ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ChaosAndi
:mad:
In der hinterletzten Ecke unter "Nachrichten" stand doch tatsächlich Sprache: Türkisch..
Oh man ..
Vielen Dank
Kein Problem :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:mad:
In der hinterletzten Ecke unter "Nachrichten" stand doch tatsächlich Sprache: Türkisch..
Oh man ..
Vielen Dank
Kein Problem :top:
Re: 3110c - Problem mit der Speicherkarte
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pastores
Hallo,
seit Samstag habe ich ein Problem mit meiner Speicherkarte. Ich betreibe in meinem 3110 classic eine SanDisk 2 GB Mirco-SD-Karte. Am Samstag ging das Handy einfach aus. Beim Neustart ging es an und wieder aus - das ganze mehrfach.
Seitdem die Karte entfernt ist, läuft alles wieder stabil Hat jemand schon mal vergleichbare Erfahrungen gemacht?
Hilft eine andere, vielleicht vom Volumen her kleinere Karte (1 GB o.ä.)?
Oder liegt das an der Software des Handys?
Danke für jeden Tipp. Liebe Grüße
pastores
...wurde schon einmal ein Thread eröffnet, Titel 3110 classic stürzt nach Einschalten ab schau doch dort mal nach...vielleicht findest Du dort Antwort ![]()
Hier der Link ---> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=325711
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kurdt
hab's hinbekommen, man muss nur "Uhr anzeigen" auswählen, dann erscheint sie rechts oben
weiss nicht ob standby der richtige ausdruck ist. meinte wenn man tastensperre aktiviert, schaltet ja auch das display ab, dann wird irgendwann eine digitale uhr eingeblendet, was auch gut ist.
Ich meinte aber, wenn das Telefon aktiv ist
hat sich eledigt...
Alles klar :top:
Re: 8600 Luna T9 Buchstabenproblem
Moin Moin!
Ich habe mir mal das 8600 gegönnt, und nun das Problem das die Texterkennung nicht wie gewohnt "ghi4" schreibt sondern noch irgendwelche "ausländischen" Zeichen davor schiebt wie z.B. ein verstümmeltes "i" und ein spanisches? "h"
Kann ich das irgendwie auf den standart von "damals" stellen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Hast Du das Wörterbuch auch auf Deutsch eingestellt ??? Überprüfe das mal ![]()
Re: 6230i: Uhr permanent anzeigen
ZitatOriginal geschrieben von kurdt
Hi Leute,
bin vom 3330 auf das 6230i umgestiegen. Alles so fein bisher, nur kann man anscheinend nicht die Uhr permanent einblenden (z.B. rechts oben), oder? Die Uhr schaltet sich derzeit nur im standby Modus (?) ein, also wenn Display aus ist...
ist halt beim alten 3330 eine nützliche Funktin gewesen für Nichtarmbanduhrenträger
Hey, die Uhr wird doch beim Nokia 6230i im Stand by Modus permanent angezeigt. So kann man sie doch stets ablesen. Wo liegt das Problem :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von oo7x
Schleifspuren scheinen normal zu sein.
Die Überkante aber nicht!
...mhh...dieses Schleifspuren sehen echt mal Scheiße aus :p
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nikefootball4
Nunja, auch ein 1400 Euro teures Nokia 8800 Sirocco Gold, welches ich benutzt habe hatte nach wenigen Wochen leichte Schleifspuren auf der Hinterseite, wo die Kamera ist.
Es ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand !
Beim N95 ( 8GB ) ist es nicht anders, auch bei Samsung gibt es manchmal Schleifspuren, zwar vill. nicht an der Tastatur, aber den den Seiten Flächen.....
Ich kann ja mal ein Foto von meinen ehemaligen Schulkameraden machen, der sein W910i seit einigen wochen benutzt
![]()
Sieht definititv nicht besser aus und dort ist noch ordentlich Fläche auf dem Unterslider neben der Tastatur.
Aber einerseits hast du Recht, wenn man schon so viel Geld ausgibt und einen großen Namen hat/hatte, dazu noch ordentlich Geld verlangt, sollte schon solche Anfänger Fehler vermeiden.
Ich habe nur 210 Euro bezahlt und bin sehr zufrieden und habe auch keine Schleifspuren :top:
MfG
Der Preis ist TOP :top: Wie lang hast Du es denn schon im Gebrauch ?!?
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Das Handy sieht einfach nur GEIL aus! Da kann Nokia mit seinem 6500 Slide bald einpacken.
...das Nokia 6500 slide ist doch eh ein Witz. Wenn man sich mal die Fehler von diesem Gerät anschaut
Und dann noch der Sliderüberstand, tztztz.....das SE dagegen wäre wirklich eine gelungene Alternative ![]()
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Richtig so, und bald kannst Du Dir das SE W760i holen, dann hast Du auch eiinen qualitativ besseren Slider.
Das SE W760i gefällt mir sehr, sehr gut
Allerdings stört mich bei SE das man das Display nicht vom "Schlafmodus" befreien kann...ich mag das nicht das sich das Display immer komplett abschaltet. Ist doch so bei den SE Handy´s oder hat sich das inzwischen geändert ?!? Außer es hätte so wie das Nokia 6300 Erinnerungs LED´s, das wäre natürlich dann eine gute Alternative :top: