Gut das ich damals meine Bestellung vom 6500slide storniert habe :top:
....So viel Geld für ein Handy & dann so ein Schrott! :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gut das ich damals meine Bestellung vom 6500slide storniert habe :top:
....So viel Geld für ein Handy & dann so ein Schrott! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von TheVirus
Hmm ich hatte die Tage mal ein anderes 6300 in der Hand und das hat irgendwie total anders gewirkt. Meine Oberflächen sind alle total glatt, bei dem anderen haben sie sich irgendwie "grober" angefühlt.
Das andere hat sich aber viel kompakter angefasst. Meins war dagegen irgendwie richtig klapprig.
Gibt es innerhalb der Serie Verbesserungen oder täuscht mich mein Eindruck da??
...gibt keine Änderung an dem 6300! Was meinst Du denn mit "kompakter" ???
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Ich war im MM und habe es per BT auf mein Handy übertragen. Komisch ist, dass dieser Bildschrimschoner auch auf dem 6500 slide exestiert, allerdings urheberrechtlich geschützt ist. Auf dem 6500 classic ist es rechtlich nicht geschützt und kann somit frei übertragen werden.
Diesen Tipp bekam ich übrigens in einem ungarischen Forum, also scheint das kein Einzelfall zu sein, dass der B-schoner auf dem classic frei verfügbar ist.
...achso, kannst Du ihn mir Bitte per Mail schicken ???
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Ich habe es gefunden.Es ist ein Bildschirmschoner ("analog clock"). :top:
...würdest Du uns auch verraten wo man das bekommen kann ![]()
Re: Download
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bent
Hier habe ichs mal eingestellt!
Ist das Original vom Nokia 6233, sollte auch auf 6300 und anderen S40 funzen.
Auf dem 5310xpressMusic läuft es bestens.
... wurde wohl von MOSH irgendwie umbenannt! :mad:
Einfach die Datei in .nth umbenennen, dann klappts wieder! :cool:
Have fun!
...jap es funzt auf dem 6300, vielen Dank :top:
ZitatOriginal geschrieben von kay86
Hallo zusammen, da ich es einfach nicht schaffe, die Themen umzuwandeln in eine nth Datei, wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand das Thema: Symbol in eine nth Datei umwandeln könnte. Besten Dank schon im vorraus. Gruss Kay86
Kein Problem, an welche email Adresse soll es denn gesendet werden ???
es sollte ja eine nth datei sein! aber wenn ich auf diesen Link klicke und ein Themen heruntelade, habe ich dan eine Rar Datei, und wenn ich diese entpacke, habe ich ein haufen symbole aber keine nth datei. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruss Kay86
...Hallo, einfach die heruntergeladene Datei in .nth umbenennen und auf das Handy übertragen! ![]()
Also einfach .zip in .nth umbenennen und schon funktioniert´s :cool:
Noch Fragen ?!?
Hallo zusammen, habe eine frage, wie installiere ich diese Themen auf meinem 6500s. Gruss Kay86
...na einfach die Datei auf das Handy übertragen und "ausführen". Oder was meinst Du genau ???
ZitatOriginal geschrieben von GirlMixAlot
Ich hab auch Interesse. Also, wenn es jemand hat, koennte derjenige es uns schicken oder irgendwo hochladen?
***Handheb*** Ich hätte das O2 Theme auch gerne ![]()
Hi,
danke für die schnelle Info, das mit dem sortieren
hatte ich nicht gefunden, super, das passt jetzt!
[/QUOTE]
Kein Problem, Frohes Fest ![]()