-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Wie meinst Du das jetzt mit geeigneten Themen, auf welchem Handy?
...auf dem 5310
Ich habe im moment das Theme vom 6500 classic / Bronze auf meinen Handy´s installiert, bin ja immer auf der Suche nach schönen Themen. Ich mag aber nur Themen mit den Originalen Nokiasymbolen 
-
Zitat
Konnte das blaue 5610 XpressMusic Theme Electro equalizer mit OPM2 auf meinen PC übetragen, jetzt ist es auch auf meinem 5310 drauf :top: , da wird es nähmlich gar nicht mitgeliefert.
Wer nur das Wallpaper sucht, kann sich hier gleich bedienen... :top:

Moin Sky
Vielen Dank für das WP :top: Das ist doch schonmal was ...
Sind eigentlich auf dem Handy auch geeignete Themes ?!?
-
Re: Re: Re: Re: SMS-Ton
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Bitte schön, aber das Lob gebührt nicht mir, ich hab das Pack irgendwann mal selber aus dem Thread hier runtergeladen. Hab´s heute nur neu geuppt, damit alle was davon haben.
Semmal
Achso :p Trotzdem vielen Dank :top:
-
Re: Re: SMS-Ton
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Hier mal eine Sammlung von verschiedenen Message-Tönen: Klick mich!
Semmal
...sehr coole Sachen dabei, vielen Dank :top:
-
...ich finde beide Handy´s nicht so dolle vom Aussehen 
-
Zitat
Original geschrieben von blinki_bill
hi, suche die titelmelody von baywatch als klingelton für mein n95. wäre super, wenn mir jemand helfen könnte
...die Melodie findest Du bei serienoldies.de :top:
-
Zitat
Hat jemand evtl. dieses Nokia 5610/5310 XpressMusic Wallpaper welches ich unten eingefügt habe, in der blauen Version?
Das suche ich schon überall, finde aber leider nichts 

...ich habe grad auch mal gesucht, leider nichts zu finden im Web 
-
Zitat
Original geschrieben von Bavarianernie
Eins schlimmer als das andere... Die N95 erwähne ich jetzt mal nicht gesondert. Und das 6300 sieht in ganz schwarz irgendwie unförmig aus... und auch irgendwie billig. obwohl schwarze handys normalerweise meins sind, gefällt mir das normale 6300 deutlich besser...
...moin, moin, ich hatte ein Nokia 6300 in Schwarz gestern mal in der Hand und muss sagen mir gefällt es sehr gut :top: Ich denke ich werde mir es nochmal zulegen und anschl. hoffnungsvoll auf den Nokia 6300 Nachfolger warten 
-
Zitat
Original geschrieben von demongirl
Danke euch.
Hab es über Nacht laden gelassen, heut morgen ließ es sich ohne Probleme wieder einschalten. Ist ja mal ne ganz blöde Funktion. Muss man ja auch erst mal wissen.
Hat das irgend einen Sinn?
gruß
...den Sinn wüßte ich allerdings (wenn es einen gibt ) aber auch mal gern :top:
-
Re: 5610 Theme - Electro equalizer gesucht
Zitat
Ich suche das original Theme vom Nokia 5610 XpressMusic Electro equalizer.nth welches ja auf dem 5610 im Auslieferungszustand schon installiert ist.
Gibt es das irgendwo zum download, bzw. kann man das Theme direkt vom 5610 auf den PC übertragen?
Hey Sky,
ich habe das Theme auch schon hier im Forum gesucht, allerdings ohne Erfolg. Habe es versucht im Laden per BT auf mein Handy zu übertragen, ist aber geschützt, leider!
Das erklärt wahrscheinlich warum es dieses Theme nicht hier oder im Netz gibt!