-
Zitat
Original geschrieben von Aquarium1985
Das Problem war, dass ich korrekt den Internetzugang eingerichtet hatte, ich ging dann in den Menüpunkt Downloads (ich glaube war unter Anwendungen oder so hinterlegt), wollte mir einen Klingelton runterladen, habe dasselbe auch versuchsweise mal mit einem Wallpaper probiert, bei beiden kamen englische Fehlermeldungen...habe daraufin Nokia angerufen, der Mitarbeiter aus dem Servicecenter meinte, es sei ein Softwarefehler, wenn der Internetzugang korrekt bei mir eingerichtet wurde, was er war, denn über den Opera Mini browser konnte ich korrekt surfen...
Daher habe ich es wieder zurückgeschickt......
...Klingeltöne runterladen??? Das kostet ja Geld 
Rest :confused:
-
...wo liegt Schnee ??? 
-
Re: Ist das wirklich ein neues Nokia gewesen?
Zitat
Original geschrieben von Aquarium1985
Hallo,
ich habe heute ein angeblich neues Nokia 3600 von einem Händler erhalten....
Nur war schon die Speicherkarte eingelegt und sämtliche Tüten waren zwar vorhanden, aber offen, Karton war auch nicht versiegelt....es waren auch schon bestimmt 4 Spiele auf dem Handy installiert, kann das sein ? Mir scheint es als wenn es schon gebraucht wurde evtl. Refurbished oder Retoureware war, ich musste es wieder zurückschicken, da auch ein Softwarefehler vorlag lt. Nokia?
Was meint ihr?
...Speicherkarte ist meistens schon eingelegt, 3-4 Spiele sind meistens standartmäßig installiert, die Tüten sind nie verklebt, Karton ist nie versiegelt(Nokia), was meinst Du mit Softwarefehler lt.Nokia?
-
Zitat
Original geschrieben von sliderlein
ich erinner mich wage dass es bei meinem vorigen nokia auch so war....ich hab nur leider keine ahnung mehr was ich gemacht habe dass es dann doch ging:-(
normalerweise müsste ich auch radio als weckton einstellen können aber auch das geht nich...komisch komisch
...na aber dann bekommst Du den Radioton doch nur über das Headset oder nicht ???
-
...na ich denke mal nicht. Sonst wäre das allerdings äußerst merkwürdig :cool:
-
Zitat
naaaa jut ich hör auf zu jammern....aber n andres will ich nich ich hab soo lang auf das handy gewartet bis es nu endlich erschien..ganz hergeben tu ichs nimmer
grüßle und danke;-)
...na die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht bringt ein baldiges FW Update ja Besserung :top:
-
Zitat
ich zahl doch nich 280€ und dann kann des ding noch nichma radio auf laut machen??
naaa kann er doch wenns doch heißt es geht, es bei mir aber nich geht stimmt doch was nich und daaaaaaaann müsste ers mir doch umtauschen? zur reparatur schicken?
ich werd mir jetzt ma die aktuelle software nochma draufspielen vllt tuts ja...
...die aktuelle FW müsstest Du bereits drauf haben, da es noch kein neues Update der FW gibt. Wenn Du diese Funktion unbedingt benötigst mußt Du es umtauschen und Dir ein anderes kaufen. Aber ich gebe Dir recht, für den Preis sollte diese Funktion eigentlich möglich sein 
-
Zitat
och nööööö...
sagt mir nich die ham mich vergessen?
vorschläge? hin zum händler?
...na der Händler wird Dir nicht helfen können
Kannst nur auf ein FW Update warten und hoffen das diese Funktion wieder unterstützt wird!
Ansonsten heißt es "gelitten.de"
-
Re: Re: Re: E66 Display nach 2 Wochen geplatzt
Zitat
Original geschrieben von handytim
Auch mir ist noch kein Handy in der Hosentasche kaputt gegangen, es kommt vor allem darauf an, dass das Handy alleine in der Tasche ist...
...in meiner Hosentasche ist auch noch kein Handy zu bruch gegangen! Ich wüßte auch nicht wie das passieren sollte wenn man nicht gerade den halben Haushalt in der Tasche mit sich führt 
-
Re: Re: Re: Radio?!
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Ohhh man, was für ein Patzer von Nokia
( oder haben sie die Funktion weggelasssen mit absicht ? -> wäre ja ein Rückschritt )
Gruss
...das ist allerdings ein Patzer! Oder es ist wirklich Absicht, obwohl ich das schwer glauben kann.
Vielleicht sollte man mal beim 6600 fold prüfen ob es da funktioniert. (oder haben die beiden die gleich FW :confused:)