-
Zitat
Original geschrieben von Randaline
Was das rauschen bzw. die Schlieren auf dem Display angeht, das habe ich bei meinem auch festgestellt und dachte schon, das Display sei im A..., aber so wie es aussieht scheint es ja ein verbreitetes Problem zu sein. Vielleicht ist eine komplette Serie der Displays defekt in die Handys verbaut worden? Ich glaube auf jeden Fall nicht, daß es sich dabei um einen Softwarefehler handelt! Das finde ich schade!
...dann wären ja alle Displays vom Nokia E66 auch defekt, dort sieht man solche Striche beim blättern (z.B. im Adressbuch/weißer Hintergrund!) nämlich auch 
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Kann mir noch jemand etwas zur Musikqualität und zum Lautsprecher sagen ?
...Musikqualität über den Lautsprecher ist eher schlecht, vor allem wenn es "auf dem Rücken" liegt, dann hörst Du nämlich fast garnichts mehr 
Der mitgelieferte Kopfhörer ist auch nicht so das wahre, also lieber seinen eigenen benutzen 
-
Zitat
Original geschrieben von BuggerT
Ah ok, danke! Dann muss ich mir den neuen Editor mal selbst ansehen. Ggfs hole ich mir dann auch "nur" das 6300.
grtz
BuggerT
...ja mach das besser mal vorher 
-
Zitat
Original geschrieben von BuggerT
Aber habe ich das richtig verstanden, dass beim Nokia 6300 das Textfeld noch größer war? Diese Symbolleiste für MMS wird also nur beim 6300i beim Erstellen einer SMS angezeigt?
BuggerT
...das hast Du richtig erkannt. Die neuen S40 5th Geräte haben alle den neuen Editor. Mit ein Grund warum ich mir erst letzte Woche wieder ein 6300 anstelle vom 6300i gekauft habe. Ich finde das sms schreiben mit dem 6300 einfach angenehmer 
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Ist nicht gut für den ARPU, wenn nach den Inklusivminuten/dem Inklusivvolumen das Telefonverhalten eingeschränkt wird 
..eben, eben! Die wollen lieber schön an den Folgeminuten verdienen 
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Bei einern vernünftigen Taktung (10 / 10) ist das ganze ja Praktikabel mit dem Gesprächzeitenszählen im Handy. Nur bei Inklusivminuten haste immer 60/10er Taktung.
Und: Spätestens wenn Du z.B. ne Flatrate hast, und nur wissen willst, wieviel Du nebenher ausserhalb der Flatrae vertelefoniert hast, bringt die das ganze garnix mehr.
Kurzum: CostControll bei O2 wäre schon nett 
Und: Spätestens bei einen Datentarif mit endlichen Megabytes, der aber auch ab und an mit dem Stick genutzt wird, wird jeder Handydatenzähler unpraktikabel.
Alles anzeigen
..ok, hast Du natürlich recht...ich habe 10/10 Taktung und nutze mein Handy nur zum Telef.+Simsen, deshalb reicht mir der Zähler 
Aber stimmt schon, ein Cost Control gehört einfach zum Service dazu!
-
...abwarten und Tee trinken :cool:
...ausserdem gibt es ja in nahezu fast jedem Handy die Funktion des Gesprächs & Sms Zählers. Ich habe die Ansage bei D1 fast nie benötigt da ich den Zähler monatlich zurückgesetzt habe.
-
Zitat
Original geschrieben von barenaked
Ja, sind bei mir auch im mittleren Bereich des Displays...
An sich ja nicht so schlimm und ich dachte es nervt mich nicht, aber langsam geht es mir doch schon auf den Sack...
Wollte nachfragen, ob das bei mehreren so ist, vlt muss man auf ne neue Firmware warten?
...so wie es scheint ist das wohl "normal"
Ich denke nicht das sich das durch eine FW beheben lässt, aber abwarten 
Habe sowas auch schon beim Nokia E66 beobachtet. Dort sieht man die Striche besonders gut wenn man rasch durch das Adressbuch blättert (da weißer Hintergrund!)
-
Zitat
Original geschrieben von barenaked
Inwiefern klappern?
Bei mir gibts zumindest ein Knacken beim Klingelton und Wecker, aber auch nur wegen dem Vibrationsalarm... warum auch immer.
Hey, ich verstehe das wirklich nicht, warum fällt keinem die Displaystörungen auf?
Ich habe mir das Handy im Handel gekauft, wieder deswegen umgetauscht und habe dasselbe Problem wieder.
Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, es sind horizontale Pixelschlieren, die wenn man irgendwas am Handy macht und z.B. durchs Menü rumzappt oder ein neues Thema einstellen will, auftauchen.
(Horizontale Linien, die blitzartig immer auftreten)
Noch jemand das Problem?
Fällt besondern beim Dunklen Theme auf.
Alles anzeigen
...ich glaub ich weiß was Du meinst, das tritt auf wenn Du schnell durchs Menue klickst oder? Immer wieder so leichte schwarze (im Standarttheme!) Striche/Streifen im unteren Bereich oder???
-
Zitat
Original geschrieben von °DaDaMan°
Hallo,
ich habe heute mein 6600 Slide erhalten, klappert bei euch das Gehäuse im geöffnetem Zustand auch so stark? Finde das sehr störend und werde das Gerät direkt zurückschicken. Schade
...ich kann mir vorstellen was Du meinst.
Wenn man z.B. die mittlere Taste + die links und rechts daneben drückt oder besser gesagt antippt klappert es, richtig??? Halt Sliderspiel! Merkst Du auch nur wenn der Slider aufgeschoben ist 
Das ist ein typisches Merkmal von einem Nokia "Wackeldackel" 
Bei meinem 6600 slide waren die ersten 3 Stück die der Verkäufer ausgepackt hat genauso. Das 4.! war dann endlich gut verarbeitet. Hab es aber wegen dem Display wieder zurückgegeben, das war mir einfach zu dunkel...