-
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
gibt es noch weitere Infos zum Thema Empfang ?
habe meines heute bekommen - Telefon ist echt erste Sahne, alles vom feinsten.....
aber der Empfang macht mir zu schaffen,
Tel liegt auf dem Tisch - voller Ausschlag,
Tel. in der Hand - 3 - 4 Balken weniger,
beim SMS schreiben geht der Empfang fast weg
werde mein E66 wieder zurückgeben
Alles anzeigen
...na bitte! Da fragt man sich doch was sich Entwickler bei sowas denken ...tztz... Wird sowas nicht vorher getestet ?!? 
-
Tolle Wolle :mad:
...naja, abwarten halt 
-
...na dann mal viel Glück
Kannst ja mal berichten ...
-
.....leider noch nichts neues 
-
Hallo,
das gleiche ist bei meinem E51 damals auch aufgetreten. Wurde im Nokia E51 Forum (ziemlich am Anfang) schonmal diskutiert.
Ich habe das Handy damals umgetauscht gegen ein anderes.
-
...gut, da hast Du natürlich recht 
-
...ja aber ein Umstieg vom 6300 auf das 6300i wohl eher nur wenn man WLAN benötigt 
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Scheint dann wohl am Display zu liegen... Hoffentlich ist beim 6300i nicht auch das blasse Schokodisplay verbaut....
...ja mit Sicherheit liegt das am Display 
Beim 6300i hab ich das nicht getestet, das konnte ich mir nur "ohne Akku drin" anschauen 
-
...das wir ja auch zeit 
Erst ist das 6300i auf der Homepage ... dann wieder verschwunden ... jetzt wieder da, na bitte...! :top:
-
Vielleicht liegt das am Display beim Choco ?!?
Mir ist im Geschäft aufgefallen, wenn man das Nokia 6300 in der Farbe Schwarz gegen das Nokia 6300 in Choco direkt im Vergleich sich anschaut wirkt das Display vom Choco viel blasser und nicht so Farbintensiv wie das Display von dem Modell in Schwarz. Ich dachte erst es liegt am Theme. Aber nachdem ich auf beiden das Noir Theme verglichen habe war es doch eindeutig.
...auch das Display vom dem Modell in Silber Schwarz gibt die Farben viel intensiver her...ich habe hier ja das Choco Theme installiert und die beiden dann nochmal verglichen...
:cool:
p.s. ...im Fotomodus ist es noch ersichtlicher. Dort wirkt das Display beim Choco deutlich blasser in der Farbendarstellung...!