Beiträge von Wishmaster1805

Zitat

Original geschrieben von Candid

Aber grundsätzlich hast du recht, es sollte zumindest irgendwas und wenn es z.B. eine automatische "wir haben Urlaub"-Antwort ist, kommen.

...so, ich hab mal wieder eine Tasche bestellt :)

Und es kommt auch eine Antwortmail wegen Sommer, Urlaub (das es ggf. etwas länger dauern könnte!) etc.

...mal schauen ob es trotzdem so schnell geht wie ich es von Raedan gewohnt bin ;)

Zitat

Original geschrieben von waldmaster

-was können die Besitzer zur Ruftonlautstärke und Vibrationsstärke sagen? Wurde in einigen Tests bemängelt...

Vielen Dank für eure Antworten!

...fand ich völlig ausreichend! Klar, Laut und deutlich :)

Re: Live-Bilder

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Das neue 6600 scheint echt dünn zu sein. Das 6500 Slide sieht dagegen wie ne dicke Berta aus. :D

Stimmt :D Hoffentlich wird das 6600slide nicht auch zu so einer Enttäuschung wie das 6500slide ;)

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Da erzählst du mir nichts neues. Deshalb suche ich auch einen Nachfolger.
    Aber gute S40-Geräte hat Nokia leider kaum im Angebot.
    Mal schaun, wie die Modelle sind, die im September kommen.

...da hast Du recht. Ich bin besonders auf das 6600slide gespannt ;)

...da hast Du recht, an die Akkuleistung vom Nokia E51 kommt es bei weitem nicht ran. 2 Tage Akkuleistung finde ich einfach völlig inakzeptabel!

Wer hat schon Lust alle 2 Tage sein Handy zu laden...tztztz... :flop:

...naja, so ganz unrecht hat er ja nun mal nicht :D wegen den Mädels mein ich...ne Spaß!

Er hat wirklich nicht ganz unrecht. Gib mal in der Suche folgende Suchbegriffe ein: Schleifspuren (auf der Tastatur), Speicherkarte, Verarbeitung.

Das dürfte die Lust auf das 6500slide schon trüben ;)

...ein Vergleich würde ich auf jeden Fall machen. Nimm beide zur Hand und vergleiche direkt, das ist immer das Beste! ;)

Naja, das E51 hat halt S60. Also eine andere Software. Schau Dir das am besten im Markt an. Das Nokia E51 würde ich persönlich den beiden vorzíehen. Es hat noch einige Funktionen mehr und lässt sich mit Programmen füttern :)

p.s. ich finde die Sprachqualität vom E51 viel besser als bei den anderen zwei Modellen ;)