Beiträge von Wishmaster1805

Zitat

Original geschrieben von cyoshi
    Habe hier ein "Problem", welches wohl eher auf S40 5th, als auf's 6300i zurück geht.
    Und zwar blinkt bei mir die LED nicht, wenn das Handy auf Lautlos steht. Gerade da wäre es aber sehr nett für mich.

Habe ich nur irgendwo eine Einstellung übersehen, oder geht das wirklich nicht?

...doch, doch das geht,

Menü - Einstellungen - Profile, Profil auswählen, ändern und Lichteffekte auf "ein" stellen :top:

Alles klaro ???

Zitat

Original geschrieben von nichnich
    hallo,

ich bin seit letzter woche auch Besitzer des 6300i. Leider knarzt bei mir auch der "Navikey", wenn ich ihn nach oben drücke. Außerdem ist die Taste nach oben etwas "eingedrückt" bzw sitzt der ganze Navikey leicht schief, sodass die Bedienung doch etwas erschwert wird. Hatte vorher das 3110c, bei dem das wesentlich besser "flutschte".

Werde das Handy wohl zurücksenden :( Habs bei Amazon bestellt, hat da jmd. Erfahrung mit dem Umtausch?

...Amazon ist da sehr kulant und tauscht es sicherlich Problemlos um. Das knarzen gibt sich allerdings mit der Zeit. Aber wenn der Navikey schief drin sitzt schick es lieber zurück ;)

Zitat

Original geschrieben von kopat
    Das Datum verstellt sich auch wenn ich das Handy über Nacht nicht abschalte.

Gruss
    kopat

...na prima...jetzt verstellt sich das Datum auch schon wenn man das Handy nicht abschaltet über Nacht :mad: Also für mich sind Nokia Handy´s mit S60 SW gestorben! Das die so einfache Probleme nicht in den Griff bekommen.

Das geht ja nun schon seither so mit dem Datum, E50,E51,E66 u.s.w. einfach ätzend!!!

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    - Zum N79 -

Heute ist der 14.11.2008, aber mein N79 hat mir angezeigt, dass heute der 19.11.2008 ist. Da ich das Datum auch nicht verstellt habe, bin ich gerade auch ein wenig verwirrt :confused:

...schaltest Du das Handy über Nacht komplett aus ??? Wenn ja ist es ein S60 Bug den ich bisher beim E51 sowie beim E66 hatte :mad: Manchmal stellte sich das Datum vor, manchmal einen Tag zurück...besonders ärgerlich wenn Du denn Wecker nutzt (Werktag Montag-Freitag) und sich das Handy von selber auf Sonntag stellt und der Wecker nicht angeht :flop:

...erst einmal großes Lob für Deine Arbeit & den Testbericht :top:

Leider im moment großes Nokia Problem:

"Im Endeffekt ist die Tastatur des N79 nicht wirklich berauschend. Der Druckpunkt ist im allgemeinen okay, aber denoch sind die Tasten sehr Gewöhnungsbedürftig".

....eigentlich schade :flop:

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Ich verkaufe es, da ich mir ein N79 gegöhnt habe :top:

...ist warscheinlich das Beste was man mit dem 6600slide machen kann :top: Ich hatte es auch nur 3 Tage in Gebrauch bevor ich es zurückgegeben habe...

Zitat

Original geschrieben von darton
    Wenn ich mir diesen Akku für das 6300 hole, dann sollte man sich doch eigentlich sicher sein können, dass das der originale ist, der auch wirklich 1020mAh hat, oder?

Amazon.de

...der Originale Akku für das 6300 ist der Nokia BL-4C und hat nur 860mA.

Zitat Nokia HP zum BL-5C:

"Der Hochleistungs-Li-Ionen-Akku BL-5C ist nicht nur besonders leistungsfähig, sondern auch äußerst dünn und leicht. 970 mAh, Li-Ionen".

...über 1000mA hat lt. Nokia nur der BL-6C ;)

Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Nun muß ich doch mal doof fragen , was geschieht , wenn ich wo drauf klopfe .
    Danke für Antworten

...bei aktivierter Funktion erscheint nach 2 x auf das Display tippen für eine kurzen Moment die Uhrzeit und eingeg. SMS oder verp. Anrufe etc. Anschl. geht das Display wieder in den Schlamodus.