Beiträge von Wishmaster1805

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Dann schick denen doch eine mail, und frag ob es ein deutsches Gerät ist bzw. eine deutsche BDA beiliegen hat.

...das würde ich auf jeden Fall machen ;) Aber wie gesagt mir hat damals auch ein Onlinehändler gesagt das es sich um ein deutschen Gerät handelt mit deutscher BDA. Und als ich es dann ausgepackt hatte ...tada... kam der Hauptgewinn :D

Ok, wer braucht bei einem Nokia Handy schon die BDA ??? Nokia erklärt sich ja meistens von allein ;)

Es soll halt nur mit der Herstellergarantie Probleme geben (im Fall eines Falles!) aber da habe ich keine Ahnung wie oder warum das so ist.

Zitat

Original geschrieben von DMDoniz
    ok, aber was sind dann Läden/Webshops oder so, wo man es guten Gewissens kaufen kann, außer bei Nokia direkt?

...also wenn ich mal ein Handy übers Internet bestelle (und das kommt so gut wie höchstens einmal im Jahr vor!) dann nur bei Amazon.de. Dort habe ich bislang nur positive Erfahrung gemacht! Das ist aber meine persönliche Meinung. Es gibt sicherlich genug gute Shop´s ;)

Aber im Regelfall kaufe ich das Handy hier bei mir um die Ecke in einem Shop. Dort kann ich wenigstens das Handy auf Herz & Nieren prüfen (Pixelfehler etc.)

:) Z.b. beim Nokia E66 habe ich erst nach dem 3. das richtige gefunden *anmerk* :) Die ersten zwei hatten ziemlich schlechtes Sliderspiel.

Zitat

Original geschrieben von DMDoniz
    habe an Photo Porst ne Email geschrieben und gefragt, ob sie das Handy bereits auf Lager haben und ich verwundert bin, da es laut Nokia erst in ca. 2 Wochen (hab ich jetzt mal so geschrieben) erscheint.

Dann kam folgendes zurück:

"wir haben das Handy lieferbar."

...ist doch immer so, das sind EU Geräte!!! In einigen EU Ländern ist das Nokia 6600slide evtl. bereits erschienen. (War z.b. beim 6500slide genauso!) Meistens ist die BDA nicht in Deutsch, oder es gibt im falle eines falles Probleme mit der Deutschen Hersteller Garantie.

Und das passiert bei jedem Nokia, wurde auch schon x male im Forum diskutiert ;)

Ich habe auch schon so ein Handy gekauft, der Händler hatte mir versichert es ist ein deutsches Gerät, ja genau, die Anleitung war in alle Osteuropäischen Sprachen die es gibt aber nicht in Deutsch :D

...erst mal herzlichen Glückwunsch zum choco Cover :top:

Ich habe auch mal in einem NSC das Cover vom Nokia 6300 wechseln lassen und ich sage nie wieder! Da war massig Staub hinter der Displayscheibe inkl. einem Fingerabdruck.

Ausserdem bezweifele ich das Nokia feststellen kann das der Covertausch anschließend von mit nochmal durchgeführt wurde ;)

Nachdem ich ihn anschl. selbst gewechselt habe (was ja denkbar einfach ist!) ist kein Staub hinter der Scheibe. Warum schafft das ein NSC nicht ???

Zitat

Original geschrieben von Permafrost
    ach kinners, ich bin mir echt etwas unschlüssig. muss mal übeerlegen. aber es sollte auf jeden fall ausm laden sein, ne.?

...ja aber wenn Du das in einem O2 Shop machst bekommst Du doch den "Onlinevorteil" (100 sms p.M. oder 15%Rabatt) auf einen Neuvertrag nicht oder? :rolleyes:

Hallo,

hat jemand eine Ahnung wann und ob T-mobile mal wieder den Online Vorteil "100 sms inklusive" bringt??? Mein Vertrag ist nun zuende und ich hatte ihn damals mit dieser Option abgeschlossen.
    Kann mir da jemand was zu sagen...? Möchte nämlich gern wieder eine Vertrag bei T-mobile abschließen ;)

Aktuelle Info 6600slide

...mich hat soeben folgende email von Nokia erreicht ;)

Hallo Herr .,

in Kürze ist das Nokia 6600 slide im Handel erhältlich. Damit Sie zu den Ersten gehören, die das Nokia 6600 slide in den Händen halten, können Sie dieses schon jetzt im Nokia Online Shop einfach und komfortabel vorbestellen >>

Der Nokia Online Shop bietet Ihnen eine umfangreiche und übersichtliche Produktauswahl sowie interessante exklusive Angebote.

Sobald das von Ihnen vorbestellte Nokia 6600 slide verfügbar ist, erhalten Sie von uns eine weitere E-Mail. Ihre getätigte Vorbestellung wird dann bereits bearbeitet und muss nicht wiederholt werden.

Der Versand erfolgt gemäß Ihrer Vorbestellung. Bitte beachten Sie bei Vorbestellungen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Nokia Online Shops.

Es grüßt Sie herzlich

Ihr Nokia Team

....es geht langsam los...! :top:

Auszug Nokia Shop:

Der Preis liegt bei 299,00 EUR

(Bei Vorbestellung ist eine Anlieferung voraussichtlich ab dem 25. September 2008 möglich. Dies ist abhängig von der gewählten Versandart und Produkt-Verfügbarkeit.)