-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Die guten Zeiten vom 6110,6210,6310(i), 6230, 8310 und 3310 etc. sind doch schon lange vorbei....
...sehr richtig :top:
...obwohl ich das 6300 als gut gelungen finde...aber seitdem kam kaum was brauchbares...
-
Re: Nokia 6600 Slide ErfahrungsBericht
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Ich werde es trotzdem mal aus Neugier zu Nokia bringen und mal schaun, was die mir dazu sagen 
...das würde mich auch mal interessieren 
Ansonsten...guter T - Bericht 
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaMaus
Na dann werde ich das mal ausprobieren ! 
...ja, mach das mal. Ich finde die Einstellung besser :top:
-
Zitat
Ui echt den Schlafmodus auch ausschalten ? Ist das nicht Akku Schonend wenn man den aktiviert lässt ?
..naja, ich kann den Schlafmodus nicht gebrauchen
So she eich immer wenn ich eine SMS etc. habe...!
-
Zitat
Original geschrieben von cougar76
etwa 90€ und im ersten Quartal 2009, hoffe auf Januar, würde es mir gern zulegen :top:
...öhm...nur 90! EUR :confused:
-
Zitat
Ja und ob das gehaue so gut ist ? Na ich weiß ja nicht ich denke ich werde das ausschalten !
..genau, schalte es ab
Schlafmodus deaktivieren und man sieht ob ein Anruf, SMS etc. eingegangen ist...
-
Zitat
Aber sagt mal das mit dem Sensor vorne zum Antippen, müsste Ihr da auch immer so arg aufs Display hauen ? Von Tippen kann da eigentlich keine Rede mehr sein !
...stimmt, da mußt Du schon ein bissl fester draufklopfen
War bei meinem auch so. Diese Funktion finde ich allerdings eh recht überflüssig 
-
-
Zitat
und das Menü hängt manchmal echt stark :mad:
...na da gibt es ja noch Hoffnung für das erste FW Update

-
Zitat
Original geschrieben von Mike7
Warum ?
Ist doch 7 Zeilen gross !!
Wenn man anfängt zu scheiben, dann gibt es nur 2 Zeilen. Wenn diese 2 Zeilen voll sind, dann kommt immer wieder eine neue Zeile hinzu.
Bis man dann 7 Zeilen hat.
...ja, aber war vorher trotzdem schöner
Die untere Leiste zum einfügen diverser Objekte braucht man doch eigentlich eh nie