-
Naja, die Oberfläche ist sicherlich ziemlich anfällig für Fingerabdrücke 
Die Rückseite sieht nach billigem Plastik aus, oder ???
Ansonsten schaut es doch garnicht sooo.... schlecht aus :top:
...allerdings würde mich mal der Druckpunkt der Tastatur interessieren...!
-
Zitat
Original geschrieben von BcTM
ich hab hier im test was gelesen, dass die led´s alle 5-10 sec bliken?! kann man das einstellen? an anderer stelle war nämlich die rede von allen 90 sec.
und bei meinem blinkt es eher selten, also alle 90 sec kommt schon ungefähr hin.
...das kannst Du in den Profilen unter "Lichteffekte" einstellen. Dort kann man aber nur die Lichtsignale EIN oder AUS stelle. Sind sie eingeschaltet blinken die seitlichen LED´s alle 5-10 Sekunden.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Würde trotz Akku auch jederzeit das 6300 dem 6500 Classic vorziehen.
...das sehe ich genauso :top:
-
Nevada
...hast denn mal wieder nen paar schöne Originalklingeltöne ??? 
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Nur mal so, die Bilder brauchst du nicht noch mal mit in dein Zitat zu nehmen 
...öhm....jo jetzt wo Du es sagst 
***Asche auf mein Haupt*** 
-
Zitat
Original geschrieben von BcTM
normal:
[/IMG]
zusammendrücken:

Alles anzeigen
...ich habe das auch im Shop bei einem Nokia 6300 in Weiss gesehen. Habe versucht es zusammenzudrücken, ging aber nicht.
Laß es einfach umtauschen
Das große Internetkaufhaus mit "A" ist da sehr schnell und kulant :top:
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
:p
Einundfünzigkommafünf Megabyte
...vielen Dank Daydreamer !!!
Sind einige schöne Sachen dabei :top:
-
Re: Muppet Show Klingelton für 6310i gesucht
edit
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Oh, okay. Funktioniert.
Am 12. funktionierte es nicht.
Da hieß es "Die Datei wurde gemeldet und gelöscht oder von dem User gelöscht."
:confused:
EDIT: Das sind ja meine?!
:eek: :confused: Mir war doch so, als hätte ich die schonmal irgendwann irgendwo hoch geladen.
EDIT 2: Hehe. Nun gut, also galten die hier ausgesprochnen Lobs ja eigentlich mir.
Da euch das ja scheinbar so gut gefällt, was ich so zurecht schneide: 27 neue / weitere Nachrichten Töne.
Wie sieht denn das aus? Soll ich denn auch noch mal meine Klingeltonsammlung uploaden? 133 Stück in 3 Ordnern. Auch größtenteils selbst gemacht. Bestünde Interesse?
:cool:
Alles anzeigen
... daydreamer: Joooo ... laß knacken :top:
-
Re: Verarbeitung Nokia 6500 slide
Zitat
Original geschrieben von Flexmaster
Hallo zusammen!
Also ich habe jetzt schon mein zweites Nokia 6500 slide, das erste musste ich nach 6 Tagen zurück schicken, da die Menü taste öfter ausgesetzt hat und der schwarze Steg unter der Anruf taste beim Drücken der oberen Tasten gequietscht und gewackelt hat. Jetzt ist bei dem zweiten Handy fast das gleiche passiert, nach 4-5 Tage spinnt die Menütaste und der komplette Slider wackelt und es quietsch beim Drücken der oberen Tasten. Und das alles ohne Runterfallen oder sonstige Gewalteinwirkung!
Nun meine Frage: Sind diese Probleme bei diesem Handy typisch oder sind das nur Einzelfälle, da ich ernsthaft überlege mir ein anderes Handy zu holen.
Ist die Verarbeitung bei diesem Typ generell so mies, oder kommt mir das nur so vor?
Vielen Dank für eure Antworten
Gruß
Alles anzeigen
...zu diesem Handy gibt es hier schon einen "ausführlichen" Thread, da steht alles genau drin. Einfach mal die SUCHE benutzen !!! 
Da Du ein neuer bist hier im Forum, hier mal ein Tip:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=316684
Das Handy ist ein kompletter Problemfall :flop: