-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Beim weiteren Auspacken sehe ich gerade, dass sich das Rot ja bei der Tasche und beim Bändchen wiederholt.
Sollte das etwa die Frauenversion sein? :confused:
Hätte ich doch besser mal vorher die beiden Versionen angeschaut? :confused:
Auf jeden Fall geht auch die Tasche schon mal gar nicht - von der Form her schon nicht und bei der Farbe erst recht nicht.
Was für Alternativen habt ihr den bislang gefunden? Gar keine, oder eine von Raedan?
...ja die Tasche ist ein echter Witz. Leg Dir eine von Raedan zu. Meiner meinung nach die Besten die es gibt :top: Und das "Handgelenkbändchen"
...wer bitte braucht sowas denn ?!? Ich kann mir nicht vorstellen das das jemand an sein E66 macht :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von hottek
das größte Problem von dem Teil ist meiner Meinung nach der hohe SAR-Wert.
Bei einem Business-Handy hätte sich Nokia dort mehr Mühe geben müssen, denn die Zielgruppe von so einem Teil telefoniert ja sehr viel.
...seh ich auch so...!
Aber wo wird man heut zutage keiner Strahlung ausgesetzt
(ausser "vielleicht" in der Natur, ach nein, dort gibt es ja auch schon die gefährlichen UV Strahlen) :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Tim82
Wenn ich das richtig sehe, kommt man ja recht einfach an das Display, man muesste doch eigtl. nur die 4 Scharauben an der Unterseite lösen?
So kann man den Staub dann ja, falls er überhaupt unter die Displayscheibe kommt, recht einfach entfernen. Weiss jmd wie der benötigte Schraubendreher heißt?
Ist das E51 ein lohnendes Update? Im Moment habe ich ein 6120c.
Gruß
...es ist der ganz normale Schraubendreher Torx 6 :top:
p.s. das siehst Du richtig, den Schraubendreher bekommst Du in jedem Baumarkt. 4 Schrauben lösen - abnehmen - Staub entfernen - draufsetzen. Ist schnell und einfach gemacht 
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Aber eins geht ja wohl gar nicht: Der rote Einschaltknopf. Hat da ein Praktikant am Band in die falsche Kiste gegriffen, ist das ein einmaliger Ausrutscher bei meinem Gerät, oder was soll dieser absolute Stilbruch?
...der rote Knopf ist gewollt :top: Ich weiß auch nicht was sich Nokia dabei gedacht hat 
-
...na ich hoffe bei meinem E51 kommen keine weiteren Staubkörnchen dazu. Oben rechts sind seit Anfang 3-4 Stück 
Abwarten................!
-
Zitat
Original geschrieben von McPalmi
Ich auch. Tolles Teil. Ausser daß ich mir die Akkuleistung des E51 zurückwünsche, denn die Akkuleistung ist m.E. eine Katastrophe.
McPalmi
...stimmt! Aber bei dem Display 
-
Zitat
Original geschrieben von MotoH8t3r
ne kleine frage: hab bei mobile bomber ein tmobille-e51 bestellt...
ist es nur softwareseitig gebranded?
mfg
...nein, hinten am Logoclip steht t-mobile drauf :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Heute beim Friseur
lag ein O2-Prospekt, gültig von 19.08. - 01.09.
Auf Seite 4 unter" O2 Bestseller - Mobile Highlights entdecken" wird das 6600 slide geführt, gibts denn das schon bei O2??
...also auf der O2 Hp ist noch kein Hinweis auf das 6600side 
-
...ja, ist ein ganz normaler Torx 6er, bekommst in jedem Baumarkt :top:
-
Re: Lohnt sich das E51 noch?
Zitat
Original geschrieben von El Beavid
könnte bals ne vv machen. würde das e51 für 10 euro bekommen. lohnt sich das handy noch, oder gibt es bals einen nachfolger? es ist ja schon knapp 1 jahr alt. kann man es bedenkenlos nehmen? hab im mom das e50 und bin sehr zufrieden mit dem teil, will aber was neues.
...ich sag nur eins...nimm es :top: Top Handy!