Beiträge von Wishmaster1805

Zitat

Original geschrieben von piotre22
    Diese "Plastik-Zunge" steht ab, sie lässt sich zwar ran drücken findet dort aber keinen halt. Auf der anderen Seite liegt diese Zunge perfekt am Gehäuse an. Nun sind es schon zwei die diesen kleineren Mangel haben.

Könnt ihr mal bitte schauen ob diese kleine Plastik Zunge (auf der Seite wo der USB Anschluss ist) bei euch auch absteht?

...also bei meinem E66 ist das nicht so. Die "Plastik-Zunge" ist auf beiden Seiten gerade :D

Zitat

Original geschrieben von bluna74
    danke für den Tip !

kannst Du trotzdem mal kurz erklären was Du mit zurückschicken meinst?
    Ist mein erster Slider und Ich bin Mir nicht sicher,ob die Spaltmaße nun was zu sagen haben oder nicht.

Gruss

...meiner Meinung nach sind die Spaltmaße in Ordnung.

Manche E66 sind allerdings auch genau gleich auf beiden Seiten. Wenn Du allerdings online bestellst kannst Du Dir das nunmal nicht aussuchen ;)

Wenn Du das Handy jetzt zurückschickst nach dem Motto "der Slider hat zuviel Spiel" kann es Dir passieren das Du dein Handy zurückbekommst!

Wie gesagt, Telekom Laden! Und dort probieren ob ein anderer Deckel besser paßt. Sollte das nicht der Fall sein mußt Du das Handy zurückschicken, denn ich glaub nicht das die Dir das im Laden tauschen. Aber Fragen kostet ja nichts :cool:

Alles klar ???

...ich habe mir beim kauf im Laden das Beste rausgesucht. Aber das erste sah ungefähr so aus wie Deins ;) Wenn Du das tauschen willst mit der Begründung "Spaltmaße" bekommst es garantiert zurückgeschickt.

Ui...das zweite Bild sieht aber auch nicht gesund aus :rolleyes:

Ist der Akkudeckel an beiden Seiten (Verschlußnase) gleich???

Oder vielleicht an einer Seite verbogen etc.?

Die Nase klemmt sich ja nur in den Öffnungsknopf...