-
Re: Ich bin ein Star..
Zitat
Original geschrieben von maarhgziam
Hallo pcs Alien.
Ich habe den Ton schon länger als MP3 genau wie du ihn haben willst.
Gib mir per PN deine E-Mail. Dann sende ich ihn dir.
Hier kriege ich keinen Ton reingestellt:(
Gruß Roland
Hallo Roland, ich suche den Ton auch schon länger. Ich habe Dir eine PN gesendet, bitte schick ihn mir auch zu 
-
Zitat
Original geschrieben von MasterXXL
Ich finde nach und nach immer mehr Qualitätsmängel an dem Teil :flop:
Mittlerweile knackt es einmal, wenn ich auf der einen Seite auf den Akkudeckel drücke, wo die LED sitzt, und da das Knacken manchmal auch beim Betätigen der roten Taste oder der darüber auftritt, geht mir das wirklich auf den Sack :mad:
Hat noch jemand hier das selbe Problem?
...also bei mir "knackt & knarzt" da nix 
-
Zitat
Original geschrieben von peitzer21
hat keiner oder?
Habe da mal was gebastelt, schick mir Deine Email Adresse & Du bekommst Post von mir 
-
Zitat
Original geschrieben von Antonia22
Hui, das 1112 kostet bei Amazon mittlerweile 96 Euro, das sind 50 Euro mehr als vor einem Jahr noch, wie geht denn sowas?!
...das nennt man Wertsteigerung ... hähähä...! 
-
Zitat
Original geschrieben von ansich
Sobald der Umbau fertig ist, kann ich ja mal Bilder online stellen. Es wird aber noch bestimmt 2 Wochen dauern. Das NSC hat die Teile noch nicht...
...das wäre Super :top:
Was kostet so ein Umbau all inkl. im NSC ???
-
Zitat
Original geschrieben von ansich
Die matte schwarze Rückseite gefällt mir auch besser. Da sowieso mal ein Coverwechsel fällig ist, lasse ich in den nächsten Wochen mein 6300 auf silber/matt-schwarz umbauen. Also normal silbernes Frontcover/Akkudeckel und das matt-schwarze Backcover vom 6300 black. Dann bin ich wenigstens den Klavierlack auf der Rückseite los... 
...so kann man es natürlich auch machen
GUTE IDEE :top:
-
Ich habe mir am Samstag das Nokia 6300 in Schwarz mal genauer angeschaut und ich bin der Meinung das es irgenwie billiger wirkt ( vor allem die Rückseite! ).
Das Nokia 6300 in Silber/Schwarz dagegen wirkt doch gleich viel Hochwertiger :top:
...wie gesagt, meine Meinung 
-
O lala...
...das ging ja schneller als ich dachte 
1000 Dank an Geo :top:
-
6500 classic Bronzetheme
Hallo zusammen,
kann mir jemand das Original Theme vom Nokia 6500 classic in der Farbe Bronze schicken ?!? Oder halt hier einstellen ... Habe es ausversehen gelöscht 
-
Re: cackle 6300
Zitat
Original geschrieben von yvesworking
hallo, ich suche den ton ''cackle'' für mein 6300! habe schon einige rapidshare usw links ausprobiert, aber die scheinen alle tod zu sein!
vielen dank, lg yvi
Hallo, gib mir Deine email Adresse und ich sende den Ton Dir zu