Beiträge von Wishmaster1805

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Habe mein 6500 Slide auch zurückgeschickt! Diese Kante nervte irgendwie und die Sprachqualität war auch nicht sehr berauschend.
    Das 6500 Slide ist wirklich ein schönes Gerät, aber für den Preis kann man etwas bessere Qualität erwarten.
    Vielleicht hole ich mir jetzt das Classic oder das 5310i( leider kein UMTS).
    Notfalls muss ich dann auf das W890i warten.

Ja, das Classic ist schon schick, vor allem das in Bronze ... leider hat es keine Speichererweiterung :( UMTS brauche ich eh nicht ;)

Ich finde am 6300 diese Erinnerungs LED´s so praktisch, die würden mir auch fehlen beim Classic :(

Zitat

Original geschrieben von dwel
    Meine Auktion beginnt erst morgen - von daher habe ich noch etwas Zeit zum überlegen... :-)

Achso :) Ich wollte das slide auch erst unbedingt haben. Habe Wochenlang auf den Marktstart gefiebert ... aber der Sliderüberstand und die Schleifspuren sind für mich das absolute K.O. Kriterium :flop:

Ich bin bei meinem 6300 geblieben, mit dem bin ich 100 % zufrieden :top:

Re: N6500s

Zitat

Beim E65 waren die nicht auf der Tastatur. Das war ja eine silbrige mit rauher Oberfläche. Die Schleifspuren befanden sich auf dem die Tastatur umgebenden silbrigen Plastikrahmen. Waren schon heftig - trotzdem ich es immer pfleglichst behandelt habe...

Slide? 245... Zuviel!?

Achso, stimmt, wurde hier im TT mal besprochen ;) Ne, der Preis ist schon ok, aber das slide hat halt erhebliche Mängel, deshalb verkaufst Du es ja auch wieder gelle ? ;)

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Bei den Serie60 Geräten kann man das einstellen, wann der SchlafModus eingeschaltet werden soll, vielleicht hast Du diese Einstellung bei Deinem 6300 (S40) ja auch und es steht auf 30 Minuten, ändere das mal auf 1 Minute.

JJ

Das geht nicht beim 6300 bzw. bei den Serie S40 Geräten ;) Schlafmodus geht nur Ein oder Aus

ok ... Schalte mal den Bildschirmschoner aus und schaue was passiert ... Energiesparmodus und Schlafmodus aber auf Ein lassen!

Re: Nokia 6500s

Zitat

Nein. Die Schleifspuren waren nicht mit angegeben. Denke, dass Otto-Normalverbraucher die auch nicht wirklich so störend wahrnimmt, wie wir das hier vielleicht machen. Sind auch nur 3 (i.W. drei) - bis jetzt...

Aber wenn ich da an mein E65 selig denke, dann werden es sicherlich noch mehr... :-(

Ja, das werden auf jeden Fall mehr ;) Waren die Schleifspuren bei dem E65 auch so heftig ???

Was hast denn für das slide bezahlt ?!?

Re: 6500s - Tastaturkratzer, Sliderüberstand

...ja das mit der Tastatur ist schon eine Frechheit! Und dann für soviel Kohle...tztz...Optisch ist das slide ja schon schick, aber mit so Fehlern :mad: NEIN DANKE!

Vielleicht bekommst Du ja Dein Einsatz zurück ;) Waren die Schleifspuren bei der Auktion mit in der Beschreibung angegeben ?!?

Zitat

Original geschrieben von rew234
    Schlafmodus ist ein. Das Display wird auch recht dunkel aber man sieht immer noch die Kopf und fußleiste. Hatte ihn so weit das er alles Ausschalten. Hab auch Energiesparmodus drin. Bin durch die ganzen Fünfionen verbirrt .

...was meinst Du denn mit der Kopf und Fußleiste ?!? Energiesparmodus + Schlafmodus hast Du auf "Ein" stehen ?!? Poste dochmal nen Pic ;)

Zitat

Original geschrieben von Micha3587
    Ja genau das meine ich das sich die Karte so verharkt. Ich glaube aber ehr nicht das es an der Karte liegt denn bei meinem N95 geht die Karte ganz leicht raus.
    Und immer eine Pinzette mit sich rumtragen ist ja auch keine Lösung ;)

...ja das liegt am E51 :D Ziemliche Fummelei das mit der Speicherkarte...

Eine gute Alternative wäre doch stets ein "Schweizer Messer" mit sich rumzutragen *grins* :top: