5800 Review
...Review mit vielen Bildern ![]()
...sollte der link hier schon gepostet sein, vergebt mir ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
5800 Review
...Review mit vielen Bildern ![]()
...sollte der link hier schon gepostet sein, vergebt mir ![]()
ZitatOriginal geschrieben von piotre22
cool, Danke hat funktioniert, jetzt ist Ruhe...muss man aber auch wissen, unter Warntönen habe ich mir eigentlich etwas anderes vorgestellt.
Bitteschön! Jo, muß man erstmal drauf kommen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Wundert mich ja dass es hier noch keiner schrieb, das 6600slide-Display sieht irgendwie aus wie eine ausgewaschene Jeans, im Vergleich zum 6300.
...genau das mein ich :cool: Ist mir auch erst aufgefallen als ich das Dislplay vom 6300 mal danebengehalten habe ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mike7
Heller würde ich nicht sagen, aber weißer
Beim 6300 ist die weiße Farbe strahlend weiß, beim 6600s ein bisschen grauer.
...jo, ich habe grad mal direkt verglichen. Wenn Du das 6600slide neben ein anderes hällst bekommst ja nen schrecken! Beim 6600 slide ist die Farbe Weiß = Grau :mad: Das z.B. vom 6300/6500 sieht einfach heller und brillianter aus...ich denke mal das wird mich auf dauer stören ![]()
Und das alles nur um Akku zu sparen :confused: Finde ich den falschen Weg :mad:
ZitatOriginal geschrieben von N°5
Gibts Gründe vom 6300 aufs 6600 slide zu wechseln?
Überlege mir eins zuzulegen, außer der Kamera, fallen mir aber kaum Gründe ein um zu wechseln.
...naja, ist eben ein Slider
Von der Haptik her schick, aber vorsicht, das slide hat bei weitem nicht so ein helles Display wie z.B. das 6300!
Aber ich denke mal das kommt dem Akku zugute :top:
ZitatOriginal geschrieben von piotre22
Kann man das Handy einschalten ohne das es dabei Geräusche von sich gibt und OHNE dass das Handy vor dem vorherigen ausschalten im Lautlosmodus war? Bis habe ich es nur leise einschalten können wenn das Handy vorher im Lautlosmodus war...
Denn einmal macht das Nokia Logo Musik und dann nochmal die T-mobile Animation...
...einfach die Warntöne abschalten und Du hast Ruhe ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zacarrillo
Na sicherlich stört es mich NOCH nicht so, zumal ich es bisher auch nur 2x hatte. Aber das Prinzip nervt!!!
Es kann nicht sein, dass man sich ein teures Elektrogerät zulegt und dass mit "Fehlern" leben muss.
...da gebe ich Dir natürlich vollkommen recht. Das geht mal garnicht :mad: Wie gesagt bei mir ist es "bisher" noch nicht vorgekommen
Wenn werde ich hier berichten...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lazybee
Gestern morgen konnte ich mein 6300 zwar noch einschalten, aber das Display blieb schwarz.
War dann abends in einem Nokia Shop, die meinten, bei diesem Gerät gab es schon öfter das Problem, dass das Display ausgefallen ist.
Wundert mich etwas, da ich es hier noch nie gelesen habe. :confused:
Gibt es noch jemanden, dessen Display kaputt ging (ohne Fremdeinwirkung wie Sturz, Wasser o.ä.)?
Dauert 2 Wochen, dann habe ich es wieder.
...etwa das schöne Braune ??? :mad: Also ich habe davon noch nichts gehört ?!? Naja, wenn Nokia sagt 2 Wochen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vaio05
jo also o2 logo erscheint also denk mal branding ist das die einzige "einschränkung"?
Ja, ist O². Die Voreinstellung ist halt im Handy. Sonst kannst Du es mit jeder SIM Karte benutzten.
ZitatOriginal geschrieben von vaio05
hi,
hab eine frage hab mir bei ebay ein e66 ohne branding und simlock geholt, jedoch habe ich den verdacht dass es doch von o2 kommt, woran erkenne ich das?
mfg
...ganz einfach, erscheint nach dem Einschalten das O² Logo auf dem Display ??? Wenn ja = O² ! ![]()