...klar das Nokia 6500 sieht ja auch nicht schlecht aus, aber hast Du denn schon einmal beide Handy´s selbst in der Hand gehabt und verglichen ???
Beiträge von Wishmaster1805
-
-
...ich rate Dir zum Nokia 3120 classic...
...auf dem 6500 sieht man immer so viele Fingertabbsen auf der Rückseite

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von cosmo81
ich habe eine melodie im kopf welche ich gerne als klingelton haette..welches freeware programm koennt ich nutzen um die melodie irgendwie zu spielen,speichern und hier rein stellen?
hoffe mir kann wer helfen

geht etwa so...
la la la la lalala
la la lala lalala..
lalalala lalala lala la la la :confused:

...ach das Lied meinst Du... :cool: sorry, aber anhand dieser "lalala" Aufstellung kann ich mir nicht vorstellen was Du überhaupt suchst

-
Zitat
Original geschrieben von bruce-md
Habe eben mein neues E66 bekommen. Enttäuschung pur wegen schlechter Verarbeitung. Der Slider wackelt im geschlossenen und geöffneten Zustand, wenigstens 1,5 mm Spiel. Das Teil geht zurück ... Schade ......irgendwie schon eigenartig das Mobilfunktelefone mit solch unterschiedlicher Qualität ausgeliefert werden :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von holledauer66
Ich glaube, ich muss mich mit dem Gerät und dessen Bedienphilosophie doch ein wenig näher beschäftigen. S60 unterscheidet sich doch etwas von S40.
...ein wenig :top:
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
Mit dieser Meinung bist du nicht alleine,
aber vielleicht muss man es erstmal als finales Produkt in der eigenen Hand liegen sehen, um es zu bestätigen
ja, das ist natürlich auch richtig
Manchmal ändert man dann seine Meinung...! -
...also meinen Geschmack trifft das Nokia N79 nicht :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von hollyj
Hallo!Puust! Nachdem die hier genannten Links nicht mehr funktionieren, suche ich einen Neuen.
Vielen Dank schon einmal!
..schick mir mal Deine email Adresse per PN dann laß ich Dir was zukommen

-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Das wird nix bringen, da die Netzbetreiber in D. diese Funktion nicht unterstützen......eben! :mad:
Schon merkwürdig das mit dem Datum ... gibt es für diesen Bug eigentlich eine erklärung ?!?

-
Zitat
Original geschrieben von Eckhard1
Die aktuelle Software version 6.60 speichert die T9-Wörter auch nicht immer :mad:...das ist richtig! Manche Wörter wollen einfach nicht gespeichert werden :mad: