ZitatOriginal geschrieben von °DaDaMan°
Hallo,
ist bei dem Nokia 6600 Slide ein Headset im Lieferumfang enthalten? Ist auf der Nokia Homepage leider nicht aufgelistet.
Stimmt, im Lieferumfang ist aber ein Stereo Headset enthalten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von °DaDaMan°
Hallo,
ist bei dem Nokia 6600 Slide ein Headset im Lieferumfang enthalten? Ist auf der Nokia Homepage leider nicht aufgelistet.
Stimmt, im Lieferumfang ist aber ein Stereo Headset enthalten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von WolVerine80997
...deswegen muss das Handy nicht gleich komplett Mist sein ( Wishmaster)
...na das hab ich persönlich ja auch nicht gesagt. War nur eine zusammenfassung der meisten Beiträge hier
Ich persönlich finde das 6600 optisch sehr schick und gelungen. Ist dann nur halt ärgerlich wenn solche Fehler auftreten ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bluna74
Also da bin Ich wieder.Das die nicht mal die Heizung in dem Laden abstellen können,ne Sauna ist nichts dagegen.
Also die Beraterin dort hat mir geraten,alles wieder zusammenzupacken und Retour zu schicken mit entsprechenden Vermerk über den Akkudeckel und dem Wunsch ein Neues zugeschickt zu bekommen...Dann werd Ich das Morgen mal tun
.So alles in allem scheint Mir das Ich ein Montagsgerät erwischt habe.Dann ist es sowieso besser.
Das mit dem schlechten Klang vom MP3 macht mich auch stutzig.Mein alter SDA klingt wirklich besser,ansonsten hab Ich leider kein Vergleich.
Ich hab schon das ein oder andere Bild drauf und 2 Spiele,sollte Ich das alles löschen,bzw Deinstallieren?
Gruss
...persönliches löschen, Werkseinstellung machen und gut ![]()
Drücke Dir mal die Daumen das Du schnell ein neues bekommst :top:
...tjo, wer weiß dat schon :confused:
*****Gähn*****
ZitatOriginal geschrieben von vaio05
hi,
bei mir ist auch diese plastikzunge locker, hab das handy aber bei ebay erworben und habe nur eine o2 rechnung, wo soll ich jetzt hin ums zu reklamieren?
mfg
..naja, in einen O² Shop natürlich!
Du bist auch gegen alles , hä? :p
..ne, eigentlich nicht ![]()
1.) hat ne gute Akkulebensdauer - jedenfalls wenn man nicht allzuviel telefoniert
2.) Und die paar kleinen Fehler mit der LED und der Klappenanimation werden sicher mit nem Firmwareupdate behoben.
...zu 1.) das ist bei "fast" allen Handy´s so ![]()
...zu 2.) da wäre ich mir nicht "zu" sicher ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Also ich fand das mit den Logo eine gute Aktion. :top:
...ich auch :top:
...wenn man das Thraed hier so überfliegt hat man das Gefühl das das 6600 fold ein einziger Reinfall ist ![]()
...es sieht eigentlich "nur gut" aus, oder?