Beiträge von Wishmaster1805

Zitat

Original geschrieben von Tim82
    Sammelt sich beim E51 Staub unter der Displayabdeckung? Dieses Problem habe ich bei all meinen Nokia Handys und mittlerweile nervt mich das so sehr, dass ich deswegen auch auf das sehr gute E51 verzichten würde.

...bei enigen E51´s ja bei anderen nein. Manche hier im Forum hatten nach kurzer Zeit schon Staub unter der Displayscheibe und andere haben nichts! Ich würde mal sagen je nachdem wie genau die Displaydichtung auf dem Display sitzt.

Zitat

Original geschrieben von osteo
    Eigentlich möcht ich gern ein schickes kleines, dünnes Barrenform-Handy (vielleicht 6600classic ??), aber das ist tortzdem ein schicker kleiner Slider. Evtl. entscheide ich mich auch noch um. Mal sehen wie das Handy in Original aussieht. Ich hab ja noch ein bisschen Zeit bis zu meiner Vertragsverlängerung.

Mich folgendes noch interessieren:

Wenn die Finale-Version ein blaues Navi-Kreuz hat, ist dann die Tastatur auch blau oder schwarz? Bei dem älteren Prototypen ist die Tastatur nämlich blau.

...die wird sicherlich Schwarz sein...!

Zitat

Original geschrieben von Malibusu
    Ich konnte das Handy jedoch nur in der "silver" Edition auswählen! Mir gefällt es aber mit schwarzem Cover besser :)

Ist hier zufällig jemand der auch gerade ein E51 (mit schwarzer Hülle) neu hat und tauschen will?:)

...mhh...ich hatte damals auch erst ein E51 in Schwarz. Allerdings habe ich es noch getauscht, da mir im direkten Vergleich das in Silber dann doch besser gefallen hat :D

...aber die Optik ist ja nunmal Geschmackssache :cool: Ansonsten kann man ja auch das E51 Cover in allen Farben käuflich erwerben.

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Das 3600s ist sehr schick, allerdings sind die Spaltmaße zwischen Display und Softkeys bzw. den Hörertasten sehr groß, da wird sich wohl sehr viel Staub sammeln.

...jo, hast Du recht. Abwarten und beobachten ;)