Beiträge von Wishmaster1805

Zitat

Original geschrieben von BcTM
    wie lange könnte das dauern, bis der 6300 nachfolger draussen ist? so schnell wird das wohl eher nihct sein? vielleicht in 3-4- monaten???

oder was meint ihr? würdet ihr euch jetzt noch ein 6300 holen? wenn man schon von einem nachfolger munkelt? wollte nämlich demnächst zuschlagen...

...wo wird denn von einem def. Nachfolger für das Nokia 6300 "gemunkelt" ?!? :confused:

In dem Bericht das sind Daten vom 6301, das in Deutschland nicht auf den Markt kommen wird...

Zitat

Original geschrieben von julbln
    Ich habe vor, mir demnächst dieses Handy zu kaufen, habe aber gelesen, dass auf bestimmte Merkmale bei der Verarbeitung geachtet werden. Welche sind das? Und habe ich die Möglichkeit, wenn ich das Handy bei ebay kaufe und die Rechnung dazu erhalte, das Handy wieder umzutauschen? Kann tendenziell eher das Handy empfohlen oder von abgeraten werden?

...die merkmale findest Du wenn Du mal die "SUCHE" benutzt oder Dir diesen Thread genau durchliest ;)

Bei ebay kommt es drauf an ob Du ein Handy bei einem Privatverkäufer kaufst oder in einem Shop/Gewerbl.Verkäufer. Privatverkäufer lehnen meistens eine Rücknahme ab. Würde ich also von abraten.

Lieber in einen Shop gehen und das Handy selbst prüfen und dann dort kaufen :)

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Glaub mir, ich kenne den Verkäufer (auch unter anderem Ebay-Nick). Er liefert direkt aus der Türkei, -> steht auch quasi versteckt dabei "Auslandversand" (beim Artikelstandort). Siehe z.B. auch Berwertung vom 31.01.08 16:42 und 28.01.08 17:37. Die Schriftfarbe auf der Tastatur ist z.B. offentsichtlich falsch.

Im ausländischen Ebay gibt es schon seit Monaten schwarze Fake-Cover (mit Nokia-Aufschrift), nur deutlich günstiger. Ich selbst habe ein kupferfarbenes Cover aus HK. Qualität ist i.O., es gibt auch vor original zu sein, ist es aber natürlich nicht ;)

muss ich der_blub recht geben.

Ein Bekannter hat sich so ein Set über ebay bestellt :p das Cover passt absolut nicht...das Geld kann man sich sparen! ;)

T Mobile Theme

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Igitt und Pfui ! :D;)

Dann war T-Mobile ja noch gnädig und hat auf ein Magenta-Schriftzug verzichtet...(zumindest bei mir so)

...jap stimmt! :) A popo...

hat jemand das T-Mobile Original Theme vom Nokia 6500 classic ??? :confused:

Willkommen im TT :)

Ich habe einige 6500s gesehen und da waren die Schleifspuren sehr heftig. Waren so 4-8 Wochen alte Geräte, bei denen es im Laufe der Benutzung immer mehr geworden ist :rolleyes:

Das Handy mit 2 Händen aufzuschieben halte ich allerdings auch für einen schlechten Scherz :p Obwohl ich kann mir schon vorstellen das das ein Nokia Service Mitarbeiter zu einem Kunden gesagt hat ;)

Mit der Nokia Software / oder einemn Vergleich kann ich Dir leider nichts zu sagen, da ich die nicht nutze. Kontaktdaten sind für mich am Rechner uninteressant ;) Und für Daten nehme ich immer ein Kartenlesegerät :top: