Beiträge von Wishmaster1805

Re: 3110c - Problem mit der Speicherkarte

...wurde schon einmal ein Thread eröffnet, Titel 3110 classic stürzt nach Einschalten ab schau doch dort mal nach...vielleicht findest Du dort Antwort ;)

Hier der Link ---> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=325711

Alles klar :top:

Re: 8600 Luna T9 Buchstabenproblem

Hast Du das Wörterbuch auch auf Deutsch eingestellt ??? Überprüfe das mal ;)

Re: 6230i: Uhr permanent anzeigen

Zitat

Original geschrieben von kurdt
    Hi Leute,

bin vom 3330 auf das 6230i umgestiegen. Alles so fein bisher, nur kann man anscheinend nicht die Uhr permanent einblenden (z.B. rechts oben), oder? Die Uhr schaltet sich derzeit nur im standby Modus (?) ein, also wenn Display aus ist...

ist halt beim alten 3330 eine nützliche Funktin gewesen für Nichtarmbanduhrenträger :)

Hey, die Uhr wird doch beim Nokia 6230i im Stand by Modus permanent angezeigt. So kann man sie doch stets ablesen. Wo liegt das Problem :confused:

Der Preis ist TOP :top: Wie lang hast Du es denn schon im Gebrauch ?!?

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Das Handy sieht einfach nur GEIL aus! Da kann Nokia mit seinem 6500 Slide bald einpacken. ;)

...das Nokia 6500 slide ist doch eh ein Witz. Wenn man sich mal die Fehler von diesem Gerät anschaut :D Und dann noch der Sliderüberstand, tztztz.....das SE dagegen wäre wirklich eine gelungene Alternative ;)

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Richtig so, und bald kannst Du Dir das SE W760i holen, dann hast Du auch eiinen qualitativ besseren Slider. ;)

Das SE W760i gefällt mir sehr, sehr gut :) Allerdings stört mich bei SE das man das Display nicht vom "Schlafmodus" befreien kann...ich mag das nicht das sich das Display immer komplett abschaltet. Ist doch so bei den SE Handy´s oder hat sich das inzwischen geändert ?!? Außer es hätte so wie das Nokia 6300 Erinnerungs LED´s, das wäre natürlich dann eine gute Alternative :top: