wackelt nicht nur der klappert schon! :flop:
Und nach dem aufspielen von neuen Themes per USB-Datenkabel hat es sich aufgehangen. (Beim auswählen vom neuen Theme und das Kabel war schon getrennt.) Nach dem reboot waren alle Töne, Spiele, Themes, Providereinstellungen u.s.w. vom Gerät verschwunden! :eek: Auch die Rückstellung auf Werkseinstellung hat nichts gebracht, alles weg.
Meine frage nun:
Soll ich das Gerät zum Händler schicken und Tauschen lassen oder ist das ein Fall für die Reparatur?
Firmware ist V 05.23 vom 29.10.08, RM-414 Die war Original beim kauf schon drauf.
MfG ALEX
Alles anzeigen
Da gibt es nur eine Lösung! Einpacken und zurückschicken! Innerhalb der ersten 14 Tage würde ich mich da auf nichts anderes einlassen!
-
Zitat
Original geschrieben von crespo9
WOW! Preis ohne Tarif: (Leute bitte festhalten...
) EUR 529,00
Super Schnäppchen... oder?!? :mad: :flop:
...tztztz...bringt das der Bundespräsident persönlich vorbei 
-
Kein problem.
Hatte auf anderen Seiten nochmal gesucht jedoch leider nichts brauchbares gefunden