Beiträge von Wishmaster1805

Zitat

Original geschrieben von jslh
    habe whatsapp auf dem lumia installiert. habe jetzt keinen unterschied bemerkt (hatte vorher whatsapp auf einem android-phone). man kann auch gesendete bilder speichern.
    das einzige, was mich einmal vor ein problem gestellt hatte, war, dass jemand mich angeschrieben hatte, den ich nicht im telefonbuch hatte... somit erschien nur die nummer anstatt eines kontaktnamen. da beim metro-style ja der text teilweise abgeschnitten wird, konnte ich mir die nummer daher nicht komplett notieren :D (direkt übernehmen ins telefonbuch ging mit dem app nicht).

... hört sich doch ganz gut an.

Sind auch die Symbole (Smilies etc.) verfügbar ???

Zitat

Original geschrieben von Homofaber
    Dauert es bei euch auch ca. 4 Std. bis der Akku endlich mal voll ist?
    Mir kommt das nämlich etwas lang vor ^^

Ich freue mich über Erfahrungsberichte...

ja, ist bei mir auch so, ich lade immer mal zwischendurch im Büro
    oder eben über Nacht, Ladezeit ist vollkommen normal ;)

Zitat

Original geschrieben von Randaline
    Hallo ihr Lieben,
    auch ich habe gerade am WE erschreckend festgestellt, das mein Gehäuse eben genau da, wo die Schrauben sitzen, also auf beiden Seiten, Risse aufweist und war echt entsetzt!
    Ich hege und pflege mein C7 so gut es eben geht und es ist auch noch nie runtergefallen.
    Habe es letztes Jahr über O2 - My Handy gekauft, werde mich mal an die wenden und dann hier berichten. Sowas darf wirklich nicht passieren!!!

... ne, sollte zumindest nicht :mad:

na da bin ich aber mal gespannt was O2 dazu sagt ;)

Zitat

Original geschrieben von elypsis
    Habe gestern auch wegen recht geringer Hörerlautstärke mein neues C5-00 MP5 Black zur Überprüfung zurückgeschickt. Telefonieren auf der Straße ist damit nicht möglich. Leider werden Lautstärkedifferenzen sehr subjektiv wahrgenommen, weshalb ich jetzt sehr gespannt bin, was der Service des Händlers dazu sagen wird.

:rolleyes:

... im schlimmsten Fall bekommst Du es so zurück mit dem Vermerk "ok" ;)