-
Zitat
Original geschrieben von freggeln
Hatte jemand schon mal das Problem, dass er das Hauptmenü nicht mehr öffnen konnte und nach einem Neustart des Handy die Menüstruktur wieder komplett zurückgesetzt war?
Genau das ist mir heute passiert und ich kann mir bisher nicht wirklich erklären warum.
Gruß
...ist bei mir auch schon zweimal passiert. Läßt sich wohl nicht ändern 
Das was mich aber so richtig nervt im moment ist, das ich das Datum diese Woche schon 3 mal selbstständig verstellt hat. Ist immer auf dem Tag hängengeblieben. Halt das S60 Problem was hier schon öfters diskutiert wurde!
Ich glaub ich schalte es nun Nachts nicht mehr aus sondern schalte es in den Offline Modus 
-
...ja, genauso wie damals beim Nokia 6500slide, das hat auch ewig gedauert :mad: haben die S40 Slider vielleicht so an sich 
Naja, ich hoffe es kommt bald auf den Markt *seufz*
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Hier mal wieder ein Live-Bild:
(Quelle: flickr.com, http://www.flickr.com/photos/paalb/2824562974/)

...einfach nur schön :top:
Allerdings die "Hochglanzoberfläche" zieht ja die Fingertabbsen magisch an
...trotzdem...ich will es haben :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Plentybugs
Was geht häufiger über die Theke, Schwarz oder Silber? Hätte lieber ein Silber E51, jedoch gab es bei meinem Provider MTN Kapstadt ausschließlich Schwarz.
...ich denke mal das kann man nicht allgemein sagen. Kauf Dir doch einfach ein silbernes Original Cover dazu und tausche nach belieben 
-
Re: ...kein sehr gutes Handy!
Zitat
Original geschrieben von zimmex
Ich habe mir das 6220 classic von Nokia mal kommen lassen und packe es ganz schnell wieder ein und gebe es zurück.
Ich bin ein großer Nokia-Fan, aber dieses Handy wird niemals meins!
Für den Preis - so ein Plastikbomber, mit dieser schlechten Tastatur.
Um Gotteswillen, liebe Entwickler von Nokia, beim neuen E66 so viel geleistet
und jetzt mit dem 6220 classic so ein Fehlschlag....... :flop:
Alles anzeigen
...da muß ich Dir recht geben. Das Handy macht einen super billigen Eindruck und die Tastatur ist einfach nur grottenschlecht! Und das für den Preis...tztz...
Da tippe ich doch lieber weiterhin auf meinem E51 :top:
P.s. aber der Oberknaller ist doch die miese Kameraabdeckung 
-
Zitat
Original geschrieben von larsson
Das ist einfacher als gesagt. Finde erst mal eins, was eingeschaltet ist im Laden und ich glaube, per BT kannst Du die auch nicht einfach übertragen.
Weiß denn jemand, wie das Theme heißt?
...doch, per BT möglich. Kein Problem! Ich spreche da aus Erfahrung 
-
Zitat
Original geschrieben von larsson
Kann mir denn vielleicht irgendjemand, der das 6300i hat, sagen, wie das Theme heìßt?
Danke für Eure Hilfe.
...einfach in den nächsten Laden gehen und Dir das Theme per BT übertragen. Ist die einfachste Variante :top:
-
...na das wird am Lichtsensor liegen. Geh mal in einen dunkelen Raum dann müsste sie sich wieder einschalten 
Den Lichtsensor kann man unter Einstellungen - Display regeln ... !
-
Zitat
Original geschrieben von Ralf112
Ist doch so, das E51-2 bedeutet das es ohne Kamera ist, und E51-1 ist dann die Version mit Kamera?
...richtig :top:
-
Hast Du denn nur die "obere" Schale gewechselt?