-
Zitat
Original geschrieben von Mike7
Das ist sicher ein Softwarebug, denn nach dem ein/aus funktioniert es wieder eine Zeitlang.
Am Tag fällt es ja nicht auf, erst wenn es dunkel ist.
Aber es wird sicher bald ein SW-Update geben !
...na ich werd es mal beobachten 
Update folgt sicher in kürze...wir werden seh´n ob der Bug dann weg ist
-
Zitat
Original geschrieben von Mike7
Diesen Bug habe ich aber jeden Tag !
...uups! Das ist natürlich nicht so schön. Warst Du schonmal im NSC ??? Muß ja kein Software Bug sein, vielleicht liegt es am Gerät selbst ?!? :confused:
-
...noch ein kleiner Tip...
...noch ein kleiner Tip für das Nokia 6600 slide,
Wer die Displayschutzfolie als zusätzlichen Schutz gern auf dem Handy lassen möchte kann den weißen Aufdruck mit der Sensorbildbeschreibung leicht mit dem Finger abribbeln. Läßt sich ganz einfach entfernen 
-
Zitat
Original geschrieben von zero11
Ach eine Sache ist für mich noch störend und völlig unverständlich, warum hat das E66 keinen mini USB Anschluss, sondern wieder so einen komischen anderen Anschluss? Ging das Bautechnisch nicht anders oder warum machen die sowas.
...ein Mini USB wäre zu einfach gewesen *ggg* 
-
Zitat
Original geschrieben von sopor
Danke dir, Nun hätte ja noch Widerrufsfrist, aber sollte das Wackelproblem nicht auch über Nokia-Garantie abwickelbar sein?
..naja, Garantie hin und her
(ich denke mal, ein bißchen Wackeln am slider erkennt Nokia nicht als Umtauschgrund an, oder?) :eek:
Am besten ist halt gleich ein gut verarbeitetes Gerät zu bekommen 
-
Zitat
Original geschrieben von piotre22
kann ja immer mal was sein...und außerdem bei ebay frage ich mich halt immer warum derjenige das Handy verkauft. Da steht zwar dann was nach dem Motto "ist aus vertragsverlängerung, brauche es nicht" aber könnte genauso sein, dass es dann eins mit einer warum auch immer schlechteren Kamera (siehe Beiträge von Cobra weiter oben), oder mit sonst was dran ist, wenn ich schon so viel Geld ausgebe soll es auch ein wikrlich neues Gerät sein
...ok, da hast Du auch wieder recht 
-
Zitat
Original geschrieben von piotre22
ja habe ich auch schon überlegt, möchte ich aber nicht, da ich kein Rückgaberecht habe und mit der Garantie ist das auch immer so ne Sache...
...achso. Na ja Garantie / Gewährleistung hast Du wenn ja eh über Nokia. Rückgaberecht ?!? mhh... warum willst es denn zurückgeben ?! 
-
Zitat
Original geschrieben von sopor
*Freu*
Mein Vertrag mit dem 6600s ging durch. Hoffe nun auf baldige Lieferung und das mit dem Gerät auch alles i.O. ist. Schön das soviele mit dem 6600s zufrieden sind.
Habe es im MM in natura gesehen und fand es wirklich schick. Das hatte mich dann vollends überzeugt.
...na herzlichen Glückwunsch :top: Hoffentlich bekommst keinen "Wackeldackel" geschickt
..na ich drück mal die Daumen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Zacarrillo
Hello!
So, hatte soeben meinen 1. Bug!
Die tastaturbeleuchtung ging einfach nicht mehr an. Nach Neustart funzt es nun wieder.
Find ich ehrlich gesagt sehr schade, da ich es echt totschick finde!
...wurde hier im Thraed schon drüber berichtet. Ich denke mal mit diesem kleinen Bug kann man "vorerst" leben oder meinst Du nicht ???
Solang das nicht 3 x am Tag passiert 
-
Zitat
Original geschrieben von falcon86
Ist das erste ein anderes (noch kommendes) Gerät oder handelt es sich dabei nur um ein Konzept?
...ich tippe eher auf ein Konzept oder ein unechtes Bild
Bis auf den Rahmen und die Tasten ist ja eh alles wie auch auf dem anderen Bild 
...aber das wird Dir mit sicherheit im moment keiner genau sagen können