Beiträge von Wishmaster1805

Zitat

Original geschrieben von NokiaMaus
    Ok danke, hab schon gewechselt. Brauch ich dieses UMTS ?

Echt ? Das war aber beim 6300 noch anders gelle :D

...also ich brauche kein UMTS, kostet nur zusätzlich Akkukraft :rolleyes:

Es sei denn Du bist viel am Surfen, dann ist natürlich die Geschwindigkeit besser ;)

...ja das war beim 6300 noch anders :D Deshalb hab ich auch auf den wechsel zum 6300"i" verzichtet :p

Zitat

EDIT: Das Logo ist weg hab eins bestellt das ging, sagt mal ich hab vor dem Empfang ich glaub das ist ne 3G was bitte ist das und kann ich das irgendwo ausschalten ?!

Übrigens das SMS Feld ist ein bisschen klein wie ich finde unten kann man irgendwelche Menü Funktionen auswählen ob man das ausschalten kann weiß ich noch nicht.

...3G = UMTS, Du kannst unter Netz in den GSM only Modus wechseln!

Das SMS Feld ist so bei den aktuellen S40 Handys von Nokia, läßt sich nicht "vergrößern", bzw. das Symbolfeld läßt sich nicht abschalten ;)

...warst Du denn mal beim Nokia Service mit dem 6600 slide ?!? Mich würde mal interessieren was die dazu sagen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Ich war vorhin im o² Shop, aber die Asoziale Gruppe, die sich dort "Angestellte" nennt, konnten mir kein 6600 Slide ohne Vertrag verkaufen.

:D Hab ich ja noch nie gehört sowas :D

Wollten die kein Geld verdienen ??? :confused:

Neu auf der Nokia Homepage, Nokia 1661

Das Nokia 1661 ist ein zuverlässiges, einfach zu bedienendes Mobiltelefon, das es Ihnen leicht macht, mit Freunden in Verbindung zu bleiben. Auf dem großen Display werden Grafiken und Schrift brillant dargestellt und in dem großen Telefonbuch finden viele Kontakte Platz.

Großes TFT-Display mit 128 x 160 Pixeln und 65.536 Farben
    Große, besonders bedienerfreundliche Tasten
    Spezielle Taste für die Uhr mit Sprachausgabe
    Praktische integrierte Taschenlampe
    Speicherplatz für bis zu 500 Kontakteinträge
    Integriertes UKW-Radio zum Hören Ihrer Lieblingssender
    Leistungsfähige integrierte Antenne zur Verbesserung der Verbindungsqualität

Neu auf der Nokia Homepage, Nokia 2330 classic

Mit dem Nokia 2330 classic können Sie jederzeit besondere Augenblicke festhalten und andere daran teilhaben lassen. Genießen Sie Ihre Lieblingsmusik und greifen Sie über eine GPRS-Internetverbindung und Mitteilungsdienste schnell und einfach auf die Informationen und Dienste zu, die Sie benötigen.

TFT-Farbdisplay mit 4,6 cm Displaydiagonale und 65.536 Farben
    Spezielle Taste für den Zugriff auf das UKW-Stereo-Radio
    Integrierte VGA-Kamera mit Videoaufnahmefunktion
    Schneller Zugriff auf das Internet via GPRS
    Flexible Verbindungsmöglichkeiten via E-Mail, MMS, Nokia Xpress-Audio-Mitteilungen und Bluetooth Funktechnik
    Unterstützung für die Synchronisierung von Kontakten, Kalendereinträgen und Notizen mit Microsoft Outlook

Neu auf der Nokia Homepage, Nokia 5130 XpressMusic:

Das Nokia 5130 XpressMusic ist perfekt für Musikliebhaber! Der MP3-Player, das integrierte UKW-Stereo-Radio, spezielle Musiktasten und hochwertige Lautsprecher machen das Musikhören mit Freunden zum Vergnügen. Mit der integrierten 2-Megapixel-Kamera mit Videoaufnahmefunktion können Sie die schönen Momente im Leben festhalten und auf dem großen Farbdisplay brillant wiedergeben.

Brillantes QVGA-Display mit 5,1 cm Displaydiagonale
    MP3-Player und hochwertige integrierte Lautsprecher
    Hervorragende Audioqualität und 20 Stunden Musikwiedergabe
    Spezielle Musik- und Lautstärketasten
    Integriertes UKW-Stereo-Radio
    2-Megapixel-Kamera mit 4-fachem Digitalzoom und Videoaufnahmefunktion
    1 GByte microSD-Speicherkarte im Lieferumfang enthalten (Speichererweiterung über bis zu 2 GByte große microSD-Speicherkarten)

Review und viele Bilder

Re: E66 hängt sich auf, man hört sich selbst :(

...noch nie was von gehört :confused:

Ab in den nächsten NSC damit!

Zitat

Gibt es schon eine neue SW bei der evtl Bug´s behoben sind ?
    Wie ist das mit den anderen Farben ? Gibts die schon oder weiß jemand wann die kommen werden ?
    Könnt Ihr mir das Gerät auch empfehlen ? Wäre mein erster Slider und auch das erste Hochglanzhandy (leider) aber es gibt ja im moment nix anderes.
    Der Slider wackelt bei einigen wie kann ich das bei meinem Händler testen ?

Wäre ganz lieb wenn ich schnell Antworten bekäme. Danke Euch....

Hallo,

ein FW Update ist bis jetzt noch nicht erschienen. Für die anderen Farben sind bisher keine News bekannt (sind ja auch der deutschen Nokia hp auch noch nicht einmal aufgeführt).

...du schreibst im moment gibt es nichts anderes...naja, warte halt noch ein bissl, nur weil eine VV ansteht muß man ja nicht das nehmen was gerade da ist, oder? Du kannst Dir ja immer noch ein Handy aussuchen.

Optisch ist das 6600 slide sehr schön gelungen, aber die Optik ist ja nunmal auch nicht alles ... was nützt das wenn man sich tag täglich mit den Funktionen rumärgern muß ;)

Wenn Du dich jedoch für das 6600 slide entscheiden solltest prüfe ob der Slider fest sitzt. Handy aufschieben und mal oben ein bißchen nach links/rechts bewegen, sollte schön fest sitzen, daran merkst Du ob du einen "Wackeldackel" in der Hand hast :D

Und so ein "Wackeldackel" wird Dich nach ein paar Tagen mächtig stören ;)

Vergleich das Display mit z.B. einem 6300 und prüfe die Helligkeit, mir war diese nämlich zu dunkel/blaß! Ausserdem war mir die Gesprächslautstärke zu leise!
    Ebenso fand ich das SMS schreiben mit der Tastatur sehr gewöhnungsbedürftig (Druckpunkt und Tastengröße).
    Wenn das Telefon auf dem Rücken liegt ist der Klingelton wirklich sehr, sehr leise da der Lautsprecher komplett zugedeckt wird.

Achso, Radiohören über den Lautsprecher ist beim 6600 slide nicht möglich.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.