Beiträge von Wishmaster1805

Re: Symbian Progs für neue s60-Geräte

Zitat

Original geschrieben von Persia
    Hallo, ich brauch bitte unbedingt rat.
    Es gibt einige programme, die z.B. für alle s60 3rd generation zur verfügung stehen. Jedoch habe ich jetzt ein 6220classic, was ziemlich neu ist, aber auch die 3rd generation beinhaltet.
    Status ist zwar "nicht verfügbar" für das 6220 classic, doch warum sollte es nicht klappen, falls ich es kaufen sollte ?

Wäre für antworten sehr dankbar....

...also ich persönlich verstehe Deine Frage nicht :D

Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    So..in einem anderen T-Punkt habe ich jetzt auch eins bekommen. Aber auch nur, weil die Mitarbeiter mich als Kunden kannten. Intern ist wohl tatsächlich die Anweisung erstmal nur Neuverträge zu machen.

Es synchronisiert gerade...juhu!

...ui... dann schreib mal den ersten Eindruck wenn es fertig "synchronisiert" hat :top:

Zitat

Original geschrieben von Delux999
    Am 6310 fanden alle ja nun die Akkulaufzeit so toll. Meinst Du wirklich, mit UMTS, WLAN und den ganzen Spielereien bliebe das so?

Gruß Delux

..na das sollte ja das kleinste Problem sein, oder? Einfach einen Akku dazupacken mit ordentlicher Leistung. Dann zahl ich auch gern 20 Euros mehr dafür :top:

Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    Für Bestandskunden gibt es heute angeblich in keinem T-Punkt ein Gerät. War der dritte in der Schlange (seit 7 Uhr morgens) nur um dann die Info zu bekommen, daß sie meine Bestellung nur aufnehmen können und ich das Gerät dann in 2-3 Wochen bekomme. Geräte waren genug da, auch weisse. Ich könnte kotzen.

...irgendwie ne Frechheit von T-mobile :mad: