ZitatOriginal geschrieben von THWS
Ich kann ja mal sofern das Wetter heut noch mitspielt 'nen direkten Vergleich online stellen (SGS II zu Galaxy R). Vllt. erkennt man das Ganze auf'm Bild dann sogar
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Ich kann ja mal sofern das Wetter heut noch mitspielt 'nen direkten Vergleich online stellen (SGS II zu Galaxy R). Vllt. erkennt man das Ganze auf'm Bild dann sogar
... immer noch alles fast geschenkt ... wenn man sich mal überlegt was nur eine Sms kostet ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jeps
Wo finde ich Informationen zum Kauf?
Auf der Webseite von whatsapp sieht es sehr mager aus. Keinerlei Angaben zum Preis. Ob einmaliger oder jährlicher Preis.
Wo kann man es kaufen und welche Bezahlverfahren werden unterstützt?
... hier klicken! installieren und glücklich sein ![]()
freak900
Blitzschnelle Bezahlung, freundlicher Kontakt,
alles Spitze :top:
Stimmt, ist mir heute morgen auch aufgefallen, ich finde sie gelungen :top:
Hallo TT´ler ![]()
Zum Verkauf steht ein gebrauchtes aber sehr gut erhaltenes Nokia C5-00 in der Farbe Black.
Mit dazu kommt natürlich der Akku, das Ladekabel, Datenkabel, Headset und natürlich der Amazon Lieferschein (26. Juni 2011). Eine Mumbi Silikon Schutzhülle ist auch noch dabei
+ die Speicherkarte mit 2 GB.
Preislich habe ich an 65 Euro + Versand gedacht. Ist aber alles Verhandlungssache ![]()
Bei Interesse PN.
Original Artikelbilder gern per Email auf Anfrage.
ZitatOriginal geschrieben von bigbutler4
wäre doch besser gewesen das iphone 5 zuerst vorzustellen...
... machen so einen Wind wegen der Sprachsteuerung, tztz ...
ZitatOriginal geschrieben von meister-schnack
Ich WILL gar nicht mit meinem Handy sprechen...
... ich auch nicht, finde diese Funktion absolut überflüssig :flop:
ZitatOriginal geschrieben von elachen12
Kommt da noch was oder war`s das?!?!?!
... wollen mer´s hoffen ![]()