Beiträge von Wishmaster1805

Zitat

Original geschrieben von bluna74
    Ich weiss,und die Ich Mir vorher angeschaut hatte waren auch alle Super.
    Nur das nützt Mir ja nichts.Hab sowas auch noch nicht erlebt.Selbst wenn die Akkuseite mal schliesst,dann springt sie beim geringsten Druck gleich wieder auf.
    Maaaaan,warum hab Ich so ein Pech

...geh doch einfach mal in den nächsten Telekom Laden oder NSC, vielleicht können die Dir schon weiterhelfen...vielleicht braucht man auch nur den Deckel tauschen ;)

Wie weit steht der Slider denn über? Poste dochmal ein Bild ...

Zitat

Original geschrieben von tom2901
    kann ich bestätigen, kleiner tipp:
    akkudeckel ab, und ein kleinen tesastreifen von unten an die taste, dann klappert sie nicht mehr.
    vielleicht gibt es ja irgendwann einmal eine taste als ersatzteil, die dann getauscht wird.

...oder Nokia liefert in Zukunft eine Rolle Tesafilm mit dem E66 aus :top:

Zitat

Original geschrieben von JimboX
    Das man das Telefon mit der #-Taste nicht lautlos stellen kann war doch schon beim o2 E65 so.... finde ich ziemlich merkwürdig. Ich hoffe mal auf das nächste Firmware Update.

Eine Sache stört mich nur: die Kamerataste ist etwas locker verbaut. Ist das normal?

...die Kamerataste klappert bei allen E66 Handys...also normal! ;)

Die "#" / Lautlos Funktion wird sicherlich nicht mit der nächsten FW Version behoben werden, ist nämlich generell bei O² so :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Elitorn
    Im Handy selbst wirst du zwischen class 2 und class4 nicht recht viel unterschied merken. am pc ist das natürlich anders

...achso, naja, ich entnehme die Karte halt immer und stecke sie in den externen Kartenleser, bei dieser Variante läuft die SDHC halt schneller ;)

Naja, eine SDHC Karte ist schon besser was die Geschwindigkeit angeht. Ob Du die Geschwindigkeit natürlich brauchst ist eine andere Sache ;)

Wenn Du oft Daten austauscht oder öfters Daten überträgst ist das mit einer "normalen" SD Karte schon etwas langsam :rolleyes:

Fazit: Warum langsam wenn es auch schneller geht :top:

Re: Akkuleistung

Zitat

Original geschrieben von Mike7
    Bis jetzt finde ich, dass die Akkuleistung des 6600s besser ist, wie die vom 6300 mit umgebauten BL-5c !

nach der 4. Ladung: Stby 2 Tage, und 160min telefonieren.

...was mit sicherheit an dem blassen Display liegt ;)

Vergleicht mal die beiden Displays ... dann weiß man wo der Saft hingeht :cool:

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    (die sind übrigens total begeistert vom Display)

...also ich kann das nicht nachvollziehen! Ich finde das Display einfach zu blass und zu farblos...dürfte bei einem Handy für ca. 279 Euro nicht sein :rolleyes:

...habe mir gestern nochmal das 6600 fold im MM angesehen...das Hauptdisplay ist ja echt sehr blass :rolleyes: ausserdem knarzt alles an dem Gerät.

Der Öffnungsmechanismus ging bereits nicht mehr ;) Musste man manuell öffnen...naja, gut, das fummeln ja auch viele Leute dran rum :cool:

Zitat

Original geschrieben von submariner
    Hallo!

Hat jemand den Original Weckerton wie er bei den meisten Nokias verwendet wurde? habe nämlich jetzt ein 6300i und da ist ein komischer ton drauf, wollte wieder den vom normalen 6300 haben! Vielen dank

...ich habe die Töne, wo soll ich Sie denn hinschicken ???