Nokia 6600 Slide angekündigt!

• ....na wir sind mal gespannt wie ihr zwei euch entschieden habt :D

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ....na wir sind mal gespannt wie ihr zwei euch entschieden habt :D

Für das 6600 Slide!

Ich war vorhin im o² Shop, aber die Asoziale Gruppe, die sich dort "Angestellte" nennt, konnten mir kein 6600 Slide ohne Vertrag verkaufen.

Der Leiter hat nichteinmal ein XDA Touch HD gekannt!!! :D:D:D
    Er meinte, "ohh, dass ist ja gelistet, aber kenne ich nicht".... Kompetent pur! :D

Ich habe da schon mehrere tausend Euro gelassen, innerhalb von paar Jahren und nun hat o² die Preise angehoben und "nun" können die keine Geräte mehr "Ohne Vertrag" verkaufen. Das ist echt bitter und nun bin ich umsonst hingefahren und bin auch wieder ohne Handy :mad:

Die sind für mich gestorben, nun muss ich weiter suchen, da mir 279€ von MediaMarkt zu viel sind!

Gruss

• 6600 slide

Hei,

schau mal bei Handyattacke 246,00 euro plus Versand.

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Ich war vorhin im o² Shop, aber die Asoziale Gruppe, die sich dort "Angestellte" nennt, konnten mir kein 6600 Slide ohne Vertrag verkaufen.

:D Hab ich ja noch nie gehört sowas :D

Wollten die kein Geld verdienen ??? :confused:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

:D Hab ich ja noch nie gehört sowas :D

Wollten die kein Geld verdienen ??? :confused:

Scheinbar nicht. Ich war sogar bereit den normalen preis von 259€ zu bezahlen :rolleyes:

Das N79 hatten die frisch bekommen und das wollte ich dann sofort haben, als ich es gesehen hatte. Der Preis von 359€ fand ich OK, aber das wollten die auch nicht ohne Vertrag verkaufen :flop:

Ist man schon willig so viel geld zubezahlen und dann sowas

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von NokiaMaus
    Ich hatte das 6600 slide eigentlich schon mal in der Hand und es für nicht gut befuden, nun war ich heute bei dem Händler meines Vertrauens. Der hat mir damals schon mein 6300 empfohlen von dem ich anfangs auch nicht wirklich begeistert war, also ich ihn gefragt was er mir empfiehlt ? Was legt er mir auf den Tisch ? 6600 Slide.

Klingt so, als wärst Du mit Deinem Nokia 6300 recht zufrieden geworden. Warum dann nicht einfach zum Nokia 6300i greifen?

Zitat

Original geschrieben von Andy2000xxl
    meine Freundin hat sich nun dieses Handy zugelegt und ich habe nun die Aufgabe bekommen (wohl mit o2 Branding), es so umzustellen, dass es nicht mehr ins Internet geht.

Hilft dies? Sollen aber nur die Lesezeichen bzw. das Internet-Menü nicht mehr gehen (Java-Programme sollten nach einer Verbindung fragen): Menü » Einstellungen » Konfiguration » Eigene Konfiguration » Neu oder Optionen » Neu hinzufügen » Internet » Bevorzugter Zugangspunkt verwenden » Nein » Einstellungen für Zugangspunkt » Datenträger-Einstellungen » Paketdatenzugangspunkt » NunN » Zurück » Zurück » Zurück » Optionen » Aktivieren » :)
    Das klappt bei mir – falls ich jetzt nichts falsch mache, denn ich habe aktuell ein Datenpaket gebucht und sehe vielleicht nicht unbedingt die wahren Kosten – bei o2-Loop, wobei andere ein Leerzeichen statt „NunN“ empfehlen.

• Hei,

dein PN-Fach ist voll !!!! ;)

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Klingt so, als wärst Du mit Deinem Nokia 6300 recht zufrieden geworden. Warum dann nicht einfach zum Nokia 6300i greifen?

Weil man meines erachtens das 6300i nicht unbedingt braucht, die neuerungen brauch ich nicht wirlich dann kann ich auch bei meinem 6300 bleiben.

Zitat

....na wir sind mal gespannt wie ihr zwei euch entschieden habt

Für das 6600 Slide !!

Jawohl bei mir lief es wie gewohnt bei meinem Händler ab und das coolste überhapt ist das, wie ich die Woche schon mal dort war es in der VV noch 20 Euro gekostet hätte, jetzt heute nur noch 9,95 Euro ! Ich hab mich so gefreut, weil für 10 Mäuse probier ich gerne mal ein Hochglanz Handy aus !

Also ich hab auch ganz brav geguckt das ich keinen Wackeldackel bekomme, wenn das Handy offen ist, sitzt alles schön fest ebenso auch im geschlossenen zustand, das einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist, wenn es offen ist dann kippelt es ganz leicht noch oben und unten nur minimal. Ist das normal ?
    Im Geschäft ist mir das nicht aufgefallen erst wie ich zuhause war, dann bin ich noch mal hin und er hat es sich auch angesehen und sagt das dass normal ist weil es ja in schienen läuft. Bei einem anderen war es auch so :rolleyes:

Alles wird gut !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!