...eben! Die sind doch alle gleich :flop:
Ich persönlich werde immer Nokia Handys kaufen ... auch wenn Nokia ab morgen auf dem Mond produziert ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...eben! Die sind doch alle gleich :flop:
Ich persönlich werde immer Nokia Handys kaufen ... auch wenn Nokia ab morgen auf dem Mond produziert ![]()
...cool...! :top:
Bei den Originalen ist doch immer mal wieder ein Ton dabei der echt zu gebrauchen ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Saber
Das klappern ist mir eigentlich ziemlich egal ich schüttel das Handy ja nicht so oft.
Hauptsache die Tastatur ist gut das ist viel wichtiger.
...hast Du auch wieder recht
Es geht nichts über nen guten Tastatur Druckpunkt :cool:
...das klappern ist aber auch nicht bei allen Modellen so. Also bei meinem klappert da nix ![]()
Das 6300 ist immer noch mein absoluter Favorit :top: ...vor allem jetzt mit dem Granite Grey Schalen !
ZitatOriginal geschrieben von Saber
schade, bei meinem alten 6300 ging das meine ich.
..ne geht beim 6300 ganz sicher nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Steward-NRW
Heute ist es gekommen. Mal sehen wie dieses sich so über die Tage verhält. In wenigen Tagen weiß ich mehr.
...bei meinem zweiten Nokia E51 kam das mit dem Datum nach 7 Tagen wieder vor. Hab es dann auch zurück gebracht und bin wieder auch die S40 umgestiegen. Schon merkwürdig ![]()
ZitatOriginal geschrieben von d@niel
aus welchem Grund? WLAN bringt das Cover ja wohl kaum
d@niel
...ach deshalb funktioniert mein WLAN nicht
Ich dachte mit dem Cover würde es endlich gehen..! :p
Ne, weil Du oben geschrieben hast das es ja auch besser aussieht als das 6300 ![]()
Cool, vielen Dank :top:
...aus diesem Grund habe ich mir auch den Cover vom 6300i Granit Grey auf mein 6300 gebaut :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LindaW
Hi ihr Profis,
vor ein paar Tagen hab ich mir ein Nokia 2630 gekauft und wollte wieder den Rufton (Sleepyhead) meines alten 6610 einstellen. Leider gibt's den so nicht mehr
Im Web hab ich dann zwar eine Downloadadresse gefunden (http://www.polyphonicringtonez.com), bekomm aber eine Fehlermeldung, dass 'das Format nicht unterstützt wird'.
Könnt ihr mir helfen?
Vielen Dank & liebe Grüße
Linda
...moin, moin, schick mir per PM Deine email Adresse dann schick ich ihn Dir später zu ![]()