Beiträge von Wishmaster1805

Zitat

Original geschrieben von TheVirus
    Hmm ich hatte die Tage mal ein anderes 6300 in der Hand und das hat irgendwie total anders gewirkt. Meine Oberflächen sind alle total glatt, bei dem anderen haben sie sich irgendwie "grober" angefühlt.
    Das andere hat sich aber viel kompakter angefasst. Meins war dagegen irgendwie richtig klapprig.

Gibt es innerhalb der Serie Verbesserungen oder täuscht mich mein Eindruck da??

...gibt keine Änderung an dem 6300! Was meinst Du denn mit "kompakter" ???

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Ich war im MM und habe es per BT auf mein Handy übertragen. Komisch ist, dass dieser Bildschrimschoner auch auf dem 6500 slide exestiert, allerdings urheberrechtlich geschützt ist. Auf dem 6500 classic ist es rechtlich nicht geschützt und kann somit frei übertragen werden.

Diesen Tipp bekam ich übrigens in einem ungarischen Forum, also scheint das kein Einzelfall zu sein, dass der B-schoner auf dem classic frei verfügbar ist.

...achso, kannst Du ihn mir Bitte per Mail schicken ???

Re: Download

...jap es funzt auf dem 6300, vielen Dank :top:

Zitat

Original geschrieben von kay86
    Hallo zusammen, da ich es einfach nicht schaffe, die Themen umzuwandeln in eine nth Datei, wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand das Thema: Symbol in eine nth Datei umwandeln könnte. Besten Dank schon im vorraus. Gruss Kay86

Kein Problem, an welche email Adresse soll es denn gesendet werden ???

Zitat

es sollte ja eine nth datei sein! aber wenn ich auf diesen Link klicke und ein Themen heruntelade, habe ich dan eine Rar Datei, und wenn ich diese entpacke, habe ich ein haufen symbole aber keine nth datei. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruss Kay86

...Hallo, einfach die heruntergeladene Datei in .nth umbenennen und auf das Handy übertragen! ;)

Also einfach .zip in .nth umbenennen und schon funktioniert´s :cool:

Noch Fragen ?!?

Zitat

Hallo zusammen, habe eine frage, wie installiere ich diese Themen auf meinem 6500s. Gruss Kay86

...na einfach die Datei auf das Handy übertragen und "ausführen". Oder was meinst Du genau ???