Beiträge von Wishmaster1805

...stimmt...! Das Fold ist optisch richtig gut gelungen :top: Aber der Preis ist viel zu hoch!

...das mit dem Display stört sehr finde ich :rolleyes: Da lade ich den Akku lieber einen Tag früher auf und habe dafür ein brilliantes, vor allem helles Display ;)

Warum man das Radio nicht mehr lautstellen kann, also über den Lautsprecher benutzten kann ist mir etwas schleierhaft :rolleyes: Beim 6600slide wird diese Funktion ja auch nicht mehr unterstützt!

Wofür willst Du denn die zweite Kamera benutzen :confused:

Zitat

Original geschrieben von 4-YOU
    Wie steht das 6600 im Vergleich zum Samsung u900. Von der Ausstattung, Erscheiningstag etc. nehmen sie sich ja nich sehr viel.
    Bin da sehr unschlüssig, da mir beide Handys sehr zusagen u ich mich nich entscheiden kann.

...vergleich doch einfach mal die beiden Handys miteinander

--->klick

Re: Nokia 6300i Wlan Problem

Zitat

Original geschrieben von oemer
    jetzt komme ich nicht mehr übers wlan ins internet...

...das Display ausgetauscht? Warum hast Du denn kein neues bekommen? ...

...an der aktuellen FW hat sich doch nichts geändert was WLAN angeht :confused:

Zitat

Original geschrieben von JayJay84
    Habe das Gerät zwar noch nicht, aber bei meinem Nokia 5310 ging das mit dem Lautsprecher vom Radio!
    Einfach headset einstecken und unter Einstellung iim Radiomenü "Lautsprecher" wählen...!

Gruß Sascha

...ja, ist mir auch klar! Beim Nokia 6300 ist das auch möglich (und bei allen anderen Nokias auch) aber z.B. bei dem Nokia 6600 slide wird diese Funktion nicht mehr unterstützt. Es gibt dort keine möglichkeit mehr den Lautspecher zu aktivieren. Deshalb wollte ich gern mal wissen ob das beim 6600 fold auch nicht mehr möglich ist ;)

Zitat

Original geschrieben von WolVerine80997
    Hab mein Fold jetzt umgetauscht,und siehe da.. der Klappmechanimus funktioniert wie er soll

...na siehste :)

Kannst Du oder jemand der das 6600 fold besitzt bitte mal testen ob man wenn man das Headset eingesteckt hat und das Radio aktiviert dies auf Lautsprecher stellen kann ??? Ist das möglich ???