...ganz Deiner Meinung :top: Naja, eigentlich warte ich ja auch auf das 6600 slide
wobei das 6300i schon ein schickes Handy ist ![]()
Beiträge von Wishmaster1805
-
-
Dankeschön für die 2 Bilder

Also ich finde das Nokia 6300i richtig schön *schwärm* :top:
Das Schwarze hat mir wegen der "Hochglanz" Tasten nicht gefallen!
Standby ist sicherlich die gleiche - es sei denn Du aktivierst die WLAN Funktion. Das zieht ordentlich am Akku

Das 6300i kann man im Mobilcom Shop für 239,00 Euronen kaufen. Natürlich ohne Vertrag
ruf doch einfach mal bei Dir in der Nähe im Shop an und frag ob die eins auf Lager haben. Auf der Hp kannst Du den nächsten Händler suchen. -
...ja hast Du recht, ist warscheinlich das sinnvollste

Allerdings ist das ja mit dem Coverwechsel so ne Sache (zwecks Garantie/Gewährleistung!)
Hast Du eigentlich / oder jemand anderes ein direktes Vergleichsbild zwischen Nokia 6300 choco und 6300i ?!? Ich finde halt die Farbe so klasse :top:
-
...ähm...naja, grad mal den ersten Tag

Bekanntlich ist doch Vorfreude die schönste Freude :top:
Ne, quatsch, ich warte auch schon sehnsüchtig auf das 6600slide
.....abwarten und Tee trinken! (oder von mir aus auch Kaffee!) :cool:
-
...tjo, ich bin am überlegen ob ich umsteige vom 6300 auf die "i" Variante. Wobei ich eigentlich die VoiP + WLAN Funktion nicht benötige
Könnte aber im moment das 6300 noch für einen guten Kurs verkaufen *ggg*Ich finde eben die "edle Farbe" und die geänderte Software im 6300i schön!

...aber nur wegen der Farbe und der Software lohnt sich der Mehrpreis ja kaum
...na mal schauen...! -
Naja, zugegeben hört es sich schon lustig an...20min...!

probier dochmal oben unterhalb der Kamera am Akkudeckel mit einem Plastikschaber zu hebeln während Du ihn (versuchst) nach unten zu schieben. Und immer schööööön mit Gefühl

-
...toller Service :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von borny88
Hallo,
Gibt es schon Neuigkeiten wann das Nokia 6600 slide verfügbar sein soll?
mfG...nein, nichts neues, leider! Ich warte auch ...

p.s. oder ist jemand anderes schlauer ??? :cool:
-
Nokia 6500 classic Silber
...hat schon jemand Live Pics vom Nokia 6500in der Farbe Silber gesichtet ?!?
-