Das hast Du doch bereits im
Themes, Wallpapers, Töne & Co. gefragt !!!
...und dafür noch nen extra Thread ??? :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das hast Du doch bereits im
Themes, Wallpapers, Töne & Co. gefragt !!!
...und dafür noch nen extra Thread ??? :mad:
ZitatOriginal geschrieben von piotre22
Ok das heißt der Empfang ist dann also doch eigentlich ganz ok...(Hab auch T-mobile)
Was genau heißt denn das die Akkuleistung zu wünschen übrig hält? 2 Tage?
Nun am Anfang, wenn man das Handy neu hat spielt man ja auch viel damit rum, dann ist klar wenn der Akku schnell leer ist...
..ich benutzt das E66 mit O² und bin mit dem Empfang (im Ländlichen) sehr zufrieden.
...naja, das mit der Standbyzeit kommt ja nun immer drauf an was Du mit dem Handy machst. Ob Du nun viel telefonierst, surfst usw., usw. Ich habe das Handy ohne BT + Wlan täglich angeschaltet, schreibe paar sms, telefoniere 2-5 Minuten täglich, schalte das Handy nachts aus und habe keine Probleme das Handy einmal die Woche zu laden.
ZitatOriginal geschrieben von zero11
kann mir noch jemand sagen, ob beim dem handy das o2 logo irgendwie oder irgendwo angebracht ist oder beschränkt sich das branding nur auf die software.
zero11
...es ist nichts von O² am E66 zu erkennen
Das Branding beschränkt sich nur auf die Software.
ZitatOriginal geschrieben von Bobbele12
Die, die mit im Lieferumfang war (512MB).
6.) Ist es normal, dass der (5-Wege?) Nav-Key knarzt wenn ich ihn links drücke? Das nervt ein wenig..
...das mit der Speicherkarte ist denke ich normal. Bei dem 6500slide dauert es auch einen moment (allerdings keine ganze 5 Sekunden!
)
...der Navikey knarzt bei vielen neuen 6300/6300i Modellen, sollte sich aber nach einigen Tagen von selber geben. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bobbele12
1.) Hatte vorher ein SE und da gabs eine Akku Anzeige in %, sehr gut! Hab ich beim 6300i noch nicht gefunden.. Gibt es sowas?
...Nein das ist nicht möglich!
2.) Gibt es eine Möglichkeit die eigene Nummer auszulesen?
...wird Dir beim ersten Einschalten doch angezeigt!
4.) Kann es sein, dass es im Wecker nur 1 Weckzeit gibt? Bei SE gab es 5!
Da wäre ich etwas enttäuscht falls das tatsächlich so ist..
...es gibt nur eine Weckzeit!
5.) Wenn ich auf die Speicherkarte zugreife läd er ca. 5 sec, ist das normal?
Kann man da durch eine flottere Speicherkarte Abhilfe schaffen?
...das dürfte nornal sein, was hast Du denn für eine Speicherkarte drin?
ZitatOriginal geschrieben von zero11
ich finde das handy richig töfte, nur habe ich bei meinem e51 die stummtaste rechts unten sehr oft im gebrauch und wie ich gelesen habe, soll die stummtaste ja mit der o2 software nicht funktionieren.
zero11
...du kannst Dir doch im Aktiv Standby Modus den Punkt "Profile" anlegen, dann ist eine Umschaltung schnell möglich. Mich hat das auch erst gestört an der O² Software aber man hat sich schnell daran gewöhnt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Wobei sich das langsame Menü und die geringe Gesprächslautstärke wahrscheinlich durch eine irgendwann neu erscheinende Software beheben läßt...
...naja, wie gesagt, "EVENTUELL IRGENDWANN"
Ich werde auch erstmal abwarten was sich so in den nächsten zwei Wochen so ergibt.
ZitatOriginal geschrieben von Darkside
Wie hast Du den Slider denn hoch geschoben?
LG
...naja ich drücke mit dem Daumen auf das Display und schiebe den Slider vorsichtig hoch
So mache ich das eigentlich mit allen Sliderhandy´s ![]()
...ich bei meinem freundlichen Händler um die Ecke
Der hat meistens neue Nokia Handys zuerst da ![]()
...so ich durfte mir auch grad ein Exemplar begutachten ![]()
Also ich vermute mal das die Tastatur genau wie auch schon beim Nokia 6500 slide nicht lange so aussehen wird. Ich denke mal da sind "Schleifspuren" (wie schon beim Nokia 6500slide!) vorprogramiert. Beim öffnen des Sliders merkt man das deutlich.
Die Tastatur finde ich nicht grad gelungen. Wenn ich den Tastendruckpunkt mit meinem Nokia E66 vergleiche sind da Welten zwischen ![]()
Die Tastatur wirkt irgendwie billig...!
Auch ist das Handy sehr anfällig was Fingertabbsen angeht...! Ich denke mal das man auch recht schnell feine Kratzerchen erkennen wird da die Oberfläche sehr empfindlich wirkt.
Naja, mal abwarten ob das mit den "Schleifspuren" auch so ein Problem wird wie schon beim Nokia 6500slide. Denn das ist für mich ein absoluter K.o Punkt :flop:
Ansonsten ein schicker, flacher S40 Slider :cool: