-
Zitat
Original geschrieben von Kadauz
Es ist das Handy meiner Frau - ich hab ein 6300!
Ich Esel(ehrlich)hätte aber auch drauf kommen können - hatte ja selber schon x Nokias.
Jetzt,wo du es geschrieben hast,da hats Pling gemacht 
Trotzdem nochmal Danke :top:
Mfg:Kadauz
Alles anzeigen
Ja, so manchmal hat man eben einen :gpaul:
Immer gerne wieder :top:
-
Zitat
Danke,das ging schnell,aber in der BDA steht nix davon :confused:
...Bitteschön! Ja schon merkwürdig das nichts in der BDA steht.
Das mit dem Steuerkreuz ist aber halt bei diversen Nokias so 
-
Re: Nokia 2630 lauter machen zum telefonieren?
Zitat
Hallo zusammen!
Weiß jemand wie man das Nokia 2630 lauter stellt - man versteht den anderen kaum beim telefonieren - so leise ist das.
In der BDA steht leider nichts darüber :flop:
Alles anzeigen
...Steuerkreuz entweder nach oben oder unten drücken oder nach rechts und links WÄHREND dem Gespräch !!!
-
...ausserdem ist das hier ein Forum und keine Hotline 
-
Zitat
Original geschrieben von kingofdirt
Das ist glaube ich bei fast allen Nokia-Modellen schon seit Jahren der Fall!
...das ist richtig :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Zeratul
is es nicht vorgesehn die nr einfach so einzugeben oder was?
...einfach in den Zahlenmodus wechseln!
Kleiner Tip, # Taste lange drücken 
-
Zitat
Original geschrieben von Chumbi
Diplay knarzt
Hallo. Ich habe jetzt auch das E66. Soweit ist auch alles in Ordnung, und dennoch ist mir aufgefallen, dass das Diplay bei leichter Druckerzeugung ganz schön knarzt. Ist das normal? Um das Telefon aufzuschieben, muss ich ja ständig mit dem Daumen auf das Display drücken.
...also bei mir knarzt nichts wenn ich auf das Display drücke;)
-
...sieht auf den ersten Bildern ganz schick aus.
Allerdings viel PLASTIK! :flop:
Vor allem die Tastatur....wird sicherlich genauso mies sein wie bei den anderen 62´er Modellen :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Hallo,
habe heute mein 6600 Slide vom NSC wieder bekommen , zu Hause gleich ausgepackt und schock: Abdeckung für den Anschluß vom Daten-Headsetkabel fehlt.
Naja normalerweise hätte ich es wissen müssen , dass bei Nokia kein Handy im volständigen bzw einwandfreiem Zustand das Werk verläst.
Irgendwie bin ich der Meinung das Nokia mittleweile voll abgebaut hatt. Das ist nun dieses Jahr schon das 5 Handy von Nokia was ich in der Hand halte was defekt ist.
Der Slider wackelt nun auch wie ein Kuhschwanz , das war bei meinem anderen nicht so.Also morgejn wieder in den NSC und Streß machen , im der Hoffnung das sie Penner es nun endlich auf der Reihe kriegen , zumindest will ich ein anderes Handy haben , wo der Slider nicht so wackelt und knarzt.
Auf jeden Fall war das def. mein letztes Nokia Handy (wenn man noch Handy zu den Schrott sagen darf).
Alles anzeigen
...schöner Mist :flop: Aber ich bin was Nokia in Verbindung mit Slider auf den Markt bringt auch satt 
Berichte mal was der NSC gesagt hat.
-
Re: Re: Nachfolger vom Nokia 6300
Zitat
Original geschrieben von PhilipK-Obh
Du hättest vielleicht den Threadtitel mit einem Fragezeichen versehen sollen, da Du ja nicht den Nachfolger des 6300 vorstellst, sondern suchst.
Was ist Deine Vorstellung, wie der Thread laufen soll? Soll jeder ein Datum nennen, der Lust dazu hat? Bringt Dich das dann vom Informationsgehalt weiter?
Ich denke eher, dass wenn es etwas neues gibt und jemand erlangt davon Informationen, dann wird er dies auch eigenständig hier posten. Ein Thread wie von Dir gestartet ist da eher reines Postinggeschinde und wilde Spekulationen!
Wenn Du Dir diese einfachen Regeln beim nächsten mal zu Herzen nimmst (richtiger bzw. aussagekräftiger Threadtitel, selber Informationen liefern um den Thread in die von Dir gewünschten Bahnen zu lenken und Threads eröffnen, die auch einen informativen Gehalt haben) dann sollte Dein Thread bestehen bleiben.
Alles anzeigen
....dem ist nichts mehr hinzuzufügen, Thread bitte schließen