Beiträge von Wishmaster1805

...na bitte! Da fragt man sich doch was sich Entwickler bei sowas denken ...tztz... Wird sowas nicht vorher getestet ?!? :rolleyes:

Hallo,

das gleiche ist bei meinem E51 damals auch aufgetreten. Wurde im Nokia E51 Forum (ziemlich am Anfang) schonmal diskutiert.

Ich habe das Handy damals umgetauscht gegen ein anderes.

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Scheint dann wohl am Display zu liegen... Hoffentlich ist beim 6300i nicht auch das blasse Schokodisplay verbaut....

...ja mit Sicherheit liegt das am Display :(

Beim 6300i hab ich das nicht getestet, das konnte ich mir nur "ohne Akku drin" anschauen ;)

Vielleicht liegt das am Display beim Choco ?!?

Mir ist im Geschäft aufgefallen, wenn man das Nokia 6300 in der Farbe Schwarz gegen das Nokia 6300 in Choco direkt im Vergleich sich anschaut wirkt das Display vom Choco viel blasser und nicht so Farbintensiv wie das Display von dem Modell in Schwarz. Ich dachte erst es liegt am Theme. Aber nachdem ich auf beiden das Noir Theme verglichen habe war es doch eindeutig.

...auch das Display vom dem Modell in Silber Schwarz gibt die Farben viel intensiver her...ich habe hier ja das Choco Theme installiert und die beiden dann nochmal verglichen...

:cool:

p.s. ...im Fotomodus ist es noch ersichtlicher. Dort wirkt das Display beim Choco deutlich blasser in der Farbendarstellung...!