Beiträge von Wishmaster1805

Zitat

Original geschrieben von Randaline
    Was das rauschen bzw. die Schlieren auf dem Display angeht, das habe ich bei meinem auch festgestellt und dachte schon, das Display sei im A..., aber so wie es aussieht scheint es ja ein verbreitetes Problem zu sein. Vielleicht ist eine komplette Serie der Displays defekt in die Handys verbaut worden? Ich glaube auf jeden Fall nicht, daß es sich dabei um einen Softwarefehler handelt! Das finde ich schade!

...dann wären ja alle Displays vom Nokia E66 auch defekt, dort sieht man solche Striche beim blättern (z.B. im Adressbuch/weißer Hintergrund!) nämlich auch :D

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Kann mir noch jemand etwas zur Musikqualität und zum Lautsprecher sagen ?

...Musikqualität über den Lautsprecher ist eher schlecht, vor allem wenn es "auf dem Rücken" liegt, dann hörst Du nämlich fast garnichts mehr :D

Der mitgelieferte Kopfhörer ist auch nicht so das wahre, also lieber seinen eigenen benutzen ;)

Zitat

Original geschrieben von BuggerT
    Aber habe ich das richtig verstanden, dass beim Nokia 6300 das Textfeld noch größer war? Diese Symbolleiste für MMS wird also nur beim 6300i beim Erstellen einer SMS angezeigt?
    BuggerT

...das hast Du richtig erkannt. Die neuen S40 5th Geräte haben alle den neuen Editor. Mit ein Grund warum ich mir erst letzte Woche wieder ein 6300 anstelle vom 6300i gekauft habe. Ich finde das sms schreiben mit dem 6300 einfach angenehmer ;)

..ok, hast Du natürlich recht...ich habe 10/10 Taktung und nutze mein Handy nur zum Telef.+Simsen, deshalb reicht mir der Zähler :)

Aber stimmt schon, ein Cost Control gehört einfach zum Service dazu!

Zitat

Original geschrieben von barenaked
    Ja, sind bei mir auch im mittleren Bereich des Displays...
    An sich ja nicht so schlimm und ich dachte es nervt mich nicht, aber langsam geht es mir doch schon auf den Sack...
    Wollte nachfragen, ob das bei mehreren so ist, vlt muss man auf ne neue Firmware warten?

...so wie es scheint ist das wohl "normal" ;) Ich denke nicht das sich das durch eine FW beheben lässt, aber abwarten :D

Habe sowas auch schon beim Nokia E66 beobachtet. Dort sieht man die Striche besonders gut wenn man rasch durch das Adressbuch blättert (da weißer Hintergrund!)

...ich glaub ich weiß was Du meinst, das tritt auf wenn Du schnell durchs Menue klickst oder? Immer wieder so leichte schwarze (im Standarttheme!) Striche/Streifen im unteren Bereich oder???

Zitat

Original geschrieben von °DaDaMan°
    Hallo,

ich habe heute mein 6600 Slide erhalten, klappert bei euch das Gehäuse im geöffnetem Zustand auch so stark? Finde das sehr störend und werde das Gerät direkt zurückschicken. Schade

...ich kann mir vorstellen was Du meinst.

Wenn man z.B. die mittlere Taste + die links und rechts daneben drückt oder besser gesagt antippt klappert es, richtig??? Halt Sliderspiel! Merkst Du auch nur wenn der Slider aufgeschoben ist ;)

Das ist ein typisches Merkmal von einem Nokia "Wackeldackel" :D

Bei meinem 6600 slide waren die ersten 3 Stück die der Verkäufer ausgepackt hat genauso. Das 4.! war dann endlich gut verarbeitet. Hab es aber wegen dem Display wieder zurückgegeben, das war mir einfach zu dunkel...