-
Re: Re: Re: ...Lächerlich...
Zitat
Original geschrieben von winter2
Das ist so nicht richtig. Ich habe nichts am Deckel gemacht !
Gekauft, zuhause zusammengebaut, Akkudeckel sitzt nicht richtig.
Nach Aussagen in verschiedenen Foren verzieht sich der Deckel, bei Wärme, Kälte oder zusammenbauen.
Keine Ahnung woran das lag, aber meiner war von Anfang an so. Das ist auch die Auffassung vom Nokia Shop. Ich habe den Deckel am nächsten Werktag nach dem Kauf reklamiert !!!!!!
Und warte nun seit 7 Wochen auf das Ersatzteil, welches wohl im Nokia Shop nicht lieferbar ist !!!
..an Deiner Stelle hätte ich mir die Rückabdeckung im Zubehörhandel selbst gekauft 
Ich frage mich sowieso warum der Rückendeckel in einem Onlineshop für 17,99 EUR (Original Ersatzteil!) sofort lieferbar ist und NOKIA selbst als Hersteller ihn nicht liefern kann...tztz...versteht das jemand :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Quelle (Adobe)
Die Dateiendung lautet SWF und nicht z.b. GIF das nur 256 Farben darstellen kann. Außerdem sind bei entsprechender Programmierung sogar eigene Akku-Status-Anzeigen, Uhren möglich etc.
Hier mal ein paar animierte Flash Lite Wallpapers:

Download - Achtung einige kosten etwas.
Hier noch ein paar - Free
Alles anzeigen
...mhh...als Bildschirmschoner ist ja "serienmäßig" z.b. der Noir.swf Bildschirmschoner auf dem 6300. Also eine .swf datei 
Die Datei die hier besprochen wird lautet:
analog_clock.nfl
Ich persönlich habe noch nie eine .nfl Datei auf einem Handy gesehen.
Sind auf dem 6500c .nfl Dateien ???
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Ja, das kann sein. Habe im MM versucht den B-schoner per BT an ein 6300 zu senden. Das Senden ansich hat wunderbar geklappt, aber das 6300 erkennt das Format nicht.
Scheint so, dass der B-schoner nur von der neuen S40 Generation erkannt wird, also S40 5th Edition.
...mhhh...Mist!
Danke trotzdem 
-
Re: Nokia 6300 - Display flackert manchmal
Zitat
Original geschrieben von thrashzone
Hallo, habe gestern das Nokia 6300 bekommen. Ich habe das Problem das das Display manchmal flackert. Besonders ist dieses zu sehen im Kamerabetrieb und bei der Wiedergabe von Videoclps.
Das Flackern ist so das das Display im unteren Bereich manchmal (alle 10 sek. ca.) kurz aufflackert. Ist das normal?
Grüsse
Moin, moin, ne, normal ist das nicht
Am Besten direkt in den Laden gehen und Dir ein anderes geben lassen...vor allem komisch das es nur "manchmal" flackert :confused:
Ich denke nicht das es an der Software liegt. Hätten ja sonst auch andere bemerkt hier...!
-
Zitat
Original geschrieben von Romebu
Fehler koennen passieren. Niemand ist fehlerfrei. Nokia koennte selbst mit diesen Fehlern noch Punkten beim Endverbraucher. Und zwar mit einem perfekten Service. Die Geraete sofort austauschen und Ersatzteile sofort liefern. Dann waere naemlich JEDER hier zufrieden und wuerde Nokia loben.
Statt dessen liefern sie keine Ersatzteile und haben jene Ausreden um nichts tauschen zu muessen. Das ist eine ganz miese Masche und Nokia wird dabei hoffentlich bald auf die Nase fallen. :flop: (Wohl eher Wunschdenken von mir) 
... Romebu, gebe ich Dir völlig recht :top:
-
Re: Re: ...Lächerlich...
Zitat
Original geschrieben von Freezeman
Mal ganz langsam hier! Die Bastelei war ja nur nötig weil der Akkudeckel verbogen wurde, also selbstverschuldet!
Mein Akkudeckel ist vollkommen ok, und ich habe keine Probleme mit der Speicherkarte. Das Softwarefehler bei der ersten Firmware auftreten ist ja wohl mittlerweile eher Normalität und tritt bei fast jeden Gerät auf, egal von welchem Hersteller.
...ja, aber die Mehrheit hat den Fehler z.b. mit dem Rückendeckel. Oder mit der sichtbare Kante an den Seiten, sowas habe ich bei anderen Slidern (Samsung, Ericsson etc.) noch nicht gesehen
Da fraget man sich doch warum Nokia die 2 Teile nicht präzise zusammensetzen kann oder nicht? Ist doch bei anderen Slidern auch nicht der Fall das da so eine Kante entsteht.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Kann mir jemand sagen warum bestimmte Bilder auf einem Nokia Gerät urheberrechtlich geschützt und auf dem anderen nicht geschützt sind? ... obwohl es sich um das selbe Bild/den selben Bildschirmschoner handelt. Völlig unlogisch für mich. :confused: Ein Bug?
phone-freak,
kann das sein das der anim. Bildschirmschoner nicht auf dem 6300 funktioniert ?!?
-
Re: Re: ...Lächerlich...
Zitat
Original geschrieben von Shamrock75
ich gebe dir vollkommen recht!
aber man sich
1. ärgern und zwei jahre murks mit sich rumtragen, bzw es mit verlust verkaufen
oder
2. ne kleinigkeit dagegen tun und ein funktionsfähgis vernünftiges gerät haben
...stimmt! Geb ich Dir natürlich auch recht. So bin ich halt lieber bei meinem 6300 geblieben und hoffe das das Frühjahr vielleicht was neues bringt aus dem Hause NOKIA 
-
...Lächerlich...
...ich finde das eine Frechheit von NOKIA,
ich kaufe mir doch kein Handy für ca. 350,00 EUR und bastele dann mit Alufolie rum, oder ?!? Und dann so viele Fehler am Gerät ! Wenn es ein 50,00 EUR Modell wäre, ok, aber in so einer Preisklasse :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von dickerhase
... aber was können wir tun?? den mist einfach so hinnehmen??
...viele Fehler sind ja nunmal nicht regulierbar. z.b. Der Überstand an den Seiten, entweder hinnehmen oder Pech...
... einfach ein anderes Handy zulegen und Ruhe ist :p