Erfahrung bezüglich Nokia 6600 slide
...so hier ein paar Erfahrungen bezüglich des Nokia 6600 slide:
Ich habe mir heute ein Nokia 6600 slide gekauft. Obwohl ich einige Zweifel hatte wegen des Displays und der Oberflächenempfindlichkeit 
Ich kaufe Handys gern im Laden bei mir um die Ecke, da ich mich dort von der Qualität besser überzeugen kann und mir so ein passendes Handy raussuchen kann 
Die ersten 3 Handys die mein netter Verkäufer ausgepackt hat hatten einen totalen Wackelslider! Beim drücken der mittleren Auswahltaste hat es richtig geklackert! :mad:
Beim 4.! konnte man die obersten Tasten nicht betätigen! Die waren wie festgeklebt im Gerät! Erst das 5.! war ohne Mängel…! Das habe ich jetzt vor mir liegen (o:
Ich empfehle also dieses Handy im Geschäft zu kaufen. Ist aber meine persönliche Meinung. Ich zahle lieber 30 Euro mehr und kann mir das beste Handy raussuchen!
Die Empfangsqualität ist bis jetzt Spitze! Ich habe O² und habe es an verschiedenen Orten ausprobiert (Draußen / Heimweg (ländlicher Bereich!), in der Wohnung, Im Keller und bin bisher sehr zufrieden.
Das Problem mit dem hinteren Lautsprecher kann ich teilweise nachvollziehen. Wenn das Handy auf dem Rücken liegt wird es schon etwas leiser. Ich habe allerdings eine Raedan Tasche für das Handy und da dieser Stoff etwas aufträgt ist es auch nicht weiter schlimm wenn das Handy auf dem Rücken liegt, da so immer ein Stück Platz zwischen Handy und Ablagefläche ist. So kommt der Lautsprecher besser zur Geltung 
Den Vibrationsalarm finde ich völlig ausreichend!
Zur Oberfläche kann ich bisher nichts weiter sagen. Ich hoffe sie zerkratzt nicht so schnell
Aber ich trage es ja auch stets in einer passenden Handytasche.
Die Sprachqualität ist für meine Ohren völlig ausreichend. Ordentlicher und satter Klang! Ich muss bei Gesprächen sogar 2 Balken wegnehmen da es mir sonst zu laut ist 
Sonstige Fragen zum Slide beantworte ich gern.
So, das war´s erstmal von mir.