...das würde mich persönlich auch mal Interessieren. Bei meinem 6300 hat das mir schon einiges an Nerven gekostet. Ich bin mit der Sortierung auch nicht zurecht gekommen. Vor allem bei Hörbüchern ziemlich ätzend! :mad:
Beiträge von Wishmaster1805
-
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Ja, so wird sowas in der Regel schöngeredet :top:...eben, eben, in der Praxis einfach nur störend ! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Leider extrem Abdruck anfällig. Wie es mit Kratzer aussieht kann ich nicht sagen....das ist der Punkt der mich noch ein bissl vom kauf abschreckt

Ist die Tastatur ähnlich der vom 6220 classic/6210 navigator ??? Dann nämlich möchte ich das Handy sicherlich nicht besitzen

-
Zitat
Original geschrieben von expert Bünde
Das Problem ist das Nokia die Themes so schützt das sie sich nicht per Bluetooth versenden lassen....das ist so nicht richtig. Ich habe bisher erst bei einem Nokia S40 Handy gesehen das die Themes schreibgeschützt sind und das war beim Nokia 5310/5610 XpressMusic. Dort konnte man die per BT nicht übertragen.
Die Themes vom Nokia 6300 sowie vom 6300i lassen sich problemlos per BT übertragen! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von micromobile
Also Material fühlt sich absolut hochwertig an.
Sowas kenne ich bisher von Nokia gar nicht, und mir fällt kein vergleichbares phone ein.
Selbst manches sirocco fühlt sich nicht so an.
Das Teil ist für mich die Nokia Überraschung des Jahres....ja aber leider ist das Handy auch extrem "Fingertabbsen" anfällig
Ansonsten ist das nach langem mal wieder ein schönes S40 Sliderhandy von Nokia 
Wie ist denn eigentlich die Tastatur, ähnlich 3600slide/6220/+Navigator? Denn bei diesen Modellen finde ich den Tastaturdruckpunkt nicht so besonders gut. Das sind halt nur noch dünne Plastiktastaturen :mad:
-
...so wie man auf den Bildern deutlich sieht fängt Nokia (wie auch schon in anderen Foren gelesen!) damit an die Displayschutzfolie zu bedrucken :mad:
Also kleine "Bildchen" auf der Displayschutzfolie die einem zeigen wie man z.b. durch das antippen des Displays usw. ...tztztz...
Das ist ja wohl ein Witz oder ??? Hierzu ein klares :flop:
Verkauft Nokia jetzt schon seperate Displayschutzfolien oder warum machen die das???
-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
wieso leuchtet bei meinem E66 oben links neben der kameria nicht die LED wenn ich ein anruf verpasst habe?? bei mir leuchtet immer da wo die tastatur ist, aber nicht oben wo die led ist. oder ist das nicht für die anrufe die man verpasst hat?...liegt vielleicht daran das bei dem Nokia E66 oben links neben der Front Kamera keine LED verbaut ist!
(also nicht wie z.b. beim Nokia E51!)Beim E66 ist dort der Helligkeitssensor. Bei dem Nokia E66 werden z.b. versäumte Anrufe oder sms durch blinken unter der Navitaste angezeigt.
Fazit: Alles ganz normal bei Deinem Nokia E66 :top:
-
...einfach in den nächsten Elektrogroßmarkt oder zum freundlichen Mobilfunkgeräteverkäufer und das Theme vom 6300i per BT auf´s Handy schicken, wo ist da das problem ???

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lazybee
Danke
Wobei ich sagen muss, dass mir durch den "guten" Service im NSC der Spaß etwas vergangen ist...
Links und rechts oben an der Seite sind auch Spaltmaße von ca. 1-1,5 mm zu sehen, das mag jetzt zwar pingelig sein, aber bei meinen früheren Coverwechsel, die ich selbst durchgeführt habe, waren die nicht so ausgeprägt.Leider hat das NSC das Cover nicht ohne Umbau verkauft, sonst hätte ich den schon selbst gemacht.

In Bezug auf die Garantie gibt es ein deutliches Indiz: nämlich einen Aufkleber mit der Seriennummer meines Handys, den der Shop innen unter den Akku geklebt hat.
Die Cover selbst sind ja ohne den Aufkleber (ist bei meinem so das ich mir mal extra bestellt habe von einem Internet-Händler), also kann man leicht nachvollziehen, wer den Umbau in einem Shop machen hat lassen oder selbst.
Die haben auch die LEDs und das Silberteil, das die SIM-Karte hält, ausgetauscht, diese Teile waren bei dem Cover aus dem Netz gar nicht dabei, ich befürchte ich kann das wieder mal alles so einfach wechseln wie früher, da sie mir das alte Cover mitgegeben haben zerlegt in sämtliche Einzelteile, die beiden LEDs hängen nicht mehr am Cover sondern fliegen einzeln rum......ich bin bei sowas sehr penibel, das Beste ist deshalb immer SELBERMACHEN :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Aber somit hattest Du ja schriftlich dass es sich um ein Deutsches Gerät handelt. Somit hattest Du ja Grund genug es zurück zu schicken.LG
...naja, telefonisch zugesagt
Aber er hat es dann trotzdem zurückgenommen. Aber man hat halt die Arbeit damit. Handy wieder einpacken, versenden dann auf´s Geld warten usw....ist halt dann schon ärgerlich
