-
Zitat
Original geschrieben von kiely
Blubb 
habe gestern ein Anruf erhalten, dass 16 GB Weiß bei unserem T-Punkt nicht dabei waren... Man würde mich ganz oben auf die Liste setzen und mich sofort anrufen wenn die kommen und eben klingelte mein iPhone =) 2 Kartons weiße sind eben eingetroffen und ich kanns ab 10:oo abholen.
Herzlichen Glückwunsch 
-
Zitat
Original geschrieben von d4ncer
Ich versteh das nicht, mir wurde von nem hohen T-Shop-Tier
gesagt, dass es nur ganz ganz wenige in Berlin geben würde, und der Shop der am meißten bekommt (Friedrichstraße) sollte angeblich nur 18 Stück insgesamt bekommen, von jeder Variante 6 Stück...
Naja, wir werden ja sehen wat los is^^
...eben. Jeder sagt was anderes und weiß es besser. Einfach abwarten ... 
-
Zitat
Original geschrieben von goalie75
Und dieser Meinung schließe ich mich auch an!
Es wäre allerhöchste Zeit dafür, oder gei wäre ein nokia 6310i nur mit Cam und poly Tönen. 
...genau, ich wäre für ein neues Nokia 6310 classic. Also ein Nokia auf Basis vom 6300 aber mit UMTS, WLAN usw. Und dann noch am besten in 5 verschiedenen Farbvarianten die man alle schon bei Erscheinung des Handys kaufen kann
Das wäre doch mal was :top:
-
Zitat
Original geschrieben von soeboe
In Bremen im Megastore gibt es 25 und der macht um acht auf.
Ein zweiter T-Punkt ist gleich um die Ecke in der Sögestraße.
Megastore hat keine Reservierungen vorgenommen, finde ich sehr fair, sonst gibts ja nichts frei zu kaufen am ersten Tag. Also 25 frei zum Verkauf ab acht!
...stimmt! Ich finde das eh besser wie der ganze Reservierungskram 
Hingehen - Kaufen - Freuen :top:
-
Re: Warum baut Nokia kein "NEUES" 8310 ?
Zitat
Original geschrieben von weissblauefreude
wenn man sich mal so über Handys unterhält in der Runde mit kollegen und man nicht ein Handyfreak ist, wünschen sich die meisten Leute ein normales Handy das nicht zu groß ist dabei handlich und mit nicht zu viel klim bim dazu noch schick aussehen. Wie wärs mit nem Nokia 8310 selben Maße bischen gr. Display und 2mp cam und rest technik wie 6500classic !
...also ich bin dafür :top:
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Was nutzen die ganzen tollen Funktionen, wenn der Akku dauernd leer ist? 
...auch wieder wahr :cool:
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Ich tu's nicht. Für mich ist das ein Katalog, nichts weiter.
...eben! Zum Bilder anschauen ist die Connect ok, ansonsten nicht wirklich informativ. Die meisten News hat man eh schon vorher im Netz erfahren 
-
Zitat
Original geschrieben von ford
Ist die Software vergleichbar mit dem 6500?
6500 & 6300i haben beide S40 5th Ed. 
-
...ja hab ich auch gelesen...tztz! Da haben die sich schön nen paar Cent gespart 
Naja ... ja ich bin auch auf die ersten Tests gespannt :top:
-
ganz meiner Meinung! ...ausserdem soll ja die Rückseite sehr empfindlich sein :mad:
...und mal wieder schön aus Plastik, dazu ne schöne Ausrede von wegen Empfangsprobs etc...tztz..