-
Re: 6500 Flashscreensaver
Zitat
Original geschrieben von Shamrock75
Hallo.
Ich habe mich dumm und dämlich gesucht aber nix gefunden.
Falls es trotzdem einen passenden Thread gibt, bitte ich diesen zu entschuldigen.
Ich suche für mein 6500slide passende Flash Screensaver. Am liebsten eine Uhr.
Leider finde ich nirgends etwas, was funzt oder umsonst ist.
Hoffe jetzt auf eure Mithilfe.
Alles anzeigen
Hallo, schau mal auf der Seite
http://chrisxp.ch.funpic.de
Links im Menü auf Handy Stuff klicken, ab der 3. Seite fangen flash Uhren + Animationen an da findest Du sicherlich was passendes
sind einige schöne Sachen dabei
-
Zitat
Original geschrieben von King Kerosin
...mir ist aufgefallen, dass das display meines gerätes sowie die kamera nicht ganz gerade eingesetzt wurden. sind beide leicht schief drin.
...das Problem mit dem Display kam bei einigen Nokia 6300 Modellen auch schon vor
Sah aber auch bei manchen nur so aus weil die Staubschutzlippe ein bißchen schief eingesetzt war an der oberen Kante...
...von einer schief eingebauten Kamera habe ich bisher nicht gehört, stell dochmal ein Bild davon hier ein!
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Haben alle eure Nokia 6500s dieses Kantenproblem (nicht 100% bündig) oder ist das kein Umtauschgrund?
...ich habe bisher kein 6500 ohne dieses "Kantenproblem" gesichtet
Habe aber glaub ich hier im Forum mal gelesen das jemand ein bündiges slide hatte, weiß aber nicht mehr ganz genau...ich habe mal einen Dummy letzten Herbst in einem Vodafone Shop gesehen, der war bündig 
achso, und NEIN, das ist kein Umtauschgrund 
-
Re: N 6300 Display schaltet sich nicht aus
Zitat
Original geschrieben von rew234
Hallo,
ICh habe gerade meiner reundin en Nokia 6300 eingerichtet. Nun versuche ich das Geraet dazu zu bekommen das display auszuschalten wenn es laenger nicht gebraucht wird. Leider weiss ich nicht welche Einstellung das bewirkt. Hatte es mal so weit das es grau wurde und dann ganz aus ist. Leider weiss ich nicht mehr wie ich das hinbekommen habe.
Dane fuer eure hilfe
....einfach den Schlafmodus aktivieren...!
Menü -> Einstellungen -> Display -> Schafmodus -> Auf "Ein" stellen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Romebu
Weil ich Schweizer bin. Seit 17 Jahren in Rumaenien. Beruflich. Aber nur noch dieses Jahr. Dann geht es nach Asien. Dort werde ich vermutlich mehr Strom haben wie hier und die Menschen werden auch zivilisierter sein wie hier. Aber das ist ein anderes Thema.
Bin gespannt wann ich mein 6500 von Nokia zurueck erhalte. Und ob es dann auch funktioniert.
....achso, dann ist das klar
Die Servicezeit bei Nokia ist meistens ziemlich mies 
Da geb ich mal ein Lob auf Siemens...damals...in der guten alten Zeit :top:
-
Re: Re: Re: Überkanten-Problem? + Branding?
Zitat
Und wie stark fällt das Software-Branding bei Nokiageräten von T-mobile aus?
...heftig wie immer bei T-Mobile. Schau es Dir dochmal an im "Telekomladen" 
-
Zitat
Original geschrieben von Ramos
Super,
da hast du mir doch schon mal weitergeholfen. - Dann werde ich mich mal auf die Socken im Netz machen -
Thx
Ramos
Alles anzeigen
Kein Problem, gern gescheh´n :top:
Wenn noch Fragen oder Klingeltongesuche auftauchen schreib mich einfach an 
-
Zitat
Original geschrieben von Romebu
Ach in Rumaenien ticken die Uhren ganz anders. Wir hatten gestern 8 Stunden keinen Strom in Bukarest. Heute bis 11 Uhr keinen Strom und der Muell wurde seit Dezember 07 nicht mehr abgeholt. Alles ganz normal hier. Keiner tut was und alle wollen auch noch Geld dafuer. Nokia wird sich freuen, wenn sie in Cluj das Nokia City oeffnen werden. Wenn die Rumaenen Nokias bauen, dann geht es wohl ganz bergab mit dieser Firma..... :o
...allerdings! Da gebe ich Dir recht
Warum kannst Du eigentlich so gut Deutsch?
-
Re: Überkanten-Problem? + Branding?
Zitat
Hat jemand diese "Überkante" im Nokia-Shop schon repariert bekommen oder dafür ein anderes Gerät bekommen?
Oder wurde bis jetzt jeder mit diesem Problem in Nokia-Shop abgewimmelt?
Haben die T-mobile-Geräte nur ein Hardware-Branding (T-mobile auf Gehäuse) oder auch ein Software-Branding?
...Branding wie jedes T-Mobil Gerät 
-
Re: hi
Zitat
Original geschrieben von Ramos
Danke für deine Antwort
hab den "Stern" runtergeladen bei O2 - ging aber wirklich nicht. Wurde noch nicht für E51 umgeschrieben, oder so ähnlich hies es. Hab dann mit O2 telefoniert, da ich mit Treuepunkte hätte bezahlen können. Die sagten mir aber, da das E51 nicht bei O2 im Programm sei, hätten sie leider auch keine Klingeltöne. Suche einfach ne Seite, wo ich mal schauen kann, was mir gefallen könnte. Bin noch auf der Suche nach Klingeltöne und nach einem schönen Hintergrund. - Aber ich weiss ja noch nicht einmal nach welchen Kriterien ich da suchen muss, was will mein Handy ?
Und das Lied mit dem "Stern" das wollt ich schon auf Fasnacht auf jeden Fall. Hast mir noch nen Tipp ?
Einfach das Lied was Du als Klingelton einstellen möchtest ( z.b. den Stern ) auf die Speicherkarte ziehen und anschl. als Klingelton im Handy einstellen! Ein Klingelton ist ja eine normale .mp3 Datei.
Ich verschiebe Dateien auf die Speicherkarte mit einem Kartenlesegerät für den PC. Finde ich am einfachsten
Oder eben mit dem Datenkabel was beim E51 dabei ist.
Es gibt so viele Seiten im Netz mit Klingeltönen / Wallpaper wo man nichts dafür bezahlen muss. Schau mal hier im Thread ... wirst Du sicherlich was finden, ansonsten meld Dich nochmal - wenn Du aber einen bestimmten Titel suchst und nicht findest schreib einfach welchen - Alles klar? 
p.s. Hintergrundbilder für Dein Handy haben eine Auflösung von 240 x 320 Pixeln! :cool: