...allerdings, meistens liegt es ja am Blitz. Vielleicht kann ja mal jemand ein Bild evtl. ohne Blitz vom 6300 in choco einstellen ![]()
Beiträge von Wishmaster1805
-
-
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
Weiß hier jemand etwas über die Länge/Zeitraum zur Bindung des 6300i an Mobilcom bzw. ab wann können andere Händler das Handy vertreiben?...das würde mich allerdings auch mal interessieren :mad:
-
Haben sie das Handy denn zurückgenommen? Was haben die denn gesagt dazu?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mexico-city
Das ist heftig! 14 Wochen... Ich bin gespannt wie lange ich warten muss.Habe gestern eine Email zu Nokia geschickt und denen das geschildert. Ich frag mich wirklich, ob die Emails überhaupt lesen oder nur überfliegen....
Die Antwort:
...
Ihren Ausführungen konnten wir entnehmen, dass Ihr NOKIA 6280 beschädigt ist und Sie um Übersendung eines Ersatzteiles bitten.
Die Lieferung von Ersatzteilen für unsere Produkte erfolgt ausschließlich an autorisierte National Service Supplier und NOKIA Care Points.
NOKIA unterhält keine zentrale Reparaturwerkstatt, sondern arbeitet nur mit eigenständigen Unternehmen. Diese übernehmen für uns Service- und Reparaturleistungen zusammen.
Diese Service Points bestellen ihrerseits Ersatzteile bei den Großhändlern.Eine direkte Instandsetzung durch unser Unternehmen ist nicht vorgesehen.
Wir bitten Sie um Verständnis und verbleiben in dem Bedauern, Ihre Erwartungen enttäuschen zu müssen,
Mit freundlichen Grüssen,
NOKIA Care...dazu fällt nur eins ein:
NO COMMENT! :flop:
-
Öhm, interessante Frage

...wer kratzt jetzt mal "freiwillig" an seinem Akkudeckel *ggg*

-
Eben :top:
Ich warte auch schon gespannt auf das 6600slide
-
...naja, was bei xonio.com so alles steht :cool:
Bei Nokia ist das doch immer mal so & mal so. Mal werden neue Geräte angekündigt und kommen ewig nicht auf den Markt und mal werden Geräte angekündigt und liegen 2 Wochen später bei den Händlern im Geschäft...
...oder auch mal ohne große Ankündigung

-
-
...bin auch nicht so der Sliderfan, aber das Modell sieht schon sehr schick aus

Erstmal abwarten bis es auf dem Markt ist ...
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf ein NSC.Denn hätte ich ein Branding Gerät gewollt,dann hätte ich es bestellt.Und das zu einem günstigeren Preis.Werde es wieder zurückgeben.
...das würde ich genauso machen, ist ja wohl eine Frechheit sowas :mad: