-
??? Könnte das mal jemand von den E66 Besitzern testen ???
Beim E51 oder z.B. beim E65 gab es wenn das Display an war immer ein leichten "Summton". Dieser "Summton" war immer zu hören solang die Displaybeleuchtung an war. Ich denke die meisten wissen von welchem Problem ich schreibe
Ist dieses Problem beim E66 immer noch vorhanden oder mittlerweile behoben? Ich konnte es im Geschäft nicht ausprobieren da es dort zu laut war
Ist die Startanimationsmelodie mittlerweile ausschaltbar? (nicht durch Stummschalten der Alarmtöne!) sondern wie z.B. bei S40 Geräten.
Vielen Dank für eure Antworten :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von DyCE
Wenn Ihr mir 5.000.000.000 € gebt, dann sage ich Euch, wie man mit eplus doch vernünftigen Empfang hinbekommt 

-
...also ich glaub das nicht. Schon garnicht der Schlußtext von wegen zugriff auf die Kamera / Auslöser 
-
Displaybeleuchtung und weiteres......
Ich habe eine Frage zum Display.
Beim E51 oder z.B. beim E65 gab es wenn das Display an war immer ein leichten "Summton". Dieser "Summton" war immer zu hören solang die Displaybeleuchtung an war. Ich denke die meisten wissen von welchem Problem ich schreibe 
Ist dieses Problem beim E66 immer noch vorhanden oder mittlerweile behoben? Ich konnte es im Geschäft nicht ausprobieren da es dort zu laut war :mad:
Ist die Startanimationsmelodie mittlerweile ausschaltbar? (nicht durch Stummschalten der Alarmtöne!) sondern wie z.B. bei S40 Geräten.
Vielen Dank für eure Antworten
-
Zitat
Original geschrieben von maschinenkanone
"MP3DirectCut" hab ich da.
Das bedeutet, ich kann jedes beliebige MP3 als Klingelton zuweisen?
Sicher saudumme Frage, aber habe mich noch nie mit "Klingeltönen" beschäftigt.
Ja, so ist es 
-
Zitat
Original geschrieben von LindaW
Hi, hat dich meine PN erreicht? Ist schon ein paar Tage her.
lg
Linda
Hallo, leider nein, schick sie mir einfach nochmal zu 
-
Zitat
Original geschrieben von elimonek
hallo zusammen.
ich suche als mp3 klingelton die abspann musik vom spongebob (nicht die anfangsmusik).
gruss
...PN mit email Adresse an mich 
-
Zitat
Original geschrieben von Saber
Hätte man sicher auch anders lösen können
...hätte, hätte Fahrradkette
ne, hast Du schon recht 
-
Zitat
Original geschrieben von NOP
Aber so wie's aussieht, sollte man das nicht ohne Samthandschuhe oder häufigen Einsatz eines Putztuches benutzen..
...das stimmt wohl 
-
Zitat
Original geschrieben von jebo11
Die Bedienungsanleitung ist auf der (englischen) Nokia-Seite zum Download 
...na dann keimt ja so langsam das Körnchen Hoffnung :cool: