Beiträge von Wishmaster1805

Zitat

Original geschrieben von DerEine2006
    Hallo,
    bin ja inzwischen auch E66 Besitzer.
    Habt ihr auch das Problem das die Akkuabdeckung nicht ganz aufsitzt?
    Wenn man daran kommt, dann hört man es deutlich.

Grüße

...Akkuabdeckung saß bei meinem E66 Bombenfest :top:

Zitat

Original geschrieben von Steward-NRW
    Heute ist es gekommen. Mal sehen wie dieses sich so über die Tage verhält. In wenigen Tagen weiß ich mehr.

...na ist das Problem mit dem Datum nochmal aufgetreten? Oder schaltest Du es jetzt nicht mehr aus? ;)

...die Verarbeitungsqualität ist gut. Am besten aber beim Kauf auf die Spaltmaße der Oberschale achten. Bei manchen 6300/6300i hab ich gesehen das die bissl weit auseinander sind.

Die Nokia Tischladestation DT-23 ist im Lieferumfang enthalten :top:

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Echt schick. Weißt du auch ob irgendwann eine andere Farbversion kommt (also statt blauem Navi-Kranz und blauen Tastenziffern alles in rot oder silber o.ä.)?

...bisher ist nur das mit blauen Navikranz geplant. Aber wer weiß ;) Bei dem Nokia 6500slide hat es auch eine halbe Ewigkeit gedauert bis es endlich auf den Markt kam. (...und wurde dann zu einer herben Enttäuschung :mad: )

Re: 6300i: Fragen zum SMS-Erstellen/Senden

Zitat

Original geschrieben von ct2003

Will ich eine SMS schreiben, erscheint bei mir nur ein recht kleines Schreibfeld, weil untendran noch die Menüleiste für dieses ganze MMS-Zeug hängt. Kann ich diese Leiste irgendwie ausblenden, so dass ich den vom 6234 gewohnten vollen Platz habe?

EDIT wegen Fingertrouble

jo, die Suche hätte alle Fragen gelöst :D

zu 1.) ...nein, das ist nicht möglich!

zu 2.) ...für das zweite Problem gibt es keine Alternative, ist nunmal so ;)

Re: Nokia 6300 Headset

Zitat

Original geschrieben von Anton05
    Hallo,
    ich habe eine Nokia 6300 und leider ist das Headset nicht besonders gut, es strahlt die Musik ziemlich nach außen ab, was bei meinem Motorola razr v3i nicht der Fall war. Habe das alte dann vom Motorola probiert, da es aber in die Usb Mini Buchse zu stecken ist erkennt es irgendwie das 6300 nicht als Headset....und die Musik ist nur über Lautsprecher zu hören...

Kann mir jemand vielleicht ein besseres Headset empfehlen, was preislich im Rahmen ist und prima funktioniert bzw. auch so die Musik spielt, dass nicht gleich der Nachbar davon alles mitbekommen (im Zug überaus unpraktisch)

Oder gibts vielleicht einen Trick, das alte Motorola doch noch im NOkia zum laufen zu bringen...
    Dankeschön für Tipps....

...braucht das Headset auch ein Mikro (Rufannahme etc.) oder suchst Du einfach nur einen guten Kopfhörer? :confused:

Zitat

Original geschrieben von ford
    Kann mir jemand von den glücklichen E66 Besitzer sagen wenn eine SMS ob der Absender sofort im Display sichtbar ist?

Nein, es steht nur 1 neue Mitteilung erhalten!