-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Wie ist den die Sprachqualität ? Videoqualität ?
Gruss
...zur Videoqualität kann ich leider nichts sagen, hab ich nie probiert 
...Sprachqualität ist vom Klang ok, allerdings ist die Lautstärke etwas leise. Mir jedenfalls
Ist mir erst nicht aufgefallen, aber z.B. im Cafe, Straßenbahn ist der Gesprächspartner nur schwer zu verstehen. Da bist Du def. mit einem E66 besser bedient!
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Spätestens kurz vor Weihnachten kippt dieser tolle Plan von o2 doch wieder...
...was hat O² denn für einen "tollen Plan" ???
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ja richtig, aber nicht beim nächstbesten, es gibt da große Preisunterschiede. Am besten Preissuchmaschine wie z.B. "guenstiger.de" u.a. verwenden.
...ja ist schon richtig! Wobei mein Händler um die Ecke mir auch mmer einen guten Preis macht :top: Ich schau mir die Handy´s nämlich gern vor dem Kauf genau an um spätere Reklamationen zu vermeiden. (...und da zahl ich gern mal 20 EUR mehr!)
-
Zitat
Original geschrieben von Hannes21
Bin von der Akkuleistung ebenfalls enttäuscht: Hatte vorher ein 6233, da hat der Akku, selbst nach 2 Jahren doppelt so lange gehalten wie beim E66 
Dachte es wird besser, wenn ich den Akku ein paar Mal geladen habe, leider nicht. Nach 2-3 Tagen ist der Akku nahezu leer, obwohl ich eigentlich hauptsächlich simse und wenig telefoniere.
..bei mir auch. Maximal 30 Minuten telefonieren und 10 Sms am Tag und der Akku war nach 3 Tagen am Ende.
Mit ein Grund der zum Verkauf geführt hat
Mir ist eine gute Akkulaufzeit sehr wichtig! (Da hällt sogar das 6300 länger durch, auch wenn das ein nicht so guter Vergleich zum E66 ist) 
-
...O² war der einzige/letzte wo man ein neues Handy mit Vertrag noch zu einem guten Preis bekommen hat, aber das ist ja jetzt auch vorbei 
Also, in Zukunft, Vertrag abschließen und Wunschhandy im Shop kaufen (wie bernbayer schon sagte!)
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Ich bin gerade ziemlich enttäuscht. Heute morgen ist das Handy von 4 auf 3 Akkubalken gesprungen. Damit bin ich gerade 150km nach Düsseldorf gefahren. Aaf halber Strecke meldet das Handy sich einmal mit schwachem Akku und geht 5 Min später ohne Worte aus.
Das nennt man Durchhaltevermögen 
...jo, der Akku vom E66 ist wirklich kein Knaller :mad:
-
...na da habe ich noch richtig Glück gehabt 
-
...jo! Hab es auch noch zum "Schleuderpreis" bekommen
Jetzt sind die Preise ja den anderen Netzanbietern in etwa angepaßt.
-
Re: ....
Zitat
Original geschrieben von VansOffTheWall
Also mich hat eben schon der Schock getroffen... wollte meinen O2 Vertrag verlängern und mir das N96 holen... als Preis wurde mir 229 EUR zugesagt... heute müsste ich laut Homepage 349 EUR zahlen, die Erhöhung ist schon häftig...
...ich hatte mir letzten Monat auch noch ein E66 geschnappt
Das mit den günstigen Handypreisen bei O² ist jetzt wohl vorbei 
-
Zitat
Original geschrieben von kone
Ja das ist ja das Problem wenn es dunkel ist und ein wenig licht aufs Handy fällt wird die tastatur nicht beleuchtet aber die Buchstaben auf dem Handy sehe ich trotzdem nicht
...ist mir neulich abend in der Diskothek auch aufgefallen beim Sms schreiben :mad: Jedesmal wenn ein Lichtstrahl kam....Tasten dunkel! Priiiiima :top: