Beiträge von Wishmaster1805

Zitat

Original geschrieben von Mike7
    Hatte schon folgenden Bug: die Tastaturbeleuchtung hat nicht mehr eingeschaltet, auch wenn es komplett dunkel war. nach einem Neustart das Handys gings wieder.

...na prima. Mein Kollege hatte er den selben Fehler wie Du, funktionierte erst nach einem Neustart (inkl. Akkuentnahme). Scheint wohl ein kleiner Bug zu sein.

Lichtsensor ist nicht einstellbar ??? :confused:

Zitat

Original geschrieben von McPalmi
    Bei bekannten "Fremdnetzen", die ich nutze und nutzen darf, allerdings habe ich das Problem, daß ich zwar mit den Zugangsdaten reinkomme, das E66 diese Zugangsdaten aber nicht behält und diese jedesmal neu eingeben muss, wenn ich in dieses Netz rein will.

Kann es sein, daß ich nur ein WLAN-Netz speichern kann ???

Viele Grüße
    McPalmi

...ich habe mich neulich in einem Hotel ins WLAN eingewählt, dort zeigte mir das E66 an ob ich die Zugangsdaten speichern möchte (um sie beim nächsten mal nicht erneut eingeben zu müssen), das hat dann geklappt. Aber ob man das jetzt irgendwo "einstellen" kann weiß ich lieder nicht, da ich WLAN eigentlich nicht so oft nutze...

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Fazit: das 6600 ist ein interessantes kleines und relativ leichtes Gerät.
    Warum Nokia diesem Zwerg allerdings keine 3 MP Kamera(mindestens) sowie Symbian S60 3rd spendiert hat, ist mir schleierhaft. Diese beiden Features hätten das 6600 wirklich zu einem sehr guten Gerät gemacht.

...vielen Dank für Deine Eindrücke :)

Aber das 6600 slide hat doch eine 3.2 MP Kamera :confused:

...achso, Symbian S60 im Nokia 6600 slide würde glaub ich kein Spaß machen bei dem kleinen Display (ausser es gibt von Nokia eine Lesehilfe dazu) :D

Re: WLAN

...ich hab mich auch schon in verschiedene Wlan´s eingewählt, gab bisher noch nie probleme :top:

Zitat

Original geschrieben von bastiXXL
    Hallo.
    Kann jemand was zu sprachqualität sagen?
    Interessant ist ob es unzufriedene gibt?

...die Sprachqualität beim Nokia E66 ist ausgezeichnet :top:

Zitat

Original geschrieben von DMDoniz
    em, hättest es richtig probiert wüsstest du, dass du jetzt grad nichts korrektes geschrieben hast ;)

das Feld wird nämlich größer, sobald man mehr als 2 Zeilen schreibt. Wenn wieder ne Zeile dazu kommt, wird es wieder größer usw. :top:

..oh entschuldige bitte das ich nicht Lust hatte nen halben Roman einzutippen ... für mich ist das alles zu winzig :D

Zitat

Original geschrieben von Mitsururgi
    Leider waren die Geräte nicht einschaltbar, somit konnte ich net mehr sehen/testen.

...das 6600 slide hab ich mir gestern auch nochmal angeschaut, eingeschaltet wirkt das Display sehr klein, sieht alles sehr "gequetscht" aus.

Habe mal probiert eine sms zu schreiben...ärks...da hat man ja nur 2 Zeilen die man sieht :mad:

Ausserdem sieht das Handy nach kurzer Benutzung sehr verschmiert aus (von den Fingertabbsen!). Aber das stört manch einen vielleicht nicht ;)

Der Slider ist klasse :top: (ausser man drückt etwas stärker unten und schiebt ihn hoch, dann schleift er ein bisschen, das konnte man bei dem Vorführgerät auf der Tastatur deutlich erkennen!) :D

Ich bleibe da doch lieber beim E66 :top: