Beiträge von Wishmaster1805

Re: Nokia E51

Zitat

Original geschrieben von Ramos
    Hi leutz
    hab mir ein neues Handy zugelegt. Kenn mich in Sachen Klingeltöne allerdings nicht so aus. Jetzt wollt ich mir von O2 - bei meinem Provider - Klingeltöne für die Fasnachtszeit runterladen - ( Ein Stern, der deinen Namen..... ) runterladen, aber der passt wohl nicht auf mein E51. Überhaupt suche ich für mein Handy noch nen gescheiten Klingelton. Wer kann mir mal sagen, auf was ich achten muss und wo ich die am besten speziell für mein Handy finde.
    Auf dem E51 ist ja nicht wirklich was brauchbares

Vielen Dank

...du willst ja wohl nicht bei O2 Töne runterladen oder? Ist doch Superteuer! :D Was suchst Du denn genau? p.s Der Stern passt auf das E51 :top:

Zitat

Original geschrieben von natz
    ich hab eine frage zu den themes vom nokia 6300.
    ich hab bei zedge eins runtergeladen, hab aber das problem, dass es nach der installation einen blauen balken oben im display aufweist. da, wo die uhr, batteriestatus etc angezeigt werden.
    das sieht natürlich nicht toll aus. kann man das beseitigen?

...stell dochmal ein Pic davon online, muss man sehen! Allerdings ohne Zusatzprogramm kannst Du an dem Theme eh nichts ändern ;)

Absolute Frechheit! Genau, schriftlich geben lassen und direkt an den Hersteller wenden. Ich habe mir im Media Markt ein Nokia 6500 slide mal angeschaut. Es ist seit einigen Wochen dort zum Testen ausgestellt. Die "Schleifspuren" auf der Tastatur sehen furchtbar aus ! :flop:

N O K I A

Hallo zusammen,

nun möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben...

...ich finde das auch eine riesen Schweinerei von Nokia. Normalerweise dürfte man wirklich kein Nokia mehr kaufen, aber so ist das nun mal in unserer Zeit...das liegt aber an vielen Faktoren. Es gibt viele große Unternehmen die ihre Produktion in das "Neue" Europäische Ausland verlagern. :rolleyes:
    Die nehmen halt Subs wo sie nur können...ist eben eine riesen Schweinerei! Die Firmen bekommen den Hals nicht voll!!

Ich werde aber trotzdem weiter Nokia Handys kaufen, da mir einfach die Optik, Bedienung an den Nokia´s am allerbesten gefällt. SE oder Samsung ist einfach nicht mein Ding! :(

1 x Nokiafan = Immer Nokiafan ;)

p.s. ich denke viele die jetzt hier schreiben sie kaufen beim nächsten mal kein Nokia mehr greifen wohl wenn sich die Wogen geglättet haben wieder auf Nokia zurück! :mad:

Zitat

Original geschrieben von almknabe
    das liegt an der großen speicherkarte, das telefon benötigt einfach länger, die 2 gb zu durchsuchen, daher die verzögerung.

almknabe: Warum 2GB ? Es wurde von schmusehandy geschrieben, das er sich eine 1GB Karte zugelegt hat ;)

...Und nein, es liegt nicht an der verwendung einer 1GB Speicherkarte. 10-15 Sekunden dauert das Starten eines Series 40 Handys mit einer 1GB Speicherkarte nicht!

Ist diese Verzögerung bei jedem Starten ?!?

Wenn ja würde ich in den O2 Shop gehen und versuchen das Gerät zu tauschen.

Zitat

Original geschrieben von SirMobil
    Hi,

>hast Du auch Original Themen ???

sorry vertehe die Frage nicht, welches Original Thema und wie? :confused:

...naja ich suche das Nokia 5610 Original Theme in Rot, halt das Theme was Original auf dem Handy ist ;)

Zitat

Original geschrieben von SirMobil
    Hi,

habe für Nokia S40 Handys mit 128x160 Auflösung
    wie z.B. das 3110 classic ein paar Theme an diese
    Auflösung angepaßt.

S40 Themen

Hey SirMobil, hast Du auch Original Themen ??? Suche das Nokia 6500 classic ( so wie auf Deiner Seite nur mit den Original Icons ) sowie das Nokia 5610 Original Theme in Rot...

p.s. schöne Themen auf Deiner Seite :cool:

Re: Re: Re: Re: Re: ...Lächerlich...

Zitat

Original geschrieben von winter2
    [QUOTE] Original geschrieben von Wishmaster1805
    ..an Deiner Stelle hätte ich mir die Rückabdeckung im Zubehörhandel selbst gekauft ;)

ne ganz sicher nicht !!!!!!!!
    ich habe dieses Handy für 400 Euro gekauft (im Nokia-Shop) und werde es (sobald es repariert ist) für 170 Euro verkaufen ! Der Verlust ärgert mich schon, und nun soll ich nochmals 20 Euro für einen Garantieschaden ausgeben ????

...naja hast Du auch recht ;) Was gibt´s denn dann als alternative ?!?

Zitat

Original geschrieben von thrashzone
    Bei mir flackert das Display im Kameramodus und bei der Wiedergabe von Videos. Auch bei Spielen flackert es.

Ist etwas schwer zu beschreiben. Alle 10 Sekunden oder so sieht es so aus als wenn ganz kurz das Bild einen Zeilensprung hat. Das ist nur im unteren Drittel des Displays. Im Kameramodus z. B. sind dann ganz kurz die oberen Schaltflächen für den Kamera / Videomodus unten auch zu sehen. Nervt schon etwas.

...warum machst Du mit Deiner Frage ein extra Thread auf

--->Nokia 6300 - Display flackert manchmal

und stellst die Frage dann in anderen 6300 Thread´s :confused: es wurde doch schon in dem von Dir erstellten Thread drauf geantwortet...geh zum Händler und tausch das Gerät um!

Re: Themes von Nokia 5610 Blue und Nokia 6500 slide

Zitat

Original geschrieben von sn1
    Hey...
    Hab ein 5610 in rot und suche noch Themes vom 5610 in Blau und vom 6500 slide.
    Wär cool wenn ihr welche hättet ;)

Hallo, kann ich Dir leider nicht helfen. Aber kannst Du das rote Theme vom Nokia 5610 mal posten ??? :top: