Beiträge von Wishmaster1805

Zitat

Original geschrieben von kirsehirlim40
    hi
    ich würde mir gerne eine goldene cover an mein 6300i dranbasteln, aber bin mir irgendwie unsicher. es geht um die montage, und zwar hab ich angst dass da irgendwas kaputt geht oder so

wie sieht ihr denn die ganze geschichte ?

...bei der Montage kannst Du eigentlich nichts falsch machen. Eine kleine Anleitung hierzu natürlich auf eigene Gefahr ;)

Du benötigst einen Torx Schraubendreher und (das nehme ich dafür) eine EC oder Plastikkarte und dann,

1. Entfernst Du den Akkudeckel. Am Ende des Mittelgehäuses (unten) befinden sich 2 Torxschrauben. Diese müssen als erstes mit einem Torxdreher T6 entfernt werden.

2. Das Cover ist, nach dem Entfernen der Schrauben, mit Haken befestigt. Um dieses zu lösen, setzt Du die Plastikkarte zwischen das Mittelgehäuse und das Cover an - diesen dann auf beiden Seiten und oberhalb des Handys entlang ziehen. Auf der Rückseite des neuen Covers kannst Du die Position der Haken genauer sehen.

Nun kannst Du das Frontcover mit Tastaturmatte entnehmen.

Zitat

Original geschrieben von cyoshi
    Bin gerae auch am überlegen mir das 6600s zu holen (als Alternative sind bei mir noch das 6300i und 6600f im Rennen)
    Kann mir einer sagen, ob das 6600s eine LED die über verpasste Events informiert besitzt? Konnte hier leider keine eindeutige Aussage finden.

...nein, es hat keine LED was Dir verpaßte Ereignisse signalisiert.

Zitat

Original geschrieben von Just ~ Me
    Mh, also ich hatte das Gerät auch im MediaMarkt in der Hand,
    aber wie man das Gerät als hochwertig bezeichnen kann, verstehe ich wirklich nicht.
    Der Slider wackelt, das Gerät fühlt sich total billig an. Und das für 280 Euro.
    Da kaufe ich mir lieber erneut ein 6300 für 129 Euro und habe eine TOP Verarbeitung.

...oder ein E66 :top:

Zitat

Original geschrieben von shadowdiver
    nein, das bleibt so. Ich muß das Menue manuell schliessen damit der Active Standby angezeigt wird.

..achso, mhh...ich würd nen NSC aufsuchen und ggf. die Software neu aufspielen lassen!

Zitat

Passiert jedes mal. Meine Frau hat auch ein E66 und dort erscheint das selbe Phänomen, jedoch nur die Bildfehler. Gestartet wird mit dem Standbybild so wies sein soll.

...mhh...du hast geschrieben das bei deinem E66 nach dem Startvorgang das Handy das Menue anzeigt (als wenn man auf das Häusschen drückt), bleibt das so oder schaltet es dann auf den Aktiv Standbymodus???

Zitat

Hi,

besitze seit Freitag auch ein E66 und bin sehr begeistert. Lange nocht mehr ein so gutes Gerät in den Händen gehalten. Empfangsprobleme habe ich keine, Verarbeitung ist sehr gut. Einziges Problemchen: Wenn ich das Telefon einschalte und es hochfährt erscheinen zum Teil weiße Felder dort wo das Wallpaper sein sollte. Es wird also unvollständig angezeigt. Wenn es fertig ist sehe ich nicht den Standart Standby Bildschirm sondern das erste Menü, als ob ich auf das Häusschen gedrückt hätte. Irgendwie bisschen komisch. Kennt das jemand?
    Gruß
    Alex

...ich benutze das E66 mit O² und habe keinerlei Empfangsprobleme. Also auch voll zufrieden :) Passiert das jedesmal beim Einschlaten oder nur "gelegentlich" ??? Ich habe das bei einem E66 Vorführgerät im Geschäft auch schon mal gesehen.

Zitat

Original geschrieben von Mike7
    Die oberen Wipptasten haben einen schlechteren Druckpunkt als die Unteren, aber nicht schlimm !

..mmhh...naja, werd ich mir nochmal persönlich anschauen die nächsten Tage ;) Das einzige was mich wirklich stören würde ist die empfindliche Oberfläche. Da sieht man ja wirklich ALLES drauf :D

Die Tastatur macht irgenwie einen "billigen" Eindruck finde ich wenn man sich das Handy im ganzen anschaut...

Ansonsten vom Slider, Design, Verarbeitung, alles Super :top:

Gibt es Probleme mit der Bedienbarkeit der oberen 2 Tasten (die links und rechts neben dem Steuerkreuz) ???

Ein Bekannter sagte mir gestern die Bedienbarkeit sowie der Druckpunkt seien sehr miserabel ?!?

Kann da jemand was zu sagen ?!? :confused: