-
Zitat
Original geschrieben von winter2
HAbe das Update gerade eben auch gemacht.
Hat einwandfrei funktioniert, leider erkennt er die Speicherkarte immer noch nicht
also der Akkudeckel ist wohl immer noch verbogen
hoffentlich bringt nokia es bald fertig das Ersatzteil zu liefern
nach 5 Wochen kann man das ja wohl auch erwarten !!
Da hast Du recht. Vor allem weil der Ersatz Rückdeckel schon seit 3 Wochen in einem Zubehörshop erhältlich ist 
Siehe:
Original Nokia 6500 Slide Akkudeckel Brushed.
Inhalt: 1 Stk
Preis: 17,99 EUR (Preis inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand)
-
Zitat
Original geschrieben von SirMobil
Hi,
wenn ich ein 6500c von T-Mobile mit dem Trick auf die
aktuelle Firmware 4.80 bringe, bleiben das Branding
bzw. die T-Mobile Icons erhalten.
Gibt es keine Möglichkeit diese wegzubekommen?
Oder wenigstens anderes zu sortieren?
Alles anzeigen
...Moin, die Icons bekommst Du bei einem Branding Handy nicht weg. 
Sortieren müsste doch klappen:
Menü -> Optionen -> Ordnen ... und dann nach belieben Verschieben! Probier das mal aus 
-
-
Zitat
Original geschrieben von parrhelia
Von Elektrohaus Kurzer in Burghaun laut Kopierechnung..
Spielt das denn eine Rolle?
Der Vorbesitzer sagt dazu :
"Vielleicht erstmal aufladen
oder du drückst zu lange, so dass es wieder ausgeht...einmal kurz 2sek. drücken, dann sollte es angehen. Ich habe es sicherheitshalber auf alles geprüft, das gerät ist VOLL FUNKTIONSFÄHIG."
Also eine schöne Gebrauchsanweisung für das Einschalten, habe es vorher ja ganz anders gemacht..
Alles anzeigen
...also ich mache so meine Handy´s immer an
Es drückt doch keiner länger als 2 Sekunden auf den Ein/Aus Schlater oder ?!? :cool: Die Akkuleistung beim Kauf eines Neugerätes reicht zum Einschalten generell eigentlich immer aus!
...Naja, dann berichte mal was der NSC gesagt hat...
-
Zitat
Original geschrieben von parrhelia
Ich habe es jetzt sehr oft probiert, aber es geht nicht.
Bin mir auch sicher, dass ich es richtig mache, weil ichs schonmal gemacht hab...
Also dann muss es ja ein Hardware-defekt sein, wenn ich mich nicht irre, oder??
Also am akku liegt es nicht, denn strom kommt ja.
Software wahscheinlich auch nicht, weil es sich nicht resetten lässt.
Also bleibt nur die hardware übrig?
Aber während des transports solch ein fehler??
Alles anzeigen
...wo wurde das Nokia denn ursprünglich gekauft ???
-
Zitat
Original geschrieben von ansich
Auf das 6300i bin ich mal gespannt... Solange es einen besseren Akku hat oder wenigstens ein besseres Akkumanagement, bin ich zufrieden. 
....und ich erst :top:
-
[QUOTE] Original geschrieben von parrhelia
Was kann denn da defekt sein? ich habe es von einem user von TT. Ich glaube zwar nicht, dass dieses defekt verschwiegen wurde, aber ich kann aber auch schwer daran glauben, dass so etwas während der Lieferung passiert. Denn optisch ist es einwandfrei, auch die verpackung..
...na da hat Dich schön einer reingelegt...! Das passiert ganz bestimmt nicht während des Transport´s
Das ist ein Fehler der sicherlich von Anfang an war.
Ich würde es zurückgeben als das ich mir den ganzen Stress antue...aber musst Du wissen 
-
Gratulation
...Sehr schön geschriebener Testbericht :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Shamrock75
hallo.
ich beabsichtige mir das slide zuzulegen.
habe eine blöde frage bzgl der funktionen.
soweit ist klar, dass es relativ umfangreich ausgestattet ist.
für mich sind es jedoch auch kleinigkeiten die den comfort eines handies ausmachen.
z.b. die "zuletzt verwendet" funktion beim sms senden.
da ich relativ viele sms schreibe wäre das für mich auch schon ein grund das gerät abzulehnen, denn ich habe die funktion gerade bei sony zu schätzen gelernt.
meines wissen haben diese funktion die s40 geräte und die s60 geräte nicht. (leider)
könnte mir einer der slide besitzer vielleicht nur kurz bescheid geben, ob euer slide die funktion in bewährter s40 tradition hat?
vorab vielen dank!
Alles anzeigen
...Da bist Du falsch informiert, die S40 Geräte von Nokia haben diese Funktion 
Beim Verfassen einer sms im Emfängertextfeld einfach auf "Hinzufügen" drücken, dann erscheint ""Zuletzt verwendet" dort stehen die letzten sms Empfänger :top:
-
Zitat
Original geschrieben von jayjoe
das macht mir echt sorgen, lasse mich jeden morgen ausschließlich von meinem handy wecken. hatte das problem noch nicht, aber wäre echt hart.
Bei mir ist das besagte Problem auch 2 x aufgetreten. Bei beiden E51´s. Hatte die Telefone Nachts aus. Weckwiederholung / Werktags eingeschaltet
Komischerweise immer von Freitag -> Samstag ?!? :confused: