-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Ich habe das 701 heute getestet, die Tasten beim SMS schreiben im Querformat sind zu klein
... kann ich nur bestätigen, selbst im Hochformat (3x4) !
Stimmt schon, das C7 hat eine viel schönere Leuchtkraft ... ist mir persönlich auch lieber :top: Das Display vom 701 kommt einem irgendwie "blass" vor 
-
... das hört sich doch schonmal gut an ...
Mal schauen wie es in live aussieht 
-
... hier viele Bilder

-
Zitat
Original geschrieben von Captain Future 1
Erstmal vielen lieben Dank für Deine Antwort auch wenn meine etwas verspätet kommt. Entschuldige bitte, aber ich war lange nicht mehr hier. Ich danke Euch auch für den tollen Link.
Ich habe jetzt aber ein Handy, Nokia 7230. Und ich habe sogar noch in den unendlichen Weiten meiner Festplatte den Soundtrack gefunden, sogar schon in MP3 umgewandelt. Ist schon Jahre alt, aber das sollte ja nicht schlimm sein. Jetzt ist nur mein Problem, wie bekomme ich die gewünschten KLingel-Ton-Dateien vom PC aufs Handy? Die Gebrauchsanweisung gibt da jetzt erstmal nicht so viel her. Kann mir da nochmal einer helfen? Ich hatte es schonmal versucht, aber da stand dann auf einmal: Kann nicht als Systemordner angegeben werden oder so ähnlich. Irgend Etwas mache ich da wohl falsch. :confused:
Nur was? Ich hoffe, daß jemand mein Problem kennt und mir helfen kann!
Schonmal lieben Dank im Voraus. Denn wenn das klappt, möchte ich mir auch einen Voice-Mail-Text machen für die Mailbox und einen extra SMS-Klingelton von CF. Aber ich habe noch keine blasse Ahnung, wie ich im Moment vorgehen soll mit den Klingeltönen.
Schonmal lieben Dank im Voraus!
Captain Future
Alles anzeigen
... das Nokia 7230 hat doch eine Micro SD Karte mit dabei. Einfach Speicherkarte entnehmen und in den Kartenslot am PC damit, diese wird als Laufwerk erkannt. Dann Ton übertragen + fertig :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Hans-Petra
nein, war nicht absolut neu. war ein warehouse-deal. kostete 70€ abzgl gutschein hab i insgesamt 50€ bezahlt. bei dem preis kann ich drüber hinwegsehen, wenn er nokiashop das handy resettet....
... na dann ... einfach dort anfragen & Infos hier posten :top:
-
Zitat
kann ich mir nicht vorstellen. dachte amazon führt komplett-reset durch. zumindest stand nix in der artikelbeschreibung drin, das es sich um Simlock handelt.
könnte ein nokia-shop helfen? hab hier naemlich einen in der nähe...?
... naja, helfen vielleicht schon, aber ich persönlich würde es zurück schicken. Immerhin hast Du ein neues funktionierendes Gerät gekauft oder ?!?
-
... irgendwelche News zum Erscheinungstermin, Erfahrungen etc. 
-
Zitat
hallo,
kurze frage. hab heute ein nokia c5-00 bekommen. amazon-warehouse-deal. gerät im topzustand, allerdings muss ich beim starten des gerätes einen lock-code eingeben. der standartcode wäre angeblich 12345. ist er aber nicht. was kann ich tun?
... wenn dieser Sicherheitscode geändert wurde, Gerät nur zurück schicken 
Oder ist das Gerät evtl. mit Simlock ???
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Was ist denn Swyoe?
... denke mal er meint Swype 
Also ich finde die Tasten schon arg klein
selbst die im 3x4 Layout sind genau wie auch bei der Anna FW kleiner geworden!
-
... die Anwendung WhatsApp war ja unter Symbian bislang nur "kastriert" möglich.
Wie schaut das unter Belle aus ?!? Wurde hier endlich mal Abhilfe geschaffen ?!?
:confused: