-
Zitat
Original geschrieben von tobi45
Ich hab mir gerade mal die "Bestenlisten" von xonio angeguckt. Da geben die eine Mindestsprechzeit an wenn das Handy mit voller Leistung im GSM-Netz sendet. Das ist doch mal eine objetive Messung.
Das E66 ist dort mit 3h24min gelistet. Ich habe bei meinem Gerät zwar nie die reine Sprechzeit gemessen weil ich damit zwischendurch auch mal was anderes gemacht habe bzw. es nur im standby betrieb hatte, glaub aber nicht dass ich an diesen Wert rangekommen wäre....
...xonio halt...tztz :o
-
Schöner Testbericht, schönes Nokia :top:
Tendenz = Kaufen 
-
Hast Du auch noch den "Ur Nokia" Klingelton ?!? Der eben heut noch auf allen Nokia´s mit dabei ist (eben nur als .mid).
Ich finde über die bekannten Seiten immer nur abgewandelte Formen 
-
Hallo,
bei Google über die Bildersuche findet man doch jede Menge :confused: Wo ist das Problem?
-
...also ich habe auf meinem Nokia 6300 immer noch die V06.01 drauf und ich würde auch niemals eine neue FW draufspielen.
Macht meiner Meinung nach auch wenig Sinn, denn wirklich grundlegende Verbesserungen sind nie dazugekommen!
Fazit ... Never stop a running system :top:
p.s. habe jetzt das Theme vom 6600 slide auf dem 6300, sieht klasse aus 
-
Zitat
Original geschrieben von s-sense
Mal kurz was anderes:
Wie kann ich normale (Sony) Ohrstöpsel ans 6300 anschliessen?
...du brauchst einen Adapterstecker ---> 2,5mm Klinke --> 3,5mm Buchse
bekommst Du z.B. bei Ebay schon ab einem Euro
:top:
-
mhh...konntest Du denn überhaupt eine Veränderung feststellen ?!? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Chumbi
Ich bin am überlegen, ob ich mir das N79 zulegen soll. Aber vorher hätte ich gerne von den N79-Besitzern gewusst, ob es in der Tat so ist, dass die Beleuchtung der Tastatur so schlecht sein soll und auch die Druckpunkte der Tastatur nicht sehr gut ist.
Danke für Euer Feedback.
Gruß, Chumbi
...ich würde an deiner Stelle das N79 selber mal im Geschäft ausprobieren da dies jeder anders empfindet
Vor allem was den Druckpunkt der Tastatur angeht.
-
.....sehr schick 
-
...ui, mal wieder ein Countdown...na mal schauen was diesmal passiert 
Oder vielleicht auch mal wieder N.I.X