Beiträge von Wishmaster1805

Zitat

Original geschrieben von freggeln
    Hatte jemand schon mal das Problem, dass er das Hauptmenü nicht mehr öffnen konnte und nach einem Neustart des Handy die Menüstruktur wieder komplett zurückgesetzt war?

Genau das ist mir heute passiert und ich kann mir bisher nicht wirklich erklären warum.

Gruß

...ist bei mir auch schon zweimal passiert. Läßt sich wohl nicht ändern ;)

Das was mich aber so richtig nervt im moment ist, das ich das Datum diese Woche schon 3 mal selbstständig verstellt hat. Ist immer auf dem Tag hängengeblieben. Halt das S60 Problem was hier schon öfters diskutiert wurde!

Ich glaub ich schalte es nun Nachts nicht mehr aus sondern schalte es in den Offline Modus ;)

Zitat

Original geschrieben von Plentybugs
    Was geht häufiger über die Theke, Schwarz oder Silber? Hätte lieber ein Silber E51, jedoch gab es bei meinem Provider MTN Kapstadt ausschließlich Schwarz.

...ich denke mal das kann man nicht allgemein sagen. Kauf Dir doch einfach ein silbernes Original Cover dazu und tausche nach belieben ;)

Re: ...kein sehr gutes Handy!

...da muß ich Dir recht geben. Das Handy macht einen super billigen Eindruck und die Tastatur ist einfach nur grottenschlecht! Und das für den Preis...tztz...

Da tippe ich doch lieber weiterhin auf meinem E51 :top:

P.s. aber der Oberknaller ist doch die miese Kameraabdeckung ;)

Zitat

Original geschrieben von larsson
    Das ist einfacher als gesagt. Finde erst mal eins, was eingeschaltet ist im Laden und ich glaube, per BT kannst Du die auch nicht einfach übertragen.

Weiß denn jemand, wie das Theme heißt?

...doch, per BT möglich. Kein Problem! Ich spreche da aus Erfahrung ;)

Zitat

Original geschrieben von larsson
    Kann mir denn vielleicht irgendjemand, der das 6300i hat, sagen, wie das Theme heìßt?

Danke für Eure Hilfe.

...einfach in den nächsten Laden gehen und Dir das Theme per BT übertragen. Ist die einfachste Variante :top: