-
Zitat
Original geschrieben von DerEine2006
Hallo,
bin ja inzwischen auch E66 Besitzer.
Habt ihr auch das Problem das die Akkuabdeckung nicht ganz aufsitzt?
Wenn man daran kommt, dann hört man es deutlich.
Grüße
...Akkuabdeckung saß bei meinem E66 Bombenfest :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Steward-NRW
Heute ist es gekommen. Mal sehen wie dieses sich so über die Tage verhält. In wenigen Tagen weiß ich mehr.
...na ist das Problem mit dem Datum nochmal aufgetreten? Oder schaltest Du es jetzt nicht mehr aus? 
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Ui das freut mich
da hatte Nokia wohl die Spendierhosen an
...jo, das ist ja eher nicht so häufig :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Hallo
Kann mir jemand sagen wie die Verarbeitungsqualität des 6300i ist ? Der Vorgänger war ja recht ordentlich aber jetzt wird ja etwas mehr Plastik verwendet wenn ich mich nicht irre.
Und dann frage ich mich noch ob dieses schöne Teil mit zum Lieferumfang gehört ?
http://www.fony.sk/photos/noki…6300i&tot=84&img=5&page=1
Und wenn nicht wo bekomme ich die her ?
Alles anzeigen
...die Verarbeitungsqualität ist gut. Am besten aber beim Kauf auf die Spaltmaße der Oberschale achten. Bei manchen 6300/6300i hab ich gesehen das die bissl weit auseinander sind.
Die Nokia Tischladestation DT-23 ist im Lieferumfang enthalten :top:
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Echt schick. Weißt du auch ob irgendwann eine andere Farbversion kommt (also statt blauem Navi-Kranz und blauen Tastenziffern alles in rot oder silber o.ä.)?
...bisher ist nur das mit blauen Navikranz geplant. Aber wer weiß
Bei dem Nokia 6500slide hat es auch eine halbe Ewigkeit gedauert bis es endlich auf den Markt kam. (...und wurde dann zu einer herben Enttäuschung :mad: )
-
Zitat
Original geschrieben von Saber
Hab ich grad mal gemacht. Zur not wird das ganze bestellt dann hab ich auch wieder ne USB abdeckung
...hier mal 2 Adressen von Ersatzteilshops,
http://www.handynotarzt.de
http://www.handyersatzteilshop.de
...vielleicht findest Du ja dort was :top:
-
Re: 6300i: Fragen zum SMS-Erstellen/Senden
Zitat
Original geschrieben von ct2003
Will ich eine SMS schreiben, erscheint bei mir nur ein recht kleines Schreibfeld, weil untendran noch die Menüleiste für dieses ganze MMS-Zeug hängt. Kann ich diese Leiste irgendwie ausblenden, so dass ich den vom 6234 gewohnten vollen Platz habe?
EDIT wegen Fingertrouble
jo, die Suche hätte alle Fragen gelöst 
zu 1.) ...nein, das ist nicht möglich!
zu 2.) ...für das zweite Problem gibt es keine Alternative, ist nunmal so 
-
Re: Re: Suche Mp3 klingelton Jan pillemann Otze
Zitat
Original geschrieben von Lichterglanz
Um Himmels Willen...
...was willst Du uns hiermit sagen ??? 
-
Re: Nokia 6300 Headset
Zitat
Original geschrieben von Anton05
Hallo,
ich habe eine Nokia 6300 und leider ist das Headset nicht besonders gut, es strahlt die Musik ziemlich nach außen ab, was bei meinem Motorola razr v3i nicht der Fall war. Habe das alte dann vom Motorola probiert, da es aber in die Usb Mini Buchse zu stecken ist erkennt es irgendwie das 6300 nicht als Headset....und die Musik ist nur über Lautsprecher zu hören...
Kann mir jemand vielleicht ein besseres Headset empfehlen, was preislich im Rahmen ist und prima funktioniert bzw. auch so die Musik spielt, dass nicht gleich der Nachbar davon alles mitbekommen (im Zug überaus unpraktisch)
Oder gibts vielleicht einen Trick, das alte Motorola doch noch im NOkia zum laufen zu bringen...
Dankeschön für Tipps....
...braucht das Headset auch ein Mikro (Rufannahme etc.) oder suchst Du einfach nur einen guten Kopfhörer? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von ford
Kann mir jemand von den glücklichen E66 Besitzer sagen wenn eine SMS ob der Absender sofort im Display sichtbar ist?
Nein, es steht nur 1 neue Mitteilung erhalten!