Beiträge von Wishmaster1805

Zitat

Original geschrieben von winter2
    HAbe das Update gerade eben auch gemacht.
    Hat einwandfrei funktioniert, leider erkennt er die Speicherkarte immer noch nicht :D
    also der Akkudeckel ist wohl immer noch verbogen :D
    hoffentlich bringt nokia es bald fertig das Ersatzteil zu liefern
    nach 5 Wochen kann man das ja wohl auch erwarten !!

Da hast Du recht. Vor allem weil der Ersatz Rückdeckel schon seit 3 Wochen in einem Zubehörshop erhältlich ist :)

Siehe:

Original Nokia 6500 Slide Akkudeckel Brushed.
    Inhalt: 1 Stk
    Preis: 17,99 EUR (Preis inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand)

...Moin, die Icons bekommst Du bei einem Branding Handy nicht weg. ;)

Sortieren müsste doch klappen:

Menü -> Optionen -> Ordnen ... und dann nach belieben Verschieben! Probier das mal aus ;)

...also ich mache so meine Handy´s immer an :D Es drückt doch keiner länger als 2 Sekunden auf den Ein/Aus Schlater oder ?!? :cool: Die Akkuleistung beim Kauf eines Neugerätes reicht zum Einschalten generell eigentlich immer aus!

...Naja, dann berichte mal was der NSC gesagt hat...

...wo wurde das Nokia denn ursprünglich gekauft ???

[QUOTE] Original geschrieben von parrhelia

Was kann denn da defekt sein? ich habe es von einem user von TT. Ich glaube zwar nicht, dass dieses defekt verschwiegen wurde, aber ich kann aber auch schwer daran glauben, dass so etwas während der Lieferung passiert. Denn optisch ist es einwandfrei, auch die verpackung..

...na da hat Dich schön einer reingelegt...! Das passiert ganz bestimmt nicht während des Transport´s ;) Das ist ein Fehler der sicherlich von Anfang an war.
    Ich würde es zurückgeben als das ich mir den ganzen Stress antue...aber musst Du wissen :D

...Da bist Du falsch informiert, die S40 Geräte von Nokia haben diese Funktion ;)

Beim Verfassen einer sms im Emfängertextfeld einfach auf "Hinzufügen" drücken, dann erscheint ""Zuletzt verwendet" dort stehen die letzten sms Empfänger :top:

Zitat

Original geschrieben von jayjoe
    das macht mir echt sorgen, lasse mich jeden morgen ausschließlich von meinem handy wecken. hatte das problem noch nicht, aber wäre echt hart.

Bei mir ist das besagte Problem auch 2 x aufgetreten. Bei beiden E51´s. Hatte die Telefone Nachts aus. Weckwiederholung / Werktags eingeschaltet ;)
    Komischerweise immer von Freitag -> Samstag ?!? :confused: